Reylo 15.08. 2018

13 1 0
                                    


Es ist schon eine halbe Ewigkeit her,seitdem ich überhaupt auf meinem Account war. Irgendwie war viel zu tun aber ihr kennt das ja sicher alle.

Jedenfalls war ich im Dezember in The last Jedi. Ich weiß.Der Film ist relativ umstritten und trennt die Fans in Fans der Neuen und der Älteren Filme.

Nicht das das damals als die Prequels rauskamen nicht auch so war. Es werden wohl nie alle Glücklich sein und das ist auch okay.Man kann nie alle Glücklich machen.

Ich jedenfalls bin ein großer Fan der neuen Filme und besonders Rey.Sie ist eine Wundervolle starke weibliche Protagonistin die ihr eigenes Ding macht. Auch an Prinzessin Leia habe ich wieder einen narren gefressen. Sie hat im Gegensatz zu den originalen teilen mehr Biss gewonnen und handelt nicht mehr so sehr von Han und Luke abhängig. Natürlich war sie schon immer Badass,das kann keiner behaupten. Aber sie hat dann doch aus meiner Sicht sehr das damalige Frauenbild verkörpert,während sie in dem neuen Filmen mehr das Frauen Idealbild der jetzigen Zeit verkörpert. Das ist es was ich sehr Schätze.Was denkt ihr dazu?

Kommen wir jedenfalls zu Kylo Ren. Auch wenn ich es vorziehe ihn Ben zu nennen. Da gab es schon eine große Diskussion in meinem Freundeskreis als jemand behauptete in ihm wäre nichts mehr von Ben Solo. FAAAALSCH. Meiner Meinung nach ist Ben Solo so nah an der Oberfläche das er gar nicht anders Kann als auszubrechen. Für mich war er mindestens 50% des Filmes Ben Solo. Nur zu.Erzählt mir wie Falsch ich eurer Meinung nach denke. Ich bleibe dabei.

Anfangs,in Episode VII mochte ich ihn nicht so wirklich um ehrlich zu sein. Klar hatte ich irgendwie Mitleid mit ihm und Interesse,da er ein sehr Komplexer Character ist,aber ich habe ihn Andererseits fast Gehasst wegen Han Solo. Offenbar hat Disney nichts besseres zu tun,als meine Kindheitshelden umzubringen...

In Episode VIII Jedenfalls war er ganz anders. Man hat klar gesehen wie Verletzlich und Labil er eigentlich ist.Und wie verzweifelt er nähe braucht.Auch wenn mir das im Kino klar wurde war ich nicht sofort hin und weg von Reylo. Ich war hin und weg von den force bond Szenen. Sie waren einfach Wunderschön und Gefühlvoll inszeniert. Und doch hat mein Kopf ein wenig gebraucht um all das zu verarbeiten und diese Verbindung zu Intensivieren. Dabei hat mir einer der Lieblingszeitvertreibe von Fangirls geholfen. Richtig. PINTEREST. Ihrwisst schon.Dieses Zeitverschlingende Monstrum wo wir alle unsere Tausend Sammlungen von Fandoms netten Bildern für eventuelle zukünftige RPG charaktere, mindestens 10 perfekte Fertiggeplante Hochzeiten ,eventuelle einige Rezepte und Dekoideen haben. Aber natürlich überwiegend Fandomkram. Ich glaube ich habe eine zu Marvel,Naruto,Fairy Tail,Star Wars,Reylo im Speziellen,Gajevy,Lokyie und das sind nur ein paar der größeren... Diese Website hat mich Stunden meines Lebens gekostet.Ungelogen. 

Jedenfalls habe ich immer und immer wieder Reylo Bilder angezeigt bekommen. Und irgendwann konnte ich einfach nicht mehr wiedersehen und in meinem Kopf wurden die beiden untrennbar. Dabei war ich nach Episode VII Felsenfest überzeugt Rey wäre eine Skywalker und Lukes Tochter. Das wäre jetzt Kontraproduktiv. Egal. Dann Fahr ich eben in die Hölle. I will go down with this ship. Anyones with me? 


Übrigens Liebe grüße an Mrs. Kay und meine allerliebste Demigod Adoptivschwester die mein Reylogefangirle ertragen und Mitmachen. Ich hab euch lieb.   ♥


Diary of a FangirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt