Zerstört! Unsere Gesellschaft ist einfach nur zerstört. Es ist traurig, dass beinahe jeder Mensch sich von Medien und anderen Personen beeinflussen lässt. Grundloser Hass regiert unsere Welt. Rettet die Erde, nur hier gibt es Schokolade. Egal wohin man schaut, überall gibt es Mobbing, Schlägereien, Morde, Misshandlungen und viele weitere grausame Dinge. Vorurteile werden uns bereits im Kindesalter mit auf den Weg gegeben und fast keiner schafft es, sie abzulegen. Jede Person sollte sich eine eigene Meinung über andere bilden. Jeden Tag gibt es unzählige Fernsehsendungen und Zeitungen, in denen über Gott und die Welt berichtet wird. Ein Sänger hat einen neuen Song? Den Medien ist es scheinbar völlig egal, denn am Titelblatt erscheint statt seines Covers des neuen Liedes ein Bild von ihm beim Gebrauch von Drogen. Jede/r ist mal jung und wird Sachen sagen, tun, ausprobieren, die nicht richtig sind und keinen Stolz machen sollten. Doch sollte der eigene Fokus bei im öffentlichen Licht stehenden Personen nicht auf deren Beruf und Leistungen liegen? Viele Menschen sagen, dass Prominente eine vorbildliche Rolle haben sollten, doch ganz ehrlich, sie sind nicht die Eltern von ihren Fans und jede/r wird seine/ihre eigenen Entscheidungen treffen. Wenn man ein Idol hat, ist dieses klarerweise in irgendeiner Form ein Vorbild, doch: Wenn dieses Idol von einer Brücke springt, springen wir dann mit? Mein Idol ist Justin Bieber und ich bin stolzer Belieber. Ich akzeptiere alle seine Entscheidungen und werde mein ganzes Leben hinter ihm und seinen Taten stehen. Belieber sein ist eine Lebenseinstellung. Klar bin ich nicht immer froh, über das was er macht und habe auch meine Kritik gegenüber manchen Verhaltensweisen. Aber er ist und bleibt ein Mensch, sowie auch jeder andere Star. Man kauft doch eine CD, weil einem die Lieder gefallen, oder man kauft einen Film, weil er lustig etc. ist. Toleranz ist ein seltener Gast in unseren Herzen.
Mein Name ist Hope, auf Deutsch Hoffnung, und ich möchte euch mitnehmen auf die Reise, die sich mein Leben nennt.
DU LIEST GERADE
We all bleed the same colour (JB-FF)
FanfictionKaputt! Kalt! Zerbrochen! Diese traurigen Wörter würden meine Seele am treffendsten beschreiben. Alles scheint in Ordnung, doch merkt euch eins: Egal wie glücklich eine Person aussieht, im Inneren kann das größte Chaos herrschen. Man weiß nie, wie v...