Wir standen in einem großen Raum, der nur von dem Kerzenlicht, des Kronleuchters über uns, erhellt wurde. Dadurch, dass es draußen Nacht war und die Kerzen nur wenig Licht brachten, erschien die Halle ziemlich düster, aber dennoch prunkvoll, durch ihre silbernen verziehrungen. ,,Willkommen in meinem Schloss Mylady. Dies ist der Trohnsaal" ,,Wirklich? Hätte ich gar nicht bemerkt, wo doch so ein großer Thron hier steht" grinste ich frech. Natürlich konnte ich mir bereits denken was das hier war. Schließlich war der Majestätische Thron, direkt vor mir, nun wirklich nicht zu übersehen. ,,Hier hallte ich mich Tagsüber meistens auf, für den Fall, dass ihr mich suchen solltet." Erklärte er mir, worauf ich nickte. ,,Es ist schon spät, wenn ihr erlaubt würde ich euch zu euren Gemächern führen" ,,Dagegen habe ich nichts ein zu wenden. Alles ist besser, als der harte Wald boden" grinste ich und hackte mich bei ihm ein. ,,Das glaube ich euch aufs Wort" grinste er und führte mich aus dem Saal hinaus, durch die Gänge. ,,Verzeiht die Frage, aber ihr scheint mir doch ziemlich Jung für einen König" ,,Mein Vater verweilt seit 2 Jahren nicht mehr unter uns" ,,Oh Verzeihung, dass wusste ich nicht." ,,Dass muss euch nicht leid tun. Ich habe ihn umgebracht" Sagte er kalt und mit einem monotonen Blick nach vorne. Mit großen Augen sah ich ihn an. Das hätte ich jetzt nicht vermutet. ,,Ihr seit nicht die einzige der Unrecht, durch den eigenen Vater, verübt wurde. Er hatte es verdient" Erklärte er und ich sah wieder nach vorne. ,,Dann haben wir ja etwas gemeinsam" grinste ich fies und aus dem Augenwinkel sah ich, das auch seine Mundwinkel sich etwas gehoben haben. ,,Ich bin sicher wir haben weit aus mehr gemeinsam als ihr denkt Teuerste" ,,Wir werden sehen" meinte ich nur und wir blieben vor einer großen Tür stehen. Davor standen zwei Wachen, die sofort die Tür öffneten und wir somit eintreten konnten. Ich staunte nicht schlecht, als ich das riesige Zimmer sah. Es war bestimmt doppelt so groß, als mein altes und dabei war das bereits schon riesig. Vor mir stand ein großer Tisch, an dem mindestens 6 Personen sitzen und speisen konnten. Er bestand aus ziemlich dunklem Holz und hatte feine verziehrungen. Links daneben war ein kleiner Kamin mit zwei großen Stühlen davor, die schon fast aussahen wie ein Thron. Danach kam ein großes Himmel Bed. Der Stoff war eindeutig aus feiner dunkelblauer Seide. Gegenüber von dem Bett stand eine Kommode, vor der ein Spiegel an der Wand Hang und auf der alles nötige drauf lag, um sich als Dame hübsch zu machen. Rechts daneben stand ein großer Schrank, in dem sicherlich eine Menge Kleider passten. Zum Schluss stand in der hintersten ecke ein großer Sicht Schutz, hinter dem ich mich um kleiden konnte. ,,Ich hoffe das Zimmer ist euch nicht zu Klein. Es ist das ehemalige Zimmer meiner Mutter, das zweite größte im Schloss, nach meinem und das einzige, was meiner Meinung nach, einer Dame wie euch würdig genug ist." Als er den letzten Satz zusende gesprochen hatte, machte er eine leichte Handbewegung um mir zu zeigen, dass ich eintreten sollte. ,,Nun ich denke es sollte ausreichend sein" meinte ich gespielt arrogant und konnte mir ein kleines grinsen nicht verkneifen. Ich lief eine kleine Runde durchs Zimmer, um alles zu bestaunen und stellte mich dann vor ihn. ,,Ist sonst noch etwas eure Hoheit?" ,,Bitte, nennt mich doch Viktor" ,,Gut. Bitte nennt mich doch weiterhin bei meinem Titel." Ich konnte es mir einfach nicht verkneifen ihn zu ärgern und wie erwartet, wurde sein grinsen breiter. ,,Nun, wenn dies euer Wunsch ist, dann soll es so sein. Da es bereits spät ist, werde ich mich nun in meine Gemächer begeben, welche direkt gegenüber von euren sind. Schlaft euch ruhig aus, ich werde euch eine Zofe zu teilen, die sich um euch kümmern wird. Wenn ihr irgendetwas braucht, egal was, dann sagt es ihr einfach und ich versichere euch, dass ihr es bekommen werdet." ,,Vielen Dank. Dann wünsche ich euch eine angenehme Nacht Viktor." ,,Die Wünsche ich euch ebenfalls" er Beugte sich nach unten, um erneut meine Hand zu küssen. ,,Mylady" grinste er, was ich erwiderte. Danach drehte er sich um und verschwand aus meinen Gemächern. Sofort streifte ich mir das dreckigen Kleid vom Körper und öffnete den Schrank. Ich staunte sofort, als ich die vielen Kleider sah, die sich daran befanden. Eins schöner als das andere. Doch mir viel schnell auf, dass jedes Kleid in einer dunklen Farbe war. Hauptsächlich schwarz, dann meist noch dunkel blau, Blut rot, lilane und ein paar einzelne schwarz grüne Kleider. Ich kramte mir ein Nacht Gewannt heraus und legte mich dann in mein neues Bett. Es tat gut wieder in einem anständigem Bett zu liegen, nach dem ich die letzten Tage auf dem Waldboden verbracht hatte. Morgen früh müsste ich auf jeden Fall erst einmal ein anständiges Bad nehmen. Ich kuschelte mich in das Bett und schlief ein, wärend ich über Viktor nach dachte.
DU LIEST GERADE
Die Dunkle Königin *Pausiert*
ParanormalAnnabelle ist die Prinzessin eines großen Königreiches und wird von allen geliebt und bewundert. Sie ist stets freundlich und zuvorkommend. Sie scheint ein Dauerlächeln zu besitzen, doch der Schein trügt. Sie ist sehr einsam, da ihre Eltern sich nic...