Ich wollte euch erstmal danke sagen für bereits 100 reads. Wow, obwohl das für viele wenig erscheint ist das für mich ein sprung. Das hier ist meine erste geschickt und wurde schon gut aufgenommen. Das macht mich einfach stolz und zeigt mir einfach das Buch noch weiter wachsen kann. Und das macht mich einfach glücklich. So aber jetzt geht's erstmal weiter mit Needen und Matteo ^^
________________________________________________________________________Needen P.o.V
Eine Woche ist jetzt seit unserem Gespräch vergangen. Eine Woche in qualen, ihn jeden Tag zu sehen aber zu wissen das er mich nicht haben will. Der Winterball steht vor der Tür und Chleo hat mich schon darauf aufmerksam gemacht das sie auf eine Einladung von mir wartet. Aber sind wir mal erlich, sie ist doch genauso drann schuld an dem was zwischen Matteo und mir los ist. Trotzdem glaubt sie, nur weil wir Sex hatten das ich jetzt zu ihr gehöre.
Wenn ich zu jemandem gehöre dann ist das Matteo, und irgendwie werde ich ihm auch zeigen das ich uns nicht aufgeben werde. Nur muss ich mir überlegen wie ich das anstellen will.
So stur wie er Ist, wird er sicher nicht einfach so mit mir reden, geschweige denn mir zuhören. Also muss ich etwas mit viele Menschen planen damit er nicht einfach abhauen kann. Und was ist besser als der bevorstehende Winterball? Jetzt muss ich nur herausfinden mit wem er hin geht.
Ich laufe durch die Flure auf der Suche nach Alice und Katlin. Sie stehen an spinden und unterhalten sich. Zum Glück ist Matteo nicht bei Ihnen, das wäre sonst ziemlich schief gelaufen. "Hei ihr beiden. Kann ich kurz mit euch reden?" Ich bin leicht nervös, da ich keine Ahnung habe was Matteo ihnen von uns erzählt hat. Alice meldet sich wie immer bei unangenehmen Dingen als erstes zu Wort. "Warum sollten wir mit dir reden? Du hast Matteo das Herz gebrochen. Er ist nur ein Schatten seiner selbst seit letzter Woche." Ich brachte kein Wort raus. Ich konnte sie einfach nur geschockt anschauen. Er schien doch nicht so deprimiert in der Schule. Nagut das kann alles nur vorgetäuscht sein, aber wenn es ihm wirklich so schlecht ging müsste ich irgendwas ändern. "Erstens wusste ich nicht wie schlecht es ihm wirklich ging. Ja ich habe einen Fehler gemacht, aber ich bereue ihn zutiefst. Und zweitens, bevor ich euch sagen kann um was es Geht, muss ich wissen wie viel ihr von Matteo und mir wisst." Beide schauen sich mit wissenden blicken an bevor sie sich wieder mir zu wenden. "Ihr Dummköpfe seid beide ineinander verliebt und Matteo ist einfach zu stur um nachzugeben. Also jetzt sag uns was du vorhast um das wieder in den Griff zu bekommen." Ich wusste zwar das Katlin direkt sein kann, aber das übertraf in Längen. Ich sammelte Mut zusammen und erzählte ihnen was ich am Winterball vorhatte. Alice war so fasziniert von der Idee das sie nicht aufhören könnte zu quietschen.
Mir war bewusst das er mit einer von beiden zum Ball gehen würde. Also muss ich mit der anderen gehen damit alles reibungslos klappen würde. "Wir haben noch nicht entschieden wer mit ihm geht. Aber da er so drauf ist wird eher Katlin mit ihm hingehen. Ich glaube ich bin etwas zu aufgeregt als das ich dort die Klappe halten könnte." Alice kichert schon bei ihrem eigenen Worten, wärend Katlin nur augen verdrehend, aber mit einem Lächeln im Gesicht neben ihr steht. "Okey danke ihr Beide, ich hoffe wirklich das es klappt." Da Alice noch zu beschäftig ist sich das lachen zu verkneifen meldet sich Katlin wieder zu Wort. "Ach das wird schon, er ist zwar stur aber liebt dich. Und wir habe noch eine Woche Zeit also mach dich nicht selber fertig." Ich nicke nur kurz zur Verabschiedung und mache mich auf den weg die Schule zu verlassen.
