🇰🇷38🇰🇷

1K 69 16
                                    

Jungkooks Sicht:

Es ist wieder soweit. Meine nächste Nachtschicht beginnt. Ich bin nervös und freue mich auf Taehyung.

Ich verlasse meine Wohnung und mache mich auf den Weg zur Wache. Von weitem sehe ich eine Gestalt warten. Nach genauerem hinsehen, sehe ich das diese Gestalt Taehyung ist. Mit jedem Schritt, den ich auf Taehyung zu gehe, wird mein Herzschlag schneller und schneller.

,,Hey, Jungkook." begrüßt er mich. ,,Warum hast du gewartet?" frage ich. ,,Ich wollte mit dir zusammen laufen." sagt er. Ich werde schlagartig rot. Wir laufen zur Wache und reden dabei über viele Themen.

Als wir ankommen, sehen wir, dass Licht brennt. ,,Ich hoffe das sind nicht schon wieder Yoongi und Jimin." sagt Taehyung und ich stimme ihm zu. Wir gehen rein und zu unserem Büro.

,,So damit übergebe ich die Schicht." sagt mein Vater als wir rein kommen. ,,Bis morgen." sagt er und verschwindet. ,,Wow. Es war mal jemand da, wenn wir kommen." sagt Taehyung monoton. ,,Ich schaue mal ein bisschen bei Facebook rein ob es irgendwas neues gibt." sage ich und Pflanze meinen kleinen Bunnyarsch auf meinen Stuhl.

,,Hey, Taehyung Hyung." sage ich. ,,Ja, Kookie." sagt er und ich werde rot. Er hat Kookie zu mir gesagt. Oh Gott ich sterbe gleich.

,,Hier schreibt jemand, dass sich hier in der nähe ein verdächtiger rumtreibt." sage ich. ,,Den Beitrag hatte ich doch heute früh auch gelesen." sagt er. ,,Dann komm. Lass uns einfach mal Fußstreife machen." sage ich und springe auf. ,,Okay..." sagt er und ich ziehe ihn mit.

,,Wow, es ist mega angenehm." sagt Taehyung. ,,Richtig Romantisch." sage ich und wir laufen immer weiter in die Richtung, in der Taehyung immer lang geht.

,,Jungkook, wir finden nichts und sind außerdem schon zu weit von der Wache weg. Wir haben uns verlaufen." sagt er. ,,Ahhh~" hören wir eine weibliche Stimme schreien. ,,Wo kam das her?" frage ich. ,,Da, aus der Gasse." sagt Taehyung und wir rennen dort hin.

Als wir dort ankommen, sehen wir, dass ein Frau bedrängt wird. ,,Lassen Sie die Frau los!" ruft Taehyung und reist den Mann von der Frau weg. Der Typ ist Maskiert. Ich versuche den Mann zu überwältigen, aber er zückt ein Messer und sticht mir in den Bauch. Es geht mir gut zum Glück. Ich fessele den Mann mit Handschellen, da er hingefallen ist. ,,Taehyung ruf die Kollegen an." befehle ich. Er ruft an und ich halte den Mann fest.

Nach einer weile hören wir schon die Sirene. Mir ist grad irgendwie...nicht so gut. Ich...habe schmerzen.

,,Sie sind da, Jungkook." sagt Taehyung und nimmt mir den Mann ab. Ich schaue auf meinen Bauch und sehe...Blut. Oh Gott.

,,Hey, Jungkook....gehts dir gut." fragt Taehyung besorgt. Doch bevor ich etwas sagen kann sacke ich vor ihm zusammen.

Taehyungs Sicht:

,,Jungkook? Jungkook?" frage ich immer wieder besorgt, doch er antwortt nicht. Ich kann jetzt auch nicht zur Wache zurück, denn es ist zu weit.

,,Blut!" sage ich laut als ich auf seinen Bauch sehe. ,,Oh Gott." Ich muss ihn mit zu mir nehmen und dort behandeln. Ich hebe ihn vorsichtig im Brautstil hoch und trage ihn zu mir.

,,W-wo bringst du mich hin?" fragt er leise. ,,Oh Gott Jungkook. Ich bringe dich in Sicherheit." sage ich. Er ist zum Glück jetzt etwas bei Bewusstsein.

Endlich komme ich zu Hause an. Ich schließe meine Wohnungstür auf und gehe mit ihm rein zu meinem Schlafzimmer. Dort lege ich ihn vorsichtig auf mein Bett.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
🌸Hearteu❤🌸

|| The new Cop || VkookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt