Tief im Nebelreich, dort wo sich das Dorf Kiri-Gakure befindet, fängt der Tag der Mizukage früh an. Zum gefühlt hundertsten Mal klopfte es erneut an ihrer Tür. Doch mit einer Entscheidenen Nachricht, die das Leben zweier Mädchen verändern wird, wie sie später weiß, hätte sie nicht gedacht! Doch nun liegt der Brief, der um die Teilnehmerzahlen für die Chunin-Auswahlprüfungen bittet, vor ihr. Eine heikle Angelegenheit! Dieses Jahr hat nicht viele oder gar gute Shinobi hervorgebracht, bis auf eine! Sachiko. Das Mädchen was keinen Nachnamen trägt. Viel ist über sie nicht in ihrer Akte vermerkt. Doch sie hat als beste den Abschluss schon vor einigen Jahren gemacht, doch um ihrer Stärke willen, und das sie eine Bedrohung für das Dorf darstellen kann, haben die Dorfältesten beschlossen, dass sie derzeitig Kiri-Gakure nicht verlassen darf! Doch nun ist es Zeit sie der Welt zu zeigen, immerhin ist sie jetzt elf! Doch welches Team soll ihr zugeteilt werden? Viele der Genin würde sie nur Aufhalten und belasten. Ab gesehen davon muss noch ein Sensei ermittelt werden. Viele kommen dafür nicht in Frage, außer vielleicht...Yokati?! Sie eine hervorragende Kunoichi! Sie wäre die beste Wahl im Falle eines Zwischenfalls...bleibt noch die Frage wer Sachikos andere zwei Mitstreiter werden.
Andererseits findet sich doch eine starke Rivalin, mit der sie sich messen kann. Beim durchstöbern der Akten, fand die Mizukage etwas, wofür sich die Arbeit gelohnt hat. Suma Takahashi! Die Jinchu-Kraft des Zwölf-Schwänzigen! Vor genau acht Jahren kam Suma nach Kiri, sodass man die Bijuu-Kraft sicher verwahren konnte. Als sie vier war zerstörte sie ihr Dorf, da sie ihren Bijuu nicht mehr unter Kontrolle halten konnte. Um das Dorf zu schützen, sperrte man sie in ein, speziell für sie hergestelltes, Gefäß. Man hatte versucht ihr beizubringen wie sie mit dem Bijuu umzugehen hat, doch dies scheiterte klägllich! Es endete schließlich mit vielen Toten und Verletzten...
Nun ist Suma zwölf und wäre in der Lage mit Sachiko an einer Chunin-Auswahlprüfung teilzunehmen. Die beiden werden sicherlich kein Balast füreinander darstellen und im Falle der Fälle könnten sie sich auch gegenseitig aufhalten! Es fehlt dennoch das letzte Mitglied. Doch wer könnte es nur sein? Ich werde am besten die Sensei in der Akademie benachrichtigen und Anfragen wer diesbezüglich am ehesten in Frage kommt!
Als letztes Mitstreiterin wurde Nagi Yamamoto ausgewählt. Sie ist eine eher durchschnittliche Absolventin, aber für das Team passend geeignet! Sie hält sich zurück und wird den anderen beiden nicht im Weg stehen und auch sonst keinen Ärger machen.
Somit steht das Team fünf, welches unsere beiden besonderen "Genin" beinhalten, der Platzhalter und natürlich die Team-Führerin!
DU LIEST GERADE
Die zwei verborgenen Jinchuriki...
FanfictionIm Dorf versteckt hinter dem Nebel, auch bekannt unter dem Namen Kiri-Gakure, leben zwei nicht ganz gewöhnliche Mädchen. Die eine aus einem kleinen Dorf, von ihr selbst zerstört, wird mitgenommen um das eine in ihr zu waren! Wird eingesperrt wie ei...