Matteo P.o.V
Seit dem ich mit Needen nicht mehr Rede, hab ich einfach auf nichts mehr lust. Meine beiden Freundinnen versuchen mir zwar zu helfen, genauso wie meine mum aber ich glaube keiner von ihnen kann mir raus helfen, raus aus meinem persönlich geschaufelten Loch. Ja es fühlt sich an, als wäre ich in einem Loch, aus dem mir nur Needen helfen kann. Aber ich werde ihn nicht bitten. Zu sehr bin ich verletzte. Obwohl das bescheuert ist. Aber dieses Loch zeigt mir, wo ich nicht hin möchte.
Dann steht jetzt ja auch noch der Winterball an. Alice und Katlin haben schon ausgemacht mit wem ich gehe. Mit Katlin. Alice sagte Mir, das sie bereits mit jemandem gehen würde. Aber sie sagt mir nicht mit wem, sie weiß es vielleicht nicht aber es verletzt mich. Zwar nicht so wie Needen es getan hat, aber es tut trotzdem weh das sie mir nicht vertraut. Naja soll sie doch.
Es ist mittlerweile Freitag, das heißt heute Abend findet der Winterball statt. Eigentlich habe ich ja keine Lust hinzugehen, aber das kann ih Katlin nicht antuhen. Sie freut sich schon drauf. Also muss ich wohl oder übel dahin gehe. Solange ich Needen nicht sehe ist alles gut. Ach wo denk ich hin. Natürlich wird er da sein. Bestimmt mit dieser kleinen Bitch Chleo. Man wieso bin ich nur so eifersüchtig?
Wärend ich weiter so vor mich hin fluche, ziehe ich mich für den Ball um. Katlin meinte zu mir sie wird ein dunkel blaues Kleid tragen, also binde ich mir die passend farbige Krawatte dazu. Leichter gesagt als getan, würde meine mum mir nicht helfen wäre ich aufgeschmissen. Ich stehe vor dem Spiegel und betrachtet mich. Meine mum steht hinter mir und legt ihr kinn auf meine Schulter und umarmt mich von hinten. "Mein kleiner Junge geht auf seinen letzten Winterball" Ein leises schluchzen ist zuhören und ich Dreh mich um, um sie richtig zu umarmen. "Mum... ich hab doch noch meinen abschlussball" Sie schaut mich geschockt an und haut mich auf meinen rechten Arm "Sag das sie wieder zu mir! Verstanden? Du wirst mich noch nicht verlassen!" Ich seufze " Mum.. irgendwann geh ich, aber noch nicht jetzt, keine Sorge. Ich lasse dich nicht alleine." Wir umarmen uns nochmal bevor Katlin vor meiner Tür steht. Zusammen machen wir noch ein Bild und fahren schließlich zum Ball. Also eher zu unsere Schule in der, der Ball statt findet.
Aber das was ich dort sehe lässt mich Rasen für wut. Alice und Needen. Alice, meine angebliche beste Freundin, mit dem Typen den ich liebe. Das kann nur ein schlechter Scherz sein.
DU LIEST GERADE
Be Somebody *Abgeschlossen*
Genç KurguNeeden und Matteo, unterschiedlicher geht's nicht. Während Needen der heiße, beliebte Typ ist und auffällt, ist Matteo zwar doch recht hübsch wird aber nicht wirklich war genommen. Hätte Matteo nur seine beiden besten Freundinnen nicht wäre er zieml...