Erster Eindruck

3 1 0
                                    

Ich lag jetzt schon seit 2 Stunden in meinem unbequemen Hotelbett und hing am Handy , weil ich mal wieder kein Auge zu bekam. Lovoo benutze ich in letzter Zeit um gegen meine Langeweile etwas zu tun & gegen neue Bekanntschaften hatte ich schließlich nichts einzuwenden. In weniger als 4 Stunden ging das Seminar los und meine Zimmernachbarin Lara schnarchte fröhlich vor sich her. 

Gerade als ich mein Handy ein weiteres mal weg legen wollte , um einen neuen Versuch zu starten einzuschlafen , machte mein Handy das alt bekannte Nachrichten Geräusch und mich erreichte die Nachricht von einem gewissen Mr Escobar. 

Auf seinem Profil stand das er 23 ist und er sah echt nicht schlecht aus . - Dein Match und deine blauen Augen retten mir die Nacht - Schrieb er was mich zum grinsen brachte. Ich antwortete mit einem lachenden Smiley und wir fingen an zu schreiben. Er kam aus Düsseldorf und wir verstanden und von Anfang an sehr gut. Allerdings sagte ich ihm das ich 18 wäre, was aber nicht stimmte. Erst in 5 Monaten würde ich 18 werden . Ich wusste das es falsch war zu lügen , doch auch das er mir niemals weiterhin schreiben würde , wenn er wüsste das ich erst 17 bin. Kein 23 jähriger schreibt mit einer 17 Jährigen.

Mitten im Gespräch war ich eingeschlafen ,was ich bemerkte als ich um 8 Uhr den Wecker an meinem Handy ausschaltete. Das ganze Seminar über schrieben wir und sprachen auch darüber das er vorbei kommen möchte , was aber nicht klappen durfte, weil ich sonst vom Seminar ausgeschlossen worden wäre. 

Auch als ich zuhause war , schrieben wir jeden Tag und fingen an jede Nacht bis 4-5 Uhr zu telefonieren . Er faszinierte mich einfach und ich fing an etwas für ihn übrig zu haben , obwohl ich wusste das ich es nicht durfte. Jakob war die interessanteste Person die ich seit langem kennengelernt hatte und seine Art gefiel mir. Dieses loyale , total behinderte aber auch das häufige Desinteresse von seiner Seite aus reizte mich an ihm . 

Ich fing an von ihm zu träumen und hoffte gleichzeitig er würde das gleiche empfinden. Doch er war kein Typ für so Etwas. Kein Typ für große Gefühle oder Maibäume. Mit jedem Satz den ich schrieb und am Telefon sagte versuchte ich ihn zu beeindrucken , was auch mit der Zeit klappte. 

Doch durch mein nicht gerade hohes Selbstbewusstsein , durch meine paar Kilos zu viel , kam es nie zu einem Treffen . Ein einziges mal war ich bereit ihn zu sehen , doch er sagte ab . Und das zweite Problem war immer noch das Alter . Was wenn wir uns super verstehen würden? Verlieben würden? Ich hätte es ihm so niemals sagen können und war bereit es ihm am Telefon zu beichten , was ich dann auch tat. 



--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Ich hoffe dir hat das erste Kapitel gefallen. Über ein like würde ich mich sehr freuen , dann poste ich bald das zweite Kapitel.


You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Nov 26, 2018 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

Tiger & KatzenWhere stories live. Discover now