Nach gut vier qualvollen Stunden wurden wir aus diesem Kurs entlassen.Auf den schnellsten Weg wollte ich nach Hause, sofort lief ich deswegen zum Aufzug und dann durch die noch immer mit Geschäftsleuten gefüllte Lobby.
Endlich aus dem Geschäftsgebäude drausen holte ich mein Handy heraus und machte mich auf den weg zu meinem Auto. Doch keine zehn Schritte vom Gebäude entfernt lief ich gegen jemanden.
Sofort entschuldigte ich mich hastig und blickte dann entschuldigend zu der Person hoch.
Sofort verfiel ich in einen Schockzustand,vor mir stand nicht irgendwer sonder.......„Kim..?“entfloh es mir.
„Ja...hey Clara.“sie lächelte mich peinlich an und kratzte sich am Hinterkopf.
Kurz ließ ich meine Blick über sie Wandern,sie war noch immer bildhübsch.Sie hatte ein Sakko und eine Anzugshose an,dazu teuren Schmuck.Sie sah so gut aus....
„Ja war schön dich wieder zu sehen clara,aber ich habt Termine und keine Zeit mich bewundern zu lassen.Also ich muss los, vielleicht sieht man sich wieder.“ und kaum als sie diesen Satz beendet hatte,ging sie auch schon ihm schnellen Tempo zu dem Firmengebäude aus dem ich gekommen war.
Ja ich hoff wir sehen uns wieder.
Ich machte mich auf den weg nach Hause und die ganze Zeit ließen die Gedanken an Kim mich nicht in Ruhe.
Erst jetzt merkte ich richtig wie sehr sie mir fehlte.Ihr Geruch war mir nun wieder in die Nase gestiegen,um so mehr vermisste ich ihn nun.Ihre liebevolle und aber auch Herrschertische Aura,zog mich einfach nur an.Zuhause angekommen wurde ich von Sammy begrüßt.Nachdem ich mindestens 20 Minuten mit ihm geknuddelt habe,zog ich mich um und began mir was zu kochen.
Nach dem Essen schmiss ich mich einfach auf die Couch und schaute fern.
Naja so gut es ging,denn währenddessen spielte ich handy,streichelte Sammy und dachte über Kim nach.
Ja sie ließ mir keine Ruhe...
Auch bis spät in die Nacht dachte ich über alles nach.Würde ich sie wirklich wieder treffen?
Ich vermisste sie schon so sehr...
Denn ganze Gedanken zu Folge,kam ich erst spät nachts zum schlafen,was man mir am nächsten tag nur all zu gut ansah.
DU LIEST GERADE
Mommy?!
RandomClara lernt über Insta eine Frau kennen.Diese schaut auf den ersten Blick ganz normal aus,doch ändert sich das als Clara sie näher kennen lernt.Plötzlich ist diese Frau eine alte bekannte und ehe sie sich versieht,landet sie in der welt des MommyKin...