Wie immer trug ich meine Kette, wie immer war ich schüchtern und wie immer wendete sich alles zum schlechten....
Auf der Party angekommen, ging Franzi zu Viktor und ich in eine Ecke, in der ich glaubte meine Ruhe zu haben. Ich setzte mich, nahm mir ein Glas Wasser und beobachtete die Party Gäste. Es waren fast nur Leute der Schule da gewesen, ich kannte sie alle zwar nur vom sehen, dennoch wusste ich sofort bescheid, wer wer war.
Alle ignorierten mich, außer diese 5 Jungs die den Blick nicht abwenden konnten...Es war die Gang namens "CNCO" jeder in der Schule kannte sie.
Es waren 5 Jungs, einer der Jungs hatte sich seine Haare zu einem Zopf gebunden, ein anderer trug einen Hut und 2 weitere hatten Blond gefärbte Haare. Aber da war noch einer, er trug eine Kappe, die er sich falsch herum aufgesetzt hatte.Ich hatte sie schon länger nicht mehr wahrgenommen, sie interessierten mich nicht wirklich und mit mir gesprochen hatten sie sowieso noch nie. Aber warum beachten sie mich den jetzt???
Christophers Sicht
Wir waren auf Viks Party, es war einfach der Hammer! Alle hatten Spaß außer ein Mädchen, dass nachdenklich in einer Ecke saß.
Ich hatte sie schon so oft in der Schule gesehen, wie sie ihr Brot gegessen oder mit ihrer Schwester gesprochen hatte. Aber mehr konnte ich nicht über sie sagen.(Christopher :Me, Erick:E, Zabdiel:Z, Richard : R, Joel : J)
Me: Leute seht ihr das Mädchen da?
J: Ja klar sehe ich die, sie sieht ein bisschen nachdenklich aus, aber ist nicht mein Typ, du kannst sie haben wenn du willst
Me: ich will sie ja auch gar nicht, mir ist sie noch nie so wirklich aufgefallen....
Z: was meinst du damit?
Me: Naja, sie ist ein sehr nachdenklicher Mensch, aber so nachdenklich wie heute habe ich sie noch nie erlebt
Das mysteriöse Mädchen, dessen Namen ich immer noch nicht wusste, spielte mit ihrer Halskette, die man sogar im Dunkeln erkennen konnte.
Die Kette kam mir sehr bekannt vor, als hätte ich sie schon irgendwo gesehen....aber wo???
Me: Leute seht ihr diese Kette?
E:😮die muss schweine Teuer gewesen sein
R: Für sowas bekommst du eine Menge Geld 😏
Z: Richard, bist du dir da ganz sicher? Es könnte auch eine ganz normale Kette sein, muss ja nicht heißen, dass die aus Gold ist oder so
R: Zu 100 Prozent sicher, wenn wir diese Kette hätten, könnten wir uns alles kaufen was wir wollen😏
Z: Da wäre ich mir nicht so sicher...
J: Ich glaube wir sollten der Sache auf den Grund gehen, um wirklich sicher zu gehen
Me: Joel? Was hast du vor?
J: Das wirst du gleich sehen...
Joel schaute in die Runde. Ohne ein Wort zu sagen, nahm er ein Glas Rot wein und ging zu dem Mädchen...
DU LIEST GERADE
"Ich hab alles verloren und das nur wegen dir..."
Fanfiction"Ich hätte mich niemals auf euch einlassen sollen, das war der größte Fehler meines Lebens..." Ich bin Annika ein Mädchen der Oberstufe, dass jeden Tag mit ihrer Zwillingsschwester auf der Bank in der Aula sitzt, jeden Tag ihr belegtes Brot isst und...