Naruko Sicht
Wir sind gerade beim Hokage und Nii-san muss sich gerade beklagen. "Diese Missionen sind Baby kram ich will eine richtige!", motzt Naruto. Ich verdrehe nur meine Augen. Ich hab kein bisschen zugehört because, I don't care. Auf jeden Fall kriegen wir eine C-rank Mission. "Sollen wir eine Prinzessin beschützen oder ein-" "Nein, Tazuna komm rein.", unterbrach der Hokage Naruto. Ein alter Mann mit einer Flasche Sake kam rein. "Was ist das denn eine Versammlung von Rotznasen?", fragte der Mann empört. "Hey du, der kleine mit dem Bescheuerten grinsen im Gesicht, du willst mir doch nicht sagen das du ein Ninja bist", sagte der Mann. Naruto ging an zu lachen," Wenn der wohl meint", fragte er immer noch lachend. Wir alle stellte uns in eine Reihe. Als erstes Sasuke, dann Sakura, Naruto und zum Schluss ich. Naruto sah zu Tazuna. "Her niemand nennt meine kleine Sch-", ich unterbrach ihn,"Er sagte 'Hey du, DER kleine mit dem Bescheuerten grinsen im Gesicht." Ich war heute schon dezent genervt von Naruto, es war mir egal wie mein Ton war. Als er es realisierte wollte er in angreifen aber Kakashi nahm in am Kragen und sagte ,"Wir greifen die Kienten nicht an." "Also ich bin Tazuna, ich bin Brückenbauer und beschützt mich mit euren Leben." Bei seinem Satz wurde ich etwas stutzig weil wir ihn nur nach Hause bringen sollten. Ich nahm es aber einfach so hin. "Wir treffen uns in einer Stunde am Tor." Und so verswand Kakashi. Als Naruto und ich zuhause waren packten wir unsere Sachen. Naruto war schon fertig sagte ich das ich gleich nachkommen würde. Als Naruto weg war holte ich mir eine Schere und ging ins Bad. Ich machen meine Zöpfe auf und teilte sie in einen Mittel scheitel. Also meinem Pony lasse ich, ch setzte die Schere an meine eine Haar Hälfte. Ich atmete kurz durch, schloss meine Augen und schnitt sie ab. Ich öffnete meine Augen und machte das gleich auf der anderen Seite.
Bevor ich sie absnitt versprach ich mir in Gedanken, [Ich werde Stark und werde alle beschützen die meine Hilfe brauchen und die ich liebe!] Dann schnitt ich mir auch die Seite ab. Ich öffnete meine Augen mein Stirnband war runter gefallen und ich Band es mir wie Sakura um. Ich schnitt mir noch dir überstehenden Strähnen ab und ging zum Treffpunkt.
Keiner Sicht
"Wo bleibt denn Naruko?!" sagte Sakra. "Sakura-chan reg dich ab Naruko sagte sie kommt gleich", sagte Naruto. "Naruto selbst Kakashi ist schon hier!", sagte Sakura wieder und Sasuke sagte "Hn." Ein kleines Mädchen mit kurzen Haare kam von einem Baum gesprungen und sagte ,"Tut mir leid wegen der Verspätung", sagte eine bekannte Stimme alle drehten sich zu der Person um und alle sahen sie Überracht an außer der Uchiha. "Naruko was hast du mit deinen Haaren gemacht?!!" Schrie ihr großer Bruder entsetzt und überrascht. "Ich hab meine Haare aus einem Bestimmten Grund abgeschnitten und außer den ist es anstrengend ständig die haare zu waschen und unnütz im Kampf sind sie auch.", sagte die jüngere Uzumaki mit einem lächeln. Als sich ihr Sensei wieder fasste sagte er "Lässt uns gehen." "Hai", kam es von den Genin. Und sie gingen los.
Sasuke Sicht
Ist das Naruko? Sie sieht süß mit kurzen Haaren aus. WAS ZUR HÖLLE DENK ICH DA?! Auf jeden Fall gehen wir gerade einen weg entlang aufeinmal fielen mir 2 Pfüten auf obwohl es seit Tagen nicht mehr geregnet hat ich sah zu Kakashi und er bemerkte es auch und Naruko sah auch zu Kakashi. Sie hatte es auch bemerkt. Nicht mal 2 Minuten später wurden wir angegriffen.
DU LIEST GERADE
The Uzumaki twins
FanfictionNaruto hat eine Zwillingsschwester! Was wird passieren? Wird sie Gefühle entwickeln für jemand bestimmtes? Das werdet ihr selbst sehen... ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ ¤ Ich weis es gibt mehr als genügend Naruto und Naruko FF aber ich will es auch mal ver...