Sonnenstrahlen weckten Jughead am frühen Morgen auf. Er lag in seinen Bett im Trailerpark. Er und Betty waren gestern noch im Pops und haben gelacht als Archie ihnen erzählt hat das Vroni Cheryl beinahe umgebracht hatte. Wie kommt Cheryl nur darauf dass er und vorallem sein Vater etwas mit Jasons Tod zu tun hatte. Er wusste das es keine gute Idee war auf diese Party zu gehen. Doch was Gutes hatte es ja. Jughead hatte betty in einen Kleid gesehen und sie sah einfach Bombe aus das musste er zugeben. Womit hat er sie nur verdient. Bei diesen Gedanken musste er grinsen. Betty bewegte sich in seinen Armen und öffnete müde die Augen. ,, Morgen Jug." ,, Morgen Honey." Sie setzte sich auf und sah in seine wunderschönen grünen Augen. Betty beugte sich vor und küsste ihn vorsichtig. ,, Jughead es tut mir leid wegen der Party gestern. Ich hätte wissen müssen das sowas passiert." ,, Nein Betty es war nicht deine Schuld." ,, Lust auf Pops." ,, Das fragst du noch du weist ich hab immer Hunger."Betty lachte und zog sich an. ,, Na dann komm mein Loverboy."
Grinsend zog er sich an und sie fuhren zum Pops.Sie setzten sich aßen gemütlich und lachten viel. Jughead war froh mal wieder so einen entspannten Tag mit Betty zu verbringen. ,, Und wie wollen wir es Cheryl heimzahlen." ,, Betty ich will keine Rache ich kann sie verstehen." Er küsste sie doch die Klingel der Türe vom Pops unterbrach sie und Josie Trat rein. Als sie Betty und Jughead sah kam sie zögerlich auf sie zu. ,, Hey ihr beiden. Hört zu es tut mir unendlich leid ich wollte das nicht ich hätte es wissen müssen."Betty und Jughead sahen sie an und Jughead sagte:,, Josie du kannst nichs dafür wirklich. Was Cheryl gesagt hat war hart ja aber es ist vorbei. Ab jetzt ist mir egal was andere von mir denken auser es sind meine Freunde dann nicht." ,, Okay aber ich will Rache dass sie meine Party versaut hat und da wollte ich euch fragen ob ihr nicht etwas in die Blue und Gold schreiben könnt." Jughead sah etwas sauer zu Josie und sagte:,, Hör zu wir wollen keinen fertig machen.Wir sind die Schülerzeitung und keine Seite wo man andere Fertig macht." Josie nickte und fragte:,, Darf ich mich zu euch setzten."Betty nickte:,, Klar."
Sie hatten noch viel Spaß und Jughead begleitet Betty nach Hause. ,, Und du willst wirklich nicht bei uns bleiben?" ,, Nein Betty aber danke fürs Angebot." Sie umarmten sich und Betty meinte:,, Alles wird wieder gut. Ich bleibe immer bei dir." ,, Ich weiß und ich passe auf das dir nichts Passiert Betty. Gute Nacht und Ich liebe dich." Er küsste sie und wartete noch bis Betty im Haus verschwand bis er selbst nach Hause ging. Womit hatte er sie nur Verdient?...........................
DU LIEST GERADE
Enimatic Secret
FanfictionLieben heißt, einen Menschen so annehmen, wie er ist. Nimm nie die Liebe eines Menschen für selbstverständlich ---------------------------------------------- Das hier wird eine Bughead Fanfiction und die Rechte gehören nun mal den Machern von Riverd...