E-Kapitel 2

1.1K 80 11
                                    

CHENSUNG

Hallo liebes Tagebuch,

Wie geht es dir ? - Mir geht es sehr gut.
Ich habe schon lange nicht mehr in dir geschrieben. Ich habe es echt vermisst, ich sollte dich wieder in meine alltägliche Routine einfügen. Als Comeback hab ich dir was sehr wertvolles zu erzählen.

Ich will dir erzählen wie ich mich überhaupt in Jisung verliebt habe und wie ich ihn kennengelernt habe.

Ich fang mal damit an dir zu erzählen wie ich ihn kennengelernt habe.
Ich habe ihn in der 5. Klasse kennengelernt. Ich musste auf eine neue Schule gehen. In der neuen Schule und Klasse war Jisung der einzige in der Klasse, der sich um mich gekümmert hat. Der mir die ganze Schule gezeigt hat und der mir in den Pausen gesellschaft geleistet hat. Wir wurden sehr schnell Freunde. Dank ihn hab ich dann auch Haechan und Renjun kennen gelernt. Wir wurden eine Gruppe die niemand treffen konnte und immer nich nicht trennen kann.

Nach Jahren hab ich mich dann in Jisung verliebt. Ich habe mich immer wohl gefühlt als er neben mir war. Mein Herz klopfte immer wie verrückt und ich vermisste ihn sobald wir uns verabschiedeten.

Ich überlegte lange nach ob es wirklich sein kann. Ich wusste schon lang das ich nicht auf Mädels stehe, aber das ich mich in meinen besten Freund verliebe, hätte ich nicht gedacht.

Ich überlegte auch viel darüber ob er mich überhaupt so sieht wie ich ihn sehe. Ich hatte davor angst das unsre Freundschaft sich zerstören, wenn ich ihn alles gestehe.

Ich nahm mein ganzes Mut zusammen und machte es aber dann trotzdem, egal was danach passieren könnte.
Ich hätte es nie herausgefunden, wenn ich es nicht gemacht hätte.

Es wurde alles schöner als es eh schon war. Wir wurden und sind immer noch glücklich. Ich bin mehr als froh, dass ich ihn meine Liebe gestehen habe. Ich hoffe wir bleiben immer so glücklich und zusammen.

Ich Liebe Jisung

Lele ♡

••••••••••••••

Helllooooo i am Backkkk 👋🏽

Endlich ist auch Chensungs extra Kapitel da und ich hatte Lust auf so ein Kapitel hihi ...
Hoffe es gefällt euch 💗

Wer freut sich auch mega auf NCT Dream's Comeback? 😍😍
Ich freu mich megggggaaaa drauf 😃😍

Eure Hümiiii 💛

It was you ? - MarkhyuckWo Geschichten leben. Entdecke jetzt