﴾4﴿ Einfach nur süß.

6 0 0
                                    

Das oben ist Finja, JayJays kleine Schwester.

------------------------------------------------------------------------------------------

P.o.V. Jack

Ich wurde durch aufgeregtes Kichern und Tuscheln geweckt und öffnete langsam die Augen, doch was ich dann sah, ließ mich zusammenschrecken und ich setzte mich schnell, peinlich berührt auf. „Och man, jetzt hast du ihn geweckt!"„Hä gar nicht, das warst du!"„Sicherlich nicht, du bist schuld!", fingen die Mädchen plötzlich zu streiten an, jedoch wurden sie von einer rauen Morgenstimme unterbrochen: „Leute, was ist euer Problem?", doch niemand antwortete Connor, weshalb er zu mir sah, aber als er meinen verstörten Blick zu den Mädchen sah, schaute er mich nur noch verwirrter an, darauf sagte ich nur: „Die sind glaube ich, einfach nur auf den Kopf gefallen.", worauf Lissa und Jessi mich empört ansahen und Jessi motzte sofort: „Der einzige der hier auf den Kopf gefallen ist, bist du!"„Jetzt macht mal langsam, was ist denn überhaupt los?", mischte sich jetzt wieder Connor, der immer noch verschlafen war, ein. Lissa merkte anscheinend jetzt erst, dass wir ja gar nicht wussten, worum es ging und erklärte Connor deshalb: „Also, als Jessi und ich wach wurden, wollten wir Frühstück machen, aber dann haben wir gesehen, wie JayJay so cute auf dir lag und du dein Kinn so auf seinem Kopf hattest und omg, es war einfach nur süß", sie quietschte zum Ende hin immer mehr und ich merkte, dass ich schon wieder rot geworden war, doch Connor ging es nicht anders, weshalb er zögerlich fragte:„Okay... frühstücken wir jetzt oder wollt ihr uns weiter so anstarren, als wären wir Tiere im Zoo?" Jetzt waren es Jessi und Lissa die rot wurden und ich fing an zu lachen, worauf Connor mit einstieg.Nachdem wir uns beruhigt hatten, gingen wir alle gemeinsam in die Küche und frühstückten Pfannkuchen. Als ich grade dabei war, meinen dritten Pfannkuchen mit Apfelmus zu verdrücken, fragte Connor in die Runde:„Ich wollte nachher noch an den See, wollt ihr mitkommen?" Wir waren alle begeistert von der Idee und beschlossen, uns um 15 Uhr wieder hier bei Lissa und Connor zu treffen, damit Jessi und ich noch unsere Badesachen von Zuhause holen konnten.
{Zeitsprung: Zuhause bei Jack}
„Finja?! Ich bin wieder da!", rief ich meine kleine Schwester, als ich wieder Zuhause war. Sie kam aus dem Wohnzimmer gelaufen und guckte mich neugierig an:„Naaa, wie war's"„Ganz cool, Lisas Bruder war auch noch da. Wir wollten gleich noch an den See, willst du mit?" Sie nickte heftig und wir gingen hoch in unsere Zimmer um unsere Badesachen zu packen. Als ich meine Tasche fertig hatte stellte ich mich an die Haustür und wartete auf meine Schwester, die 5 Minuten später dann auch fertig war. Wir liefen zu Lissa, wo schon die anderen warteten.„Hey Leute, ich hab noch Finja mitgebracht, hoffe das ist kein Problem?",fragte ich, aber ich wusste, dass die frage sinnlos war, da Lissa, Jessi und Finja sich eh bestens verstanden, so oft wie die beiden bei uns waren.„Nein, kein Ding, ich hab meine Maus schon vermisst.",grinste Lissa und umarmte meine Schwester. Auch Jessi umarmte sie, nur Connor stand noch ein wenig verloren da, was mich zum schmunzeln brachte.„Ach so, ja, Connor, das ist meine kleine Schwester Finja. Finja, das ist Lissa's Bruder Connor.",erklärte ich und sah die beiden dabei abwechselnd an.„Hey.",sagte meine Schwester ein wenig zurückhaltend. Connor nickte ihr nur zu und gab ein kurzes „Hi" zurück.„Na dann kann's doch jetzt los gehen, oder?!", rief Jessi freudig und wir machten uns auf den Weg zum See.

------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo Nils, hallo Jonathan! 🙋🏻‍♀️
Ich wollte euch nur noch mal kurz erzählen, dass ich diese Geschichte am liebsten verbrennen würde. 🤞😎
Und falls sich wer anderes hier her verirrt hat, tut's mir ehrlich leid.

620 Wörter

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 29, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

JayJay Jones - oder wie ich mich dank meiner Schwester verliebteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt