Mein Name ist Logan,Ich bin 17 Jahre alt und Ich besuche die West-Consten School in Misouri.
~16.7.2018~Montag
Ich wachte mit der Sonne im Gesicht auf *Argh Montag* dachte ich mir nur.
Im gleichen Moment hörte ich meine Mutter unten rufen ‚Logan komm runter und sag wenigstens Tschüss!' Denn heute fahren meine Eltern für 2 Wochen weg und ich bin alleine zuhause,Dieser Gedanke brachte mir ein kleines Lächeln auf den Mund ‚Ich komme' rief ich mit müder Stimme runter.
Ich zerrte mich aus dem Bett,warf mir ein paar leichte Klamotten über und ging nach unten wo der gedeckte Frühstückstisch schon auf mich wartete.
‚Tschüss mein Schatz und wenn was ist ruf mich an' Sprach meine Mutter mit besorgter Stimme und gab mit einen Kuss auf die Stirn
Ich versuchte ihr auszuweichen doch sie hat's geschafft,Ich habe jetzt einen Dicken Lippenabdruck auf meiner Stirn ‚Jaja' Stieß ich als etwas nervige antwort hervor.Als sie endlich gegangen sind hab ich mich Die Treppen hoch geschleppt & mich mit den Worten „SOMMERFERIEN" ins Bett geworfen.
*Hand vibriert* Ich sah auf mein Handy und sag eine Nachricht von Unbekannter Nummer ^Hey 😏^ *Wtf?* Ich antwortete erstmal nicht bis 20 Minuten Später noch eine Nachricht kam ^Logan geh an dein Handy dein Meister will nicht lange warten^ Was will dieser Typ von mir?! Ich antwortete ihm mit einem ^Wer bist du?^
Es kam nur ^Dein Meister^ Zurück.
^Was willst du?^ antwortete ich ihm nur kurz
^Komm in den Springtowerpark.^
ehm... soll ich da wirklich hingehen?
^Komm oder deiner Mutter Passiert was :)^ kam danach als Nachricht.
^Meiner Mutter?!^
^Sie ist hier :)^
Ich bin ein Mensch der sehr schnell sachen glaubte somit Machte ich mich sofort auf den Weg.
Im Park angekommen sah ich nervös umher um in der hoffnung meine Mutter zu sehen,Ich blickte auf mein Handy und wieder zum Park,Handy Park Handy Park und immer so weiter.
Ich merkte auf einmal eine Hand auf meiner Schulter.
„Ich bin dein Meister" flüsterte mir eine Tiefe stimme ins Ohr.
Bevor ich schon irgendwas sagen konnte Bund mir dieser Mensch Mir meine Augen zu und hielte mein Mund mit einem stark riechenden Tuch zu und zerrte mich langsam nach Hinten.
War es ein entführer? Das würde erklären warum wir uns in diesem Park Treffen würden,Hier ist nie eine Menschenseele.
Ich merkte sie ich in ein Auto gepackt wurde und irgendwie wurde ich aufeinmal Müde & Schlief ein.
Aufgewacht,bin ich in einem Fremden Bett.
Ich war an das Bett gefesselt.
Ich schrie so laut ich konnte „Hallo? HILFE"
Ich hörte schritte die immer näher kamen.
Auf einmal ging die Tür auf und vor mir stand ein großer Typ „alles ist okay "sagte er mit einem breiten grinsen im gesicht" WTF?! „Was willst du von mir?" fragte ich ihn in Ängstlicher Stimme.
Der Typ kam nur ans Bett und hielt meinen Mund leicht zu „Pssssstt sei einfach leise,Das wird dir gefallen" Damn it ich hab angst „Lass mich bi" Mitten im [Bitte] Merkte ich das ich keine Hose mehr anhatte außer meine Boxershorts.
Er streiche mit seiner Hand meine beine,meine Oberschenkel und meine leiste ab.
„W-Was machst du d-da" fragte ich ihn zittrig „psssst" antwortete er nur. Er Nahm eine Schere und schnitt mir mein T-Shirt auf „Alter" schrie ich Damn ich konnte noch schreiben was is los bei mir. „Sei einfach ruhig es gefällt dir." Er strich sanft über mein Oberkörper das ich echt schön krasse Gänsehaut bekam,Und ich merkte leicht das sich untenrum was tut.Ich wollte es einfach mit mir lassen machen vielleicht bin ich dann einfach frei.
Er nahm seine Zunge und leckte mich von meinem Hals an bis zu meiner leiste ab und küsste ich.
Irgendwie...Ist es schön fuck.
Er küsste mich auf den mund und ich erwiderte sofort nach einer zeit öffneten unsere münde und aus dem normalen kuss entstand ein Zungenkampf den er für sich gewann.
Mir war es peinlich.In meiner Hose.War eine gewaltige Beule.Er bemerkte das ich Rot wurden „cute" sagte er Aber er lies mich warten.
Er lass mich auf einmal dort liegen und zog sich aus. Ganz aus.
Er legte Sich so hin das Ich seinen Schwanz direkt im Mund hat,somit wurde Ich gezwungen daran zu lutschen. was ich auch tat.
Er spielte an meiner Boxershorts rum und massierte und Haute meine Eier.*leichtes Stöhnen* Scheiße das wollte ich vermeiden D:
Er hatte es geschafft meine Boxershorts auszuziehen er saß sich so hin das er direkt an meinem arsch saß so strexkte er meine Beine nach oben und hatten direkten blick auf meinen Arsch.Ich weiß was kommt. Scheiße. Er schon langsam... Ein Finger rein kurz darauf kam der zweite und er machte die alt bekannte Scherenmethode."Fuck ey nein alter" sagte ich mit leicht zittriger stöhnender Stimme" „Na warte mal ab" antwortete er und schon seinen 3ten und 4ten Finger ein Ich stöhnte noch mal auf und schon hatte er sein Gewalltiges Ding in mir drin.
Er reitete auf und ab. Fuck diese schmerzen aber es tut so gut.Wärend er am reiten war hat er gleichzeitig meinen Schwanz verwöhnt. „I-Ich komme" schrieh ich mit schmerzhafter Stimme" Er antwortete nicht darauf sondern stöhnte einfach laut auf,Ich hab gemerkt. Er kam.
es war geil.
scheiße.
Er Nahm meinem schwanz in den Mund und leckte ihn so schnell wie er nur konnte zur gleichen Zeit massierte er meine Eier. Ich krallte mich in den Bettlaken... Und dann jetzt... gleich... AHHH FUCK
Und Ich bin in seinem Mund gekommen.
Er schluckte alles Fuck.
Damn it.
—————————————————————ok das ende war jetzt hard kagge and I know anfang und Ende passt nd zusammen