30|Loren

412 10 0
                                    

(Fortsetzung von 28)
***
Ok. Beruhige dich. Er wird es schon verstehen. Hoffentlich.

Ok ich erkläre euch mal kurz was hier abgeht. Und zwar stehe ich hier im Bad und halte einen Positiven Schwangerschaftstest in der Hand. Und ich habe Angst von der Reaktion von Harvey. Wird er es Akzeptieren? Und was wenn nicht...

Ach egal ich muss mir jetzt nur einfallen lassen wie ich es ihm sagen werde. Und ich hab schon eine Idee wie.
***
"Hi Schatz" begrüßte mich Harvey als er von der Arbeit zurück kam.
„Hi" dann gab er mir noch einen Kuss und zog seine Schuhe sowie seine Jacke aus.
Kommst du mal ins Wohnzimmer und setzt dich aufs Sofa?"
„Ja klar"

Ich ging noch schnell ins Schlafzimmer wo ich das holte wo ich brauchte und versteckte es hinter meinem Rücken. Und ging dann zu Harvey ins Wohnzimmer.

„Und was gibt's?"
„Du hast doch bestimmt die letzten Tagen gemerkt das es mir nicht so gut ging oder?"
„Ja schon, wieso?"
„Hier"

Dann hielt ich ihm den Sttampler hin und wartete auf seine Raktion.

„Warte. DU BIST SCHWANGER?!"
Er sprang freudig auf und nahm mich fest in den Arm.
Du freust dich?"
„Ja natürlich. Wir werden tolle Eltern. Wir müsen dann halt umziehen weil wir kein Platz für das Baby hätten. Und- Hast du schon einen Termin gemacht?"
Nein noch nicht."
„Dann machen wir den jetzt und zwar so früh wie möglich und an dem Tag nehme ich mir dann frei"
„Musst du nicht."
„Doch und wie ich das muss"
***
„Ja. Herzlichen Glückwunsch sie bekommen Zwillinge. Sie sind bereits im 2 Monat"
„ZWILLINGE?!" fragten ich und Harvey gleichzeitig
Ja genau Zwillinge. Das Geschlecht der Babys kann ich ihnen noch nicht sagen da müssten wir einen anderen Termin machen"
„Okay"
***
-Wieder Zuhause-
„Wie bekommen Zwillinge" sagte Harvey glücklich
„Ich kanns nicht glauben"
Ich auch nicht aber Loren glaub mir wir werden tolle Eltern und am allermeisten wirst du eine tolle Mutter, glaub mir"
„Okay. Dann lass mal nach einem größerem Haus schauen"
***
-Nach dem Umzug, 5 Monate später-
„Das Haus ist toll. Und die Kindermöbel haben wir den zwei Mädchen auch gut ausgesucht"

Ja ihr habt richtig gehört ich werde in knappen zwei Monaten zwei Mädchen bekommen. Der Geburtstermin steht zwar schon aber das kann sich ja ändern.
***

Sorry für diese viele Zeitsprünge aber wenn ich die nicht machen würde wär es nicht so interessant.
Es werden höchstwahrscheinlich noch 1 oder 2 Kapitel kommen, kommt drauf an.
Eure Meinung in die Kommentare
Und es wird jetzt langsam geupdatet da ich bald in Urlaub gehe
Hab euch Lieb💗

Instagram|Loren Gray, HarveyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt