•3•

7.9K 589 75
                                    

[Taehyung]

„Eure Mutter und ich müssen noch was aus dem Büro holen. Wir sind gleich wieder da." mit diesen Worten schloss Appa die Tür hinter sich und nach paar Sekunden konnte man hören wie das Auto los fuhr. „Also Taehyung... erzähl mal was von dir." ertönte die Stimme von Jin welcher mich von oben bis unten musterte. Ich fuchtelte mit den Händen an meinem T-Shirt. Alle fünf schauten mich erwartungsvoll an und die Nervosität in mir wuchs. „Ä-äm... also ich bin 16 Jahre alt und ich bin in einem Waisenhaus aufgewachsen. Ich habe meine Eltern nie wirklich kennengelernt. Frau Lee ,so hieß die Aufseherin in dem Waisenhaus, meinte immer meine Mutter habe mich vor der Tür des Heimes abgesetzt ohne einen Brief ohne garnichts. Ich kenne nichts anderes als das Heim. Es war alles für mich. Mein Zuhause, meine Familie und der schlimmste Ort." ich starrte stur auf meine Hände. „Die Kinder in dem Heim meinten immer das meine Mutter eine Schlampe gewesen sei und ich ein Unfall war und sie mich einfach nicht wollte. Ich hatte immer nur einen guten Freund. Minho war sein Name. Ich musste mit ihm ein Zimmer teilen, was schon für eine Person zu kleine war. Minho ist mir ziemlich schnell ans Herz gewachsen. Er beschütze mich vor den anderen Jungs. Er ist wie ein großer Bruder für mich. Er war der einzige der mich so akzeptierte wie ich bin. Als eure Eltern heute im Waisenheim aufgetaucht sind, dachte ich, ich träume. Ich dachte immer ich müsse im Heim verrotten. Sie haben mich gerettet." mit diesem Satz beendete ich die Vorstellung. Ich hob meine Kopf vorsichtig und sah in fünf bemitleidende Gesichter. Der silberhaarige Junge Sprang förmlich auf mich zu und drückte mich ganz fest. Ohne eine Sekunde nachzudenken erwiderte ich seine innige Umarmung und lächelte. Nach einer Weile lösten wir uns voneinander. „Ich bin übrigens Jimin" er lächelte mich süß an. „Danke Jimin" bedankte ich mich bei ihm.

„Wow ..." kam es leise von Namjoon. „Deine Geschichte ist echt hart... aber jetzt bist du hier bei uns." ich nickte. „Weißt du Eomma und Appa haben uns alle irgendwo aufgepickt." seufzte Jin. Ich zog die Augenbrauen hoch. „Wie.. ihr seid alle adoptiert?" fragte ich verwundert. „Ja" lachte Hobi. „Dachtest du echt ich sei mit diesen idioten verwand?" fragte Yoongi und deutete auf die anderen. Er kassierte einen Klaps auf den Hinterkopf von Jin. „YAH! Diese Idioten sind deine Familie." schmollte Hoseok. „Ja weiß ich doch...und ich hab euch ja alle lieb..." den letzten Satz flüsterte er. „OH MY GOD!!! Kannste du das bitte wiederholen ich hab es nicht aufgezeichnet." Jimin faste sich ans Herz. „Nope sorry kleiner. War eine einmalige Sache." wir alle lachten.

Es ist echt schön zu wissen das man irgendwo dazugehört. Auch wenn es so ein verrückter und Chaotischer Haufen ist. „Tae..." ich sah zu Jimin. „Was meintest du vorhin damit, dass dich Minho so akzeptiert wie du bist?".
Shit... ich kann ja wohl schlecht sagen. „Ja äm also ich bin schwul." das kann ich nicht bringen. Jetzt noch nicht. Wir kennen uns gerade mal 3 Stunden wenn nicht weniger.

„Also so im ganzen. Mein Charakter und so...." ich hätte mir am liebsten selbst eine verpasst. Aber sie hackten zum Glück nicht weiter nach. „So kleiner komm mit ich zeig dir dein Zimmer." Jin stand auf und ich tat es ihm gleich. Ich nahm meinen Koffer zur Hand und ging die Treppen hoch. „Also unten befinden sich Küche, Esszimmer und Wohnzimmer. Im ersten Stock ist das Zimmer von Eomma und Appa und ein Bad. Im Zeiten Stockwerk befindet sich das Zimmer von mir und Namjoon und Hoseok. Im dritten das von Yoongi und Jimin. Und im vierten das von dir und ... Jungkook..."
„Aber wir haben alle Einzelzimmer oder?" fragte ich nach. „Ja natürlich."
Jungkook... ich hab ihn bis jetzt garnicht gesehen aber so wie alle über ihn reden, scheint er nicht gerade nett zu sein. Appas Blick ist auch ziemlich finster geworden als er über ihn sprach.
„Jin-hyung? Wer ist Jungkook?"

Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt