S A T U R D A Y

60 6 4
                                    

A K T   D R E I:


Als er am Samstagmorgen seine Dusche mit einem strahlenden Lächeln betrat war er nicht alleine, sondern wurde schon von dem Jungen seiner Träume erwartet und er wusste, dass er mit ihm an seiner Seite alle Hürden überwinden würde.

Seine Familie akzeptierte ihn, seine Freunde waren für ihn da und der Junge war nun sein fester Freund. Daher hofften alle ganz stark darauf, dass alles besser werden würde und er nie wieder einen solchen Tiefpunkt erlebte. Während sie duschten spürte er all diese Liebe und Wärme, die er so dringend brauchte und die wie Balsam für seine Seele waren. Endlich konnte er wieder glücklich sein.

Und das Badezimmer, der kleinste Raum seines Zuhauses war nun nichtmehr ein Ort der Einsamkeit, sondern konnte auch ein Ort der Zweisamkeit sein. Er konnte an diesem Ort glücklich sein. Und irgendwie gab dies dem Raum eine gewisse Magie, genau hier hatte er seine Tiefpunkte erlebt und auch all seine Hochpunkte erlebte er hier. Denn er war ein Mensch, der vieles erst realisierte, wenn er länger darüber nachdachte. Und ebendies tat er immer unter der Dusche. Dieses Badezimmer war ein Ort, wo er seine Gedanken freilaufen lassen konnte und das würde er auch immer bleiben. Auch wenn nun auch eine andere Person Zutritt zu diesem Raum hatte. Er wusste, dass er in Zukunft all seine tiefsten Gedanken mit ihm teilen konnte. Und dass er immer in diesem Bad Zuflucht finden konnte. Denn sein Badezimmer war nicht nur ein der Einsamkeit, oder der Zweisamkeit, sondern ein Ort der Freiheit. Der Freiheit seiner Gedanken und Gefühle und der Freiheit seines Selbst.

Genau aus diesen Gründen verließ er seine Dusche am Samstagmorgen mit einem strahlenden Lächeln und hielt seinem Freund glücklich lachend ein Handtuch hin, damit sie gemeinsam in den Neuen Tag starten konnten.

-295 Wörter

-insgesamt: 4736 Wörter

Vielen Dank an alle, die diese kleine Kurzgeschichte gelesen haben. Ein ganz großes Danke geht auch noch an Keksfreundin ohne die diese Geschichte niemals entstanden wäre. Und auch danke an _DreamingBella_, die immer fleißig gevotet hat:).

Danke auch für alle Kommentare, ich hab mich immer sehr gefreut (und freue michauch weoterhin;) )

Vielleicht sieht/hört/schreibt man sich auch nochmal bei anderen Projekten.

Danke!

NeLo♥♥♥

Seven Days [boyxboy]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt