"Wach auf Schlafmütze" riefen Winterjunges und rindenjunges fast gleichzeitig. Schwarzjunges sagte verschlafen:" jaja " Winterjunges und rindenjunges lachten so laut das Laubhals sie böse anblickt und eindringlich zischte:" Schhhhhhhhhhhhhhhh" sie senkte den Kopf und versuchte ihre jungen zu beruhigen sie waren erst vor einem viertel Mond auf die Welt gekommen und noch sehr schreckhaft. Als Schwarzjunges endlich richtig wach war sagte ihre mutter:" Heute sehen wir uns die Lichtung an. Als ihre Mutter endlich fertig war ging schwarzjunges vorsichtig raus,es war ungewohnt dass es so wenig Katzen im Clan gibt. „Nur noch älteste" sagte rindenjunges frech „Sei ja still kleines, die ältesten haben genug zu tun, sie müssen auch wieder jagen!" sagte die Mutter zornig. Die ältesten waren dies auch. „Die Hirachie des Clans wurde kleiner dachte schwarzjunges und wir sind alle ausgemagert. Mir tut immer noch das junge leid es war eines aus dem Wurf von Laubhals,der Königin mit dem roten Hals, und es ist umgekommen wegen so großem Hunger. Wir hatten zwar keine blatlehre, aber unser Clan hatt zu wenig Jäger, wir müssen nicht bis zum 6mond warten, nein nur bis zum 4mond dass wir Schüler werden. „Mama wir kennen das Lager doch schon" „ich weiß aber ja ach macht doch wass ihr wollt" sagte sie. „Habt ihr das gehört!? Wir dürfen machen wass wir wollen das bedeutet wir können spielen" wir spielten kämpfen, bis wir alle hunger hatten also holte ich mir eine kleine Maus und verschlang sie es war bereits Sonnenhoch. Ich kann es nicht mehr erwarten ich bin morgen 4 monde alt, ich hoffe ich werde bald Schüler, denn im Lager ist es voll langweilig.
So das war das erste Kapitel. Ne frage kann jemand ein Cover machen? Wenn ihr Ideen habt ab damit in die Kommis
Bb noch schöne Ferien,Joha