Ich war endlich fertig mit Hausaufgaben als ich den Pc startete.Manchmal gehe ich auf Paint und krizzel herum.
Per Whatsapp fragte mich Maurice ob ich mit Paluten und Manu ob wir was spielen sollen.Ich schickte den Jungen einen Daumen hoch und Manu eine Sprachnaricht und eine Einladung zu unseren Ts.
Für Maurice spielten wir Ultimate Chicken Horse und danach Skribbl.io.Nach einer Runde die ich gewann,lud ich schnell noch ein Video hoch."Lasst uns mal über etwas reden...",schlug Manu schüchtern vor.Er ist an manchen Tagen leise und an anderen wiederum ist er wild und albern."Über was denn?",fragte ich ihn wiederum."Über ähmmm...Ja also läuft die Aufnahme noch?" "Nein aber ist alles ok?",sagte Maudado besorgt."Ich äh...Wie soll ich anfangen?"Jetzt kratzte ich mich am Kopf.Was meint er nur?"D-das e-eine Mädchen isfejwnsbjweiwj...",stammelte er und brabbelte nur Mist.Auch Pat wusste nicht was er gelabert hat:"Wat is?'Das eine Mädchen'Und was kam danach?"Der einzige der ihn durchschaute,oder besser gesagt verstanden hat,war Dado:"Achsooo!Er meint das er ein Mädchen toll findet!"Wir alle bis auf Manu riefen:"Aaaaaahh!" "Bitte lacht jetzt nicht!",murmelte er verlegen."Wir sind deine Freunde!Wir lachen dich nicht aus!",tröstete ihn Palle."Genau Manu.Außerdem bist du nicht allein..."Noch bevor Maurice weiter reden konnt,unterbrach ihn Paluten:"Oooooh!Maudäedo!"Wir sind schon eine komische Truppe...
"Darf ich fragen welche denn auserkoren sind?",fragte ich die beiden und redete dabei so,als wäre ich ein Adeliger,dessen Freunde heiraten würden."Sie ging mit uns heute zu McDonald's...",fing Manu an."Woooow!Es gingen Drei mit uns?!",kicherte Pat."Mann!Lass mich ausreden!Sie hat schwarze,glatte Haare und blaue Augen.Was ist eigentlich mit dir,Palle?" "Eeeehhh,ja...Is nich so,dass nix is..."Jetzt lachte ich lauthals los."Äh...Dado wollt noch was sagen!",lenkte er ab."Ja.Ich finde das Melanie aber auch toll aussieht.Ich weiß aber nicht wie ich sie ansprechen soll...",sagte er.☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Ich hab zwar schon seeeeeehr viel zum Thema uploaden geschrieben und entschlossen,es sein zu lassen jeden Tag was zu schreiben.Sorry aber ist einfach besser.
Wie immer noch einen schönen Tag/Abend/Nacht/Morgen und wenn ihr wollt,voten!
LMS!😄⭐
DU LIEST GERADE
Die Schule der Youtuber [Abgebrochen]
FanfictionAchtung, das Folgende wurde von meinem 13-jährigen Ich geschrieben. Es ist demnach schlimm. :) (Falls ihr Failfictions sammelt und über diese hier stolpert, sagt mir bitte Bescheid, ich will mich mit euch kaputt lachen xD) Stellt euch vor, gefühlt Y...