„Ich habe auch Angst”....
Hermine geht auf ihr Zimmer und setzt sich auf die breite Fensterbank. Sie ist mit einer dicken Decke und Kissen ausgestattet. Von dort aus, hat sie einen guten Blick ins Garten-Teil 'Mia' und dem kleinen See, der sich daneben befindet. Plötzlich tauchte vor ihr ein Buch auf und darauf ein passender Füller. Das Buch ist Nachtblau und in Silber steht darauf 'Die Königin und ihre Welt' Der Füller ist auch Nachtblau mit silbernen Sternen verziert. Im Buch steht nichts „Anscheind ein Tagebuch” sagt Hermine. Als wäre es das normalste der Welt, nimmt Hermine den Füller und fängt an zu schreiben.
Das ist für mich alles komisch. Ich weiß zwar nicht woher das Buch und der Füller kommt, aber ich fange an, mich nicht mehr darüber zu wundern. Die ganze Vampir-Sache, das mit der plötzlichen Hochzeit und das Anführerinding. Es ist alles ziemlich viel für mich. Ich könnte mich jetzt einfach mit einem heißen Kakao hier hinsetzen und mich mit einer dicken Decke hier verkriechen, mit einem spannenden Buch.
Plötzlich liegt auf ihrem Schoß eine dicke kuschelige Decke und neben ihr steht eine Tasse, mit heißem Kakao. Daneben liegt ein Buch mit der Überschrift „Geschichten und Legenden der Magische Welt” Hermine sieht verwirrt hin und her und nimmt das sogenannte "Tagebuch" in die Hand und betrachtet es.
Das ist komisch. Habe ich meinen Wunsch Dank dir bekommen? 'Ja' (steht dort in silberner Schrift) Geschockt packt sie das Buch bei Seite und guckt eine Weile aus dem Fenster, bis sie beschließt den Kakao zu trinken und das Buch zu lesen.
„Es gibt viele Geschichten über die verschiedensten Magischen Wesen, doch welche sind wirklich war und welche sind bis heute noch Legenden, oder erlogen? Natürlich kennen wir nicht alle Wesen, das ist unmöglich, da neue entstehen können beziehungsweise noch nicht alle entdeckt worden sind. Doch die wohl bekannteste Legende sind die über die Vampire. Gibt es welche? Haben die einen Anführer? Stimmt es, dass dieser Anführer mehr kann als alle anderen Wesen? Ist er, sie oder es wirklich der Anführer von allen anderen Wesen und vielleicht sogar die der Muggel? All die Fragen können natürlich erst dann geklärt werden, wenn der Anführer gefunden wird. So viel konnten wir bereits herausfinden: Es gibt den Rat der Vampire, die uns einige Informationen gegeben haben. Der momentane Anführer ist Severus Prince, auch bekannt als Severus Snape. Professor der Hogwarts Schule für Zauberei. Aktuell übernimmt jedoch noch seine Mutter die Aufgaben für ihn. Eileen Prince. Sie sind die einzige Familie, die Reinblütige Vampire sind. (Abgesehen von Eileen Prince, Severus Prince und Tobias Snape). Eileen ist die erste Hexe unter den Vampirfamilie. Tobias Snape war ein Muggel, der die Potters beauftragt hat seine Frau und seinen Sohn zu töten, nachdem er heraus fand, dass sie Vampire sind. Obwohl Severus halb Zauberer und Muggel ist, zeigt jeder Test und jeder Zauber an das er zu Hundert Prozent Vampir ist und trotzdem kann er Zaubern und ist nach Dumbledore und Lord Voldemort der mächtigste Zauberer den es aktuell in diesem Jahrhundert gibt. Die Familie hat mit dem Großen Rat der Vampire begonnen, da sie zeigen möchten, dass die Anführer Familie mit dem Volk zusammenarbeiten. Es gibt noch ein Rat, jedoch sind in diesem Rat die meisten bekannten Wesen vertreten. Jede Art von Wesen sind Willkommen. In diesem Rat wird besprochen, welche Änderungen und Gesetze gemacht werden. Eigentlich hat die Familie Prince ganz alleine das sagen, aber sie haben beschlossen, solange der Anführer noch nicht gefunden worden ist, werden sie als Team argieren. Somit ist die Frage, ob es einen Anführer gibt oder geben wird geklärt. Hoffen wir mal, das der oder die Anführerin bald gefunden wird.“
Hermine klappt das Buch zu. Das ist für den Anfang schon eine Menge Information, die sie erstmal verdauen und verstehen muss. Sie nimmt das sogenannte Tagebuch wieder in die Hand und versucht herauszufinden, ob das Buch antworten kann, oder es einfach nur ein Zauber war, das ihr den Wunsch erfüllt hat.
