Taehyung P.o.V:
Ein paar Wochen sind vergangen und Jungkook hielt seine Worte ein. Er kündigte all seine Diener und Putzfrauen. Außerdem gab er sein bestes, um alle Verträge aufzulösen und einen vernünftigen Job zu suchen, aber da er eh schon genug Geld für sein restliches Leben hat, wird dies wohl nicht nötig sein.
Heute würden wir uns mit Jackson und Bambam treffen. Jungkook hatte mir damals erlaubt Kontakt mit Bambam zu haben, weshalb wir immer mal wieder schrieben.
Er erzählte mir, dass Jackson ihm gegenüber netter geworden ist und, dass es ihn gut bei ihm geht. Jackson war sowieso immer sehr nett. Er kam mir nie vor, wie jemand, der durch kriminelle Handlung sein Geld verdient.
„Baby, komm wir müssen los“, rief mich Jungkook aus meinen Gedanken.
Sofort schlenderte ich die Treppen runter, wo mein Freund schon im Flur auf mich wartete.
Die anderen wussten natürlich schon was nun alles ansteht. Sie freuten sich sehr, auch wenn sie nichts dagegen gehabt hätten mit all dem weiter zu machen.
Wir fuhren mit dem Auto zum ausgemachten Treffpunkt. Diesmal war es nicht der Stripclub, bei welchen wir uns sonst immer trafen, heute würden wir einfach in ein stinknormales Restaurant gehen.
Um ehrlich zu sein war ich sehr froh darüber, da ich nicht wollte, dass Jungkook ständig diese halbnackten Frauen um sich hat, auch wenn sie ihn nicht interessieren.
Wir kamen schließlich im besagten Restaurant an und wurden zu unserem reservierten Tisch geführt. Die anderen waren noch nicht da.
Es war hier sehr schlicht. Die Tische waren rund und wurden von einer weißen Tischdecke bezogen. Da es draußen schon dunkel war konnte man durch das Panorama Fenster den wunderschönen Himmel sehen.
Sofort kam ein Kellner zu uns und bat uns etwas zu trinken an, jedoch war ich so auf die schöne Aussicht fixiert, dass ich gar nicht zuhörte. Also übernahm Jungkook einfach die Bestellung, der Getränke.
„Guck mal Jungkook. Das alles hier ist so schön!“, schwärmte ich, weshalb ich ein kleines Lachen Jungkooks erntete.
„Was ich sehe ist noch schöner, als jede Aussicht.“, murmelte er, während er mich ansah. Meine Wangen färbten sich knallrot, doch bevor ich etwas erwidern konnte wurden wir durch zwei Stimmen unterbrochen.
„Hey ihr beiden.“
Sofort richteten wir uns auf, um die beiden zu begrüßen. Ich nahm Bambam in den Arm, während Jackson und Jungkook sich nur die Hand schüttelten.
Wir setzten uns schließlich alle hin, bevor ein Kellner mit unseren Getränken kam und uns wiederum fragte, was wir zu essen bestellen wollen.
__________________
Viele dachten glaube ich, dass Jackson in dieser Fanfic "böse" wird, aber ich kann euch beruhigen, denn das wird und ist er nicht!
DU LIEST GERADE
gαηgѕтєя ~ кσσкν
Фанфик[complete] Jeon Jungkook ist der Gangster des Landes. Jeder fürchtet ihn. Eines Tages wird der junge Taehyung, als Sklave zum Verkauf angeboten. Doch sein neuer Besitzer will ganz andere Dinge, als es Taehyung erwartet hätte. Kann dies ein gutes End...