Als ich aufwachte war ich müde. Mein Körper fühlte sich an wie ein Stein. Ich hatte nicht sehr viel geschlafen.
Neben mir lag mein Bogen. Er war aus Olivenholz. Er hatte feine Verzierungen an den Seiten. Die Sehne war aus einer dicken Schnur. Ich hatte ihn von meinen Eltern bekommen. Er war das Letzte das mir von ihnen übergeblieben ist.
Drei Jahre ist es jetzt her seit mein Dorf von den Drachenvölkern angegriffen wurde. Meine Mutter Talyra wurde von einem Blutdrachen erstochen (Einem Ritter der Drachenvölker) wärend sie versuchte meine kleine Schwester zu retten doch vergeblich. Er tötete beide. Mein Vater und mein Bruder kämpften draußen. Sie wurden gefangen genommen. Bis jetzt weiß niemand ob sie lebendig oder tod sind. Ich konnte mich gerade noch wegschleichen bevor sie mich auch getötet hätten. Jetzt war ich auf mich alleine gestellt. Ich lernte Jagen, kämpfen und mich in der Wildnis zurecht zu finden.
Dann nach drei Jahren saß ich nun da neben meinem Bogen und Lebte immer noch.
Doch ich war nicht alleine. Moru mein Wolf war bei mir. Er war der Wolf meiner besten Freundin. Sie starb jedoch ebenfalls bei dem Angriff. Ich war bei ihr als sie starb. Das letzte was sie mir sagte war:" Kümmere dich um Moru!". Und das wollte ich auch tun. Also nahm ich ihn mit. Doch es war so als würde Sie jetzt in Moru leben. Ich spürte es. Sie lebte in ihm. Jonis hieß sie. Ich vermisse sie. Fast genauso sehr wie ich meinen Bruder vermisse. Die beiden waren das Wichtigste in meinem Leben. Und da Jonis tod war machte ich mich auf die Suche nach meinem Bruder, Thylis. Wenn er noch lebte musste er irgendwo in einem Gefängnis der Drachenvölker sein und als Sklave Arbeiten erledigen.