POV Dylan :
Unsanft werde ich aus meinen Träumen gerissen.
„Ey du neppdepp wach auf !!", schreit mich Dustin an. Da hab ich wohl ein Bisschen zu viel maze runner mit ihm geguckt. „mach dich auf du strunk!", ruft er weiter. Ja. Es war eindeutig zu viel maze runner für ihn.
Verschlafen sehe ich mich um, kann aber nichts sehen, denn es ist schon Nacht und das ganze Zimmer ist von Dunkelheit bedeckt. „ dustin ich seh nichts ...", erwidere ich. Plötzlich schaltet er sein Licht an und meine Augen fangen an zu brennen, weil es so hell ist.
„Du musst los ! Tommylein wartet auf dich!", er steht auf , klopft in einem bestimmtn Rhythmus an die Tür und Schwester Monika kommt rein. „ hey Dylan schön dich zu sehen. Du willst also deinen Freund besuchen, stimmt's ? Na dann komm mit , aber sei leise.", und so schnell wie sie durch die Tür kam, so schnell ging sie auch wieder. Ich stapfte ihr leise hinterher. Auf dem Weg zu Thomas Zimmer musste ich die ganze Zeit über Schicksal nachdenken. War es Schicksal, dass ich so oft im Krankenhaus war wegen meiner Krankheit, ich hier Freunde gefunden habe, die ich sonst niemals kennen gelernt hätte.. und dass diese Freunde mir helfen hier rein zu kommen, damit ich zur Liebe meines Lebens komme? Ich sag jetzt einfach mal ja.
Der zweite Gedanke der mir im Kopf schwirrt ist, wie viele Detektiv Filme dustin schon gesehen haben muss, um diesen Plan entwickelt zu haben... Gott ist dieser Junge ein Genie. Mein kleiner Schutzengel.POV Thomas:
Ich will nicht mehr... das schlimmste ist, dass ich zu schwach bin, um mir selbst etwas an zu tun. Ich fühle mich so einsam, so unverstanden... mein Leben ist einfach sinnlos. Der einzige Sinn in meinem Leben ist Dylan. Für ihn möchte ich leben und zwar so lange, bis ich ihn meine Liebe gestanden habe und einen Korb bekommen habe. Dann hat mein Leben nämlich gar keinen Sinn mehr. Ich wälze mich hin und her und versuche zu schlafen, als es leise an meiner Tür klopft. „Ja....?", frage ich leise nach. Die Tür öffnet sich ein Stück und herein kommt...Isabella.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Hallo meine lieben... ich weiß nicht Mals ob hier jemand weiter liest, weil ich so lange nichts geschrieben habe... wisst ihr ein gewisses arschloch namens leben hat mir die ganze Zeit richtig zu schaffen gemacht, aber es ist jetzt besser geworden. Ich Ende nochmal mit einer überraschenden Wendung. Das hier ist erst der Anfang des Dramas. Seit gespannt ;)
DU LIEST GERADE
Ich kann dich lieben ~Dylmas/Newtmas
FanficDylan: neu an der Schule, wegen seiner Krankheit und dadurch ein großer Außenseiter. Thomas Brodie Sangster: Dylan's Lieblingsschauspieler und Idol;beliebt und begehrt. Ebenfalls auf dieser Schule. Kann daraus etwas werden ? Und wie stark ist d...