•2•

9.4K 613 292
                                    

[Taehyung]

„Tae aufwachen... wir sind da~" , weckte mich eine sanfte Stimme. Ich öffnete langsam meine müden Augen und konnte direkt in das lächelnde Gesicht von Frau Jeon blicken.

Ich lächelte sie sanft an und schnallte mich auf. Ich stieg langsam aus dem Auto und zog die frische Luft tief ein. Okay Taehyung du hast es geschafft. Das hier ist dein neues Leben. Ich schloss meine Augen und atmete tief ein und aus und öffnete sie dann wieder. Vor mir stand eine unglaublich gigantisches Haus. Nein eine Villa. Oder vielleicht sogar ein Schloss.

„Du staunst ja richtig

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Du staunst ja richtig. Gefällt es dir?" lachte Herr Jeon. Ich nickte kräftig. „Ja und wie!!" Er nahm meinen Koffer aus den Kofferraum und schloss diesen wieder. „Ich kann das dieses Mal selbst tragen Herr Jeon." ich nahm den Koffer aus seiner Hand und wollte gerade auf das Schloss zu gehen als mich jemand am Handgelenk festhielt. „Also junger Mann erstens du nennst uns ab sofort Eomma und Appa zweitens du bist kein Einzelkind...." ich weitete meine Augen, sodass sie jetzt mindestens fünfmal so groß sind wie davor. „Ich habe Geschwister?!" Eomma nickte Lächelnd und ich könnte schreien vor Freude. Ich lächelte breiter als die Sonne und wir liefen alle drei gemeinsam auf das Schloss zu.

Appa wollte gerade den Hausschlüssel in das Türschloss schieben als die Tür von innen aufgerissen wurde. „EOMMA! APPA!!!" rief der schwarzhaarige Junge und sprang in die Arme von meinen neuen Eltern. „Wir freuen uns auch dich zu sehen Hobi~" lachte Eomma und sie lösten sich wieder. Ich fühlte mich irgendwie unwohl. Ich spielte mit den Fingern nervös an meinem Koffer rum und starrte den Boden an, als wäre es das achte Weltwunder.

„Hoseok das ist Taehyung. Er gehört ab jetzt zu unserer Familie." stellte mich Appa vor. Bei meinem Namen hob ich meinen Kopf, sodass ich in das breit lächelnde Gesicht von Hoseok blicken konnte. Er strahlt echt heller als die Sonne wenn er lacht. Das nenn ich Talent. Ich reichte ihm meine, vor Nervosität, zitternde Hand. „Hey ich bin Taeh-" Hoseok drückte mich so fest an sich, als wäre ich sein jahrelang verschollener Teddy. Er ließ mich zum Glück wieder los und ich schnappte, wie ein verrückter nach Luft. „Hey Taehyung. Ich bin Hoseok aber du kannst mich ruhig Hobi nennen." ich nickte lächelnd und er ging einen Schritt zur Seite, damit wir in das Haus eintreten konnten.

Wow tolle Eltern einen Super netten Bruder. Mein Leben wird perfekt. „IST DAS DEIN ERNST ?!?"
„I-ich -"
„WIE KANN MAN SOWAS BITTE SCHAFFEN ?! DAS IST DER FÜNFTE IN DIESER WOCHE UND WIR HABEN GERADE MAL MITTWOCH!!!"
Die zwei stimmen schallten durch die ganze Villa. Appa und Eomma tauschten besorgte blicke ehe sie dann Hobi zu sich riefen.

Er stellte sich neben mich und Eomma und sah sie fragend an. „Wieso schreit Jin so?" fragte sie besorgt. Er seufzte. „Namjoon ist mal wieder in der Küche... und..." er erzählte nicht weiter aber so wie es aussah, war das auch garnicht nötig, da Appa sofort in die Küche rannte und Eomma ihm hinterher. Ich stand mitten im Raum mit einen verwirrten Gesichts Ausdruck. Okay... wer sind Jin und Namjoon? Wieso schreit Jin so. Und warum darf Namjoon nicht in die Küche?

Anscheinend merkte man mir an das mein Hirn kurz vorm explodieren ist, vor Verwirrung, da Hoseok lachend meine Hand nahm und mit mir in die selbe Richtung lief in die unsere Eltern gelaufen sind. Ich nehme mal an das wir in die Küche laufen.

Als wir dort ankamen ließ Hobi mich los und ich schaute in die Küche. Da standen zwei Jungs der eine hatte lilafarbendes Haar der andere war blond. In der Hand des lilaköpfigen jungen war ein... griff?
„Eomma... wir brauchen wieder einen neuen Kühlschrank..." seufze der blonde und funkelte den größeren wütend an. „Du hast doch Küchen verbot Namjoon..." seufze Appa und nahm den Griff aus der Hand des Jungen. „Ich weiß... aber ich hatte Hunger und Jin wollte mir nichts holen Hoseok war auf dem Klo. Ich bin nicht lebensmüde deshalb habe ich nicht Yoongi gefragt. Jimin tanzt in seinem Zimmer. Und Jungkook schläft." versuchte sich Namjoon zu verteidigen.
„Ist ja jetzt auch egal...Hobi ruf mal alle ins Wohnzimmer." befiel Appa und Hoseok machte sich gleich auf die Suche der ... anderen? Wie viel sind das bitte? Aber irgendwie finde ich es echt cool das ich so viele Geschwister habe. Es wird, glaube ich, nie langweilig werden.

Nach circa zehn Minuten standen wir alle im Wohnzimmer. Ich sand zwischen Eomma und Appa, die jeweils eine Hand auf eine meiner Schultern gelegt hatten. Ich schaute in den Haufen und alle lächelten mich lieb an.
„Ich zähle fünf Jungs..." flüstere Eomma Appa zu. Sein Blick wurde finster und er sah die Jungs ernst an. „Wo ist Jungkook?" fragte er mit strengen Ton.

„Er schläft" antwortete der silberhaarige Junge. „Er schläft?" fragte Eomma Ungläubig. „Ja ... ist schon komisch ich meine selbst Yoongi ist wach." meinte Hobi und deutete mit dem Finger auf den Mintgrünhaarigen Jungen. „Willst du sterben Pferde fresse?" fragte dieser bedrohlich. „Jungs es reicht!" befiel Eomma und beide entschuldigten sich.

„Ist ja auch egal mit dem rede ich später...also Jungs .. das ist Jeon Taehyung." bei dem Namen musste ich Lächeln. Es ist echt süß wie sie mich alle aufnehmen. „Wie witzig! Der Junge hat den selben Nachnamen wir wir!" ich sah den silberhaarigen Jungen verwirrt an. „Er ist unser neuer Bruder du Depp." meinte Yoongi und er kratze sich verlegen am Hinterkopf. „Äm ja ich ... ich bin neu..." brachte ich irgendwie raus, weil ich keine Ahnung hatte was ich sagen soll. Alle begrüßten mich mit einem Händeschütteln oder einer Umarmung. Die sind alle echt nett.

Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt