Oben Bettys Kleid,,Hey Jughead Betty schön dass ihr gekommen seit." ,, Klar Josie hier dein Geschenk." Jughead hielt ihr ein kleines Päckchen hin. Josie öffnete es und es war eine kleine Kette mit einen Noten Anhänger. ,, Wow der ist wunderschön." Betty umarmte sie und meinte:,, Ist von uns allen." Josie lächelte sie an und legte das Päckchen auf den Tisch mit den restlichen Geschenken. ,, Und Jug ist es jetzt so schlimm?" ,, Nein bis jetzt nich vorallem mit dieser Begleitung." Er küsste sie leidenschaftlich jedoch wurden sie unterbrochen von Cheryl. ,, Was machst du denn hier?" Betty ahnte schlimmes.
,,Er darf hier genau so sein wie du." ,, Er ist der Sohn eines Mörders." Betty wollte eine blöde Bemerkung abgeben wurde aber von Jughead aufgehalten:,, Lass es es bringt nichts komm lass uns tanzen." Jughead zog sie an der Hand zu Tanzfläche und tanze mit ihr zu einen ruhigen Song. ,, Tut mir leid wegen Cheryl." ,,Ach was du kannst da nichts dafür." ,, Glaub mir wir werden deinen Dad helfen okay." ,, Ich weiß." Sie tanzen eng umschlungen weiter und hatten noch viel Spaß als das Lied unterbrochen wurde weil jemand etwas sagen wollte. Es war Cheryl.
,,Ich möchte etwas sagen. Josie herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Es ist gut dass wir in diesen schweren Zeiten auch noch was zu feiern haben und nicht nur Geburtstage haben wir heute zu feiern nein es wurde Endlich Jasons Mörder geschnappt. Es war FP und sein Sohn weilt gerade unter uns." Sie zeigte auf Jughead und Betty. Alle sahen sie an und Betty nahm automatisch Jughead Hand doch er zog sie mit raus. Veronica bekam es mit und funkelte Cheryl böse an. ,, Cheryl wie kannst du nur so sein. Man verurteilt keine Menschen nach dem was ihre Eltern tun. Ich sollte es wohl am besten wissen. Jughead hat so gar nichts mit FP gemeinsam und wir werden es Beweisen das FP Nichts mit den Mord an Jason zu tun hat."
Betty und Jughead gingen im Dunkeln nach hause. Es herrschte Stille. ,,Betty warum hast du keine Angst vor mir?" ,, Was Jughead was redest du denn da?" ,, Du hast es doch gehört sie wollen mich nicht und beschuldigen mich." Betty blieb stehen und Jugheads Gesicht in die Hände so das er sie anschauen musste. ,, Seit wann intressiert es dich was andere von dir denken." Jughead zuckte mit den Schultern.,, Ich liebe dich Jughead und ich werde immer zu dir stehen hörst du." Sie küsste ihn doch ihr Handy brummte. Sie fischte es aus ihrer Tasche. ,, Wer ist es denn?" ,, Veronica wir sollen uns mit ihr und Archie im Pops treffen." ,, Muss das sein. Habe eigendlich null Bock darauf." ,, Komm es muss wichtig sein."
So drehten sie sich um und liefen richtung Pops. Betty merkte das ihr schon langsam kalt wurde in diesem Kleid und was typisch war bei jedem Mädchen hatte sie keine Jacke dabei weil es sonst blöd aussah. Jughead merkte ebenfalls das ihr kalt war zog seine Jacke aus und legte es ihr um die Schulter. ,, Danke." ,, Immer wieder gern."Er grinste kurz und Betty gab ihn einen Kuss. Hand in Hand gingen sieweiter.................
DU LIEST GERADE
Enimatic Secret
FanfictionLieben heißt, einen Menschen so annehmen, wie er ist. Nimm nie die Liebe eines Menschen für selbstverständlich ---------------------------------------------- Das hier wird eine Bughead Fanfiction und die Rechte gehören nun mal den Machern von Riverd...