Eigentlich wollte Silver ja nur seine Ruhe. Doch ihn stört es das Yuna friedlich auf sein Schoß schlief. Er hat zwar gesagt er wurde versuchen sie langsam ein wenig zu akzeptieren, heißt nicht das sie jetzt einfach auf sein Schoß schlafen darf. Seufzend strich er ihr paar Strähnen aus den Gesicht um wieder mal, den bekannten Gesicht Ausdruck den er fast jeden Morgen beim Aufwachen sah, betrachtet. Wurde sie jeden Tag so ruhig aussehen könnte man sich vielleicht in sie verlieben. Aber so ist sie nun mal nicht, dachte sich Silver.
Irgendwann zwang er sich seinen Blick von Yuna abzuwenden und widmete sich an seinen Gameboy zu. Eine Weile zockte er an sein Gameboy und ignorierte die Schlafende Yuna an sein Oberschenkel. Eigentlich hoffte er das in diesen Moment wo Yuna auf ihn schlief niemand rein kommen wurde der ihn nerven wurde. Falsch gedacht. Sonic kam in den Moment rein. ,,SI--- ", sein Blick wanderte zu der Schlafende Yuna auf Silver. Silver sah dabei mit ein Todesblick Sonic an. Ohne was zu sagen hob Sonic die Hände und ging Ruckwärts aus den Zimmer.
,,Ich werd nix sagen ", sagte Sonic noch bevor er die Tür schloss. In den Moment wäre Silver am liebsten ausgetickt. Aber er hielt sich zurück da er Yuna nicht wecken will. Nicht weil er nett geworden ist oder so. Sondern er wollte nicht das sie Später wieder voller energie rumhüpfte und ihn wieder zu Tode nervte. Deshalb ließ er sie lieber schlafen als irgendwie genervt zu werden. Ich werde mich später um diesen Blauarsch kümmern. Ich denke alle seine Videospiele weg werfen und Teke Teke ihm ausspannen wird Strafe genug sein oder?, fragte sich der Gamer.
Eine Bewegung ließ ihn nach unten sehen. ,,Nng~ Morgen Silver ", gähnte Yuna müde und sah ihn mit leicht geöffnete Augen an. ,,Jaja wir haben Abend und verpisst dich von mein Schoß", sagte er unfreundlich und sah sie mit verschränkten Arme an. Doch Yuna dachte nicht mal dran. Sie drehte ihr Gesicht zu Silver und schlief wieder auf sein Schoß ein. Wütend sah Silver zu ihr runter. ,,Wenn du nächstest mal aufwachst schläfst du in dein eigenes Zimmer ", knurrte er sauer und sichtlich genervt das sie auf ihn lag.
Ben kam nach einer Weile rein und entdeckte die beiden ebenfalls. ,,Ohhhh!! ", rief Ben lachend und holte sein Handy raus. ,,Wenn du das tust breche ich dir alle deine Gliedmaßen", drohte Silver. Doch Ben saß am längeren Hebel. Er machte ein Foto. ,,DAS WERDE ICH ALLE SCHICKEN!! ", rief der Blonde lachend und rannte weg. Wütend sah Silver ihm hinter her. ,,Offiziell... ich werde irgendwann hier ausziehen...................................................."
DU LIEST GERADE
I Hate You- For ever
Fiksi PenggemarLost Silver hasst alle Personen die er kennt. Er will eigentlich nur seine Ruhe. Aber Yuna hält ihn trotz seine Wutanfälle ihn auf trab. Sie will immer in seine Nähe sein. Auch wenn sie sich einfach Wünscht ihn lächeln zu sehen...