Kapitel 92

306 11 4
                                    

Andi POV

Heute war es soweit, heute werde ich den Vertrag für das Haus unterschreiben. Ich fuhr mit dem Wagen zum Haus. 
Meine Gedanken schweiften in Jules Rückkehr. Die Nummer im Wagen, dann der neue Versucht in der WG und dann der nette Abend mit Karl, seiner Schwester, Markus, Jule und mir.

Ich klärte mit der Maklerin ab, das Jule jederzeit auch noch eingetragen werden konnte, so dass es dann uns beiden gehört. Den Vertrag und den Schlüssel nahm ich an mich und freute mich. in 3 Wochen kann ich ihr sagen, das wir UNSER eigenes Häuschen haben. Mit dem Geschenk von Paris und der Schachtel zum Verpacken fuhr ich zu meiner Mama.

C: "Andi, schön dich zu sehen."

A: "Darf ich reinkommen?"

C: "Klar. Was verschlägt dich hierher?"

A: "Ich will in Ruhe das Geschenk für Jule zu unserem Halbjährigen einpacken."

Meine Mama drückte mich und half mir dann. Schnell war es eingepackt und ich war echt zufrieden.

Am frühen Abend fuhr ich zu WG. Markus kam mir im Flur gleich entgegen.

M: "Jule hat Besuch."

A: "Wer denn?"

M: "Sally glaub ich hieß sie."

Ich verstand sofort und ging zum Wohnzimmer, wo ich die beiden hörte.

J: "Andi und ich sind so richtig verknallt."

S: "Das merkt man. Du blühst richtig auf."

J: "Ich habe mir mit Heirat und Kinder nichts gedacht, doch bei Andi ist es anders. Wenn ich heirate, dann ihn und wenn Kinder, dann mit ihm."

Ich lächelte und öffente die Tür.

A: "Hey Schatz. Hallo Sally."

Ein Skisprung in die Liebe (Andi Wellinger) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt