[Taehyung]
Ich sitze zusammen mit meinem Kumpel in der überfüllten Mensa des Waisenheimes und esse das halbwegs erträgliche essen. Ein Gong ertönt und gleich danach eine Durchsage. Kim Taehyung würdest du bitte in dein Zimmer kommen. Jetzt sofort."
Genervt lasse ich die Stäbchen in meine Schüssel fallen. „Bin gleich wieder da, Minho." Mein Freund schaut mit vollem Mund auf und nickt. Ich gehe die Dunkelbraunen Holzstufen rauf. Beim jeden Schritt knirscht das Holz unter meinen Füßen. Das Gebäude könnte eine Renovierung gut vertragen. Als ich das zweite Stockwerk erreiche, gehe ich den schmalen Korridor entlang und betrete mein viel zu kleines Zimmer. Dort steht ein Ehepaar mittleren Alters. Also ich nehme an das sie verheiratet sind, da beide an dem rechten Ringfinger ein goldenen Ring tragen und außerdem halten sie Händchen. Verwirrt schaue ich sie an. Die Tür wird von Frau Lee, der Aufseherin, hinter mir geschlossen. „Guten morgen Taehyung.", Sie lächelt mich gespielt lieb an und am liebsten hätte ich auf ihre gelben Zähne gekotzt. „Guten morgen Frau Lee..", Begrüße ich sie zurück und bemühe mich möglichst freundlich zu klingen. „Das sind Herr und Frau Jeon."
Sie zeigt mit der Hand auf das Ehepaar vor mir. Die reicht mir ihre Hand. „Hallo Taehyung"
Sie lächelt mich so breit an, dass man jeden ihrer Zähne sehen kann. Sie sind so strahlend weiß und ihr Lächeln ist echt ansteckend. Ich nehme lächelnd ihre Hand und begrüße sie mit:
„Guten Tag, Frau Jeon."
Sie lässt meine Hand wieder los und ich drehe mich zu ihrem Ehemann. Er sieht ebenfalls sehr sympathisch aus. Wir begrüßten uns auch mit einem Händedruck.
„Also Taehyung... heute ist es endlich soweit. Dieses liebe Ehepaar möchte dich gerne in ihrer Familie aufnehmen."
Meine Augen weiteten sich und mein Mund klappte auf. Ich sah ungläubig zu den zwei Erwachsenen vor mir und sie lachten
Ich kann nicht glauben das sie mich aus dieser Hölle auf Erden raus holen.
„Natürlich nur wenn du damit einverstanden bist." Herr Jeon legte seine Hand auf meine Rechte Schulter und ich nickte hastig. „Ja! Ja, natürlich." Ich könnte heulen vor Freude. „Na wenn das so ist. Pack deine Sachen und wir fahren sofort los."
Ich nicke lächelnd.
Sie verlassen alle das kleine Zimmer und ich ziehe meinen Koffer, welcher unter meinem Bett gelegen hat, raus und schmeisse meine ganze Kleidung, meine Zahnbürste und den ganzen Kram in den Koffer und renne aus dem Zimmer. Herr Jeon wartet vor dem Zimmer und nimmt mir meinen Koffer aus der Hand. Nach einer kurzen Diskussion darüber, dass ich meinen Koffer selbst tragen kann, gebe ich auf und wir laufen die Treppen runter. Ich verabschiede mich noch von Minho mit einer festen Umarmung und will durch die Tür gehen, als Frau Lee mich in ihre Arme zieht. Wie ich diese Frau hasse. „Ich werde dich soo vermissen Taehyung.", Schluchzt sie in meine Schulter. Ich verdreht die Augen und erwidere die Umarmung nicht. Ich hätte am liebsten „ich werde sie auf keinen Fall vermissen sie gemeine Hexe" gesagt. Stattdessen gebe ich ein kurzes „Ich Sie auch." von mir und sie lässt mich endlich los.Frau Jeon greift nach meiner Hand und wir gehen so zum Auto. Auch wenn ich keine 5 Jahre mehr bin und meinen Koffer selbst tragen kann, genauso wie ich auch alleine laufen kann, gefällt es mir dass sich die zwei schon jetzt so gut um mich kümmern. Seitdem ich denken kann bin ich in diesem Gebäude gefangen. Es ist da wie in der Hölle. Aber ich will ab jetzt nie wieder über diesen Grauenhaften Ort nachdenken.
Ich steige ins Auto und schnalle mich an. Herr Jeon ladet meinen Koffer in den Kofferraum und setzt sich dann ans Steuer und das Auto fährt los.
Ich entferne mich immer weiter von meinem alten Zuhause bis es hinter dem Horizont verschwindet.
DU LIEST GERADE
Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
Fanfiction[Abgeschlossen] Taehyung dachte immer, sobald er adoptiert wird, verschwinden all seine Probleme. Doch niemals hätte er damit gerechnet, dass der Sohn seiner Adoptiveltern sein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. [Mein erstes Buch, weshalb vie...