Junkook POV
Ich sah Taehyung mit großen Augen an.
„Was wollt ihr hier?",fragte Taehyung.
Ich konnte nicht antworten ich stand einfach nur da und starre ihn durchgehend an deswegen übernahm Jimin das antworten.
Jm: „Wir wollen zu Jin."
T: „Er ist gerade nicht da aber vielleicht kann ich ja helfen."
Jm: „Das wäre nett nicht wahr Kookie?
Jk: „Ja total",sagte ich nur schnell grinsend.
„Dann kommt rein",sagte Taehyung und zeigte mit einer Handbewegung das sie rein kommen sollen.
„Also was ist los?",fragte Taehyung neugierig.
„Naja Junkook hat irgendwie ein Filmriss und wir wollten halt eigentlich fragen ob er was machen kann damit Junkook sich wieder erinnern kann was passiert ich meine sie dir mal das an seinem Hals an",sagte Jimin und deutete auf meinen Hals.
„Ich finde es sieht aus wie ein Biss",fügte Jimin noch hinzu.
„Ich müsste das aber mit Junkook allein und ungestört machen",meinte Taehyung zu Jimin.
Ich kann auch gehen",sagte Jimin stand auf und zwinkerte mir zu.
„Ja das wäre gut ich bringe ihn dann später nach Hause",sagte Taehyung noch bevor Jimin auch schon das Haus verlas.
„Jetzt sind wir wohl alleine",sagte er mit einem fetten grinsen.
Ich saß da wie versteinert erstmal sagt mir Jimin ich sollte mit den nichts zu tun haben Taehyung und seine anderen zwei Freunde meinten auch ich soll nicht in ihre Quere kommen. Und jetzt? Jetzt sitze ich gegenüber von Taehyung der mich mit einem grinsen beobachtete. Er kam mir plötzlich näher. Als ich das bemerkte zuckte ich zusammen.
Du bist was besonderes ich werde dich beschützen vergiss das nicht.
Das flog mit plötzlich wieder in den Kopf und meine Angst war auch weg Weswegen ich ihm
auch näher kam. Ich spürte schon sein Atem auf meinen Lippen bis er seine auf meine legte. Aber er war ganz sanft. Ich wünschte dieser Moment würde nicht enden aber er löste sich und sah mich an. Er ging näher an mein Ohr und flüsterte: „Erinner dich...
DU LIEST GERADE
Bad Boys Vampires✔️
FanfictionJeon Junkook ist neu auf der BTS high und kennt den Bad Boy Taehyung kennt der sein Interesse weckt und versucht sein wahres Ich hervor zu holen.