Antwortest du, also dieses Buch?
Ja meine Königin. Mein Name ist Alexin und nur für Sie geboren worden.
Bist du ein Zauber, der auf diesem Buch liegt?
Nein, ich bin das Buch. Ich Endstand als Sie geboren worden sind und entwickelte mich bis zu Ihrer Verwandlung, meine Königin.
Sieze mich nicht und nenne mich nicht Königin. Hermine oder Mia reicht vollkommen.
Wie du wünscht. Meine Aufgabe ist es, deine Wünsche zu erfüllen, die du dir aus reinen Herzen wünscht, oder hier hinein schreibst. Natürlich kann ich nicht alles, aber das kannst du ja. Ich kann deine Gefühle spüren, deine Laune und ganz normal mit dir Reden. Zumindest, wenn du mit mir schreibst.
Das ist cool. Also bist du meine Freundin.
Freundin? Ich kann doch nicht deine Freundin sein, ich bin doch schon deine Dienerin?
Das möchte ich nie wieder lesen müssen, okay? Ich möchte dich nicht als meine Dienerin. Du kennst mich anscheinend am besten und wirst bald noch viel mehr über mich Wissen. Kannst du dich eigentlich auch verwandeln, wenn ich das möchte? Zum Beispiel in einen Menschen, oder so etwas?
Eigentlich nicht, aber ich merke das du dir das aus tiefsten Herzen wünscht und somit könnte ich mich für eine bestimmte Zeit und auch nur dann, wenn du alleine bist so verwandeln, wie du dir deine beste Freundin vorstellst. Niemand kann lesen was du schreibst, oder ich antworte und niemand könnte mich sehen, außer du möchtest das.
Kannst du dich jetzt verwandeln?
Wie du es dir wünscht.
Hermine legt das Buch, sowie den Füller auf den Boden. Plötzlich steht vor ihr ein Mädchen mit Karamell blonden Haaren, die ihr über die Schultern gehen. Sie hat einen Pony Haarschnitt. Ihr Körper ist nicht zu dick und nicht zu dünn. Die Kurven sind an den richtigen Stellen. Alexins Augen sind Wiesen-grün. Das lange T-Shirt was sie trägt ist Nachtblau mit silbernen Sternen und ihre Hose hat ein wunderschönen Grauton. Wenn man ihr genau ins Gesicht guckt, kann man leichte Sonnensprossen erkennen.
„Wow, du bist wirklich hübsch!” sagt Hermine lächelnd. Dankend verbeugt sich Alexin vor ihrer Herrin.
„Hat eigentlich jeder Vampir, so ein Buch wie ich?” fragt Hermine während sie überlegt noch einen Kakao zu zaubern, damit Alexin mit ihr was trinken kann. Als Alexin plötzlich auch eine heiße Tasse Kakao in der Hand hält. „Cool, hahaha” Hermine freut sich sichtlich über dieses plötzliche können und klatscht sich freudig in die Hand.
„Danke, Mia. Nein nur du hast mich. Du bist die einzige Anführerin, die es jemals geben wird. Jedoch kannst du mir auch Aufgaben für deine Kinder geben” sagt Alexin leicht lächelnd und ist geschockt, als Hermine auf einmal anfängt zu weinen. Sofort sitzt sie neben ihr und nimmt sie in die Arme und fragt was los sei und versucht sie gleichzeitig zu beruhigen. Draußen beginnt es zu regnen.
„Kann ich überhaupt noch Kinder bekommen? Ich meine ich bin Tod!!” das letzte schreit sie und fängt noch mehr an zu weinen. Es fängt plötzlich an zu Gewittern.
„Ruhig, Mia. Wegen dir fängt es an zu Gewittern. Natürlich kannst du noch Kinder bekommen. Ich kann übrigens dein ganzen Körper inspizieren und gucken zum Beispiel, ob du krank bist etc. Ist das nicht cool?” dies sagt Alexin so aufmunternd, dass Hermine wieder lächeln kann.
Dies ändert auch wieder das Wetter. Das Gewitter hat aufgehört, genauso der Regen und jetzt kommt ganz langsam die Sonne wieder zum Vorschein.
„Alexin? Ich habe dich jetzt schon ganz dolle lieb” Hermine springt ihr in die Arme.
„Danke Mia. Lege dich jetzt noch ein bisschen hin in drei Stunden kommt Severus, da ihr ja noch einiges zu besprechen habt” Als Bestätigung nickt Hermine und Alexin verwandelt sich zurück in das Buch und dem Füller.
Hermine schüttelt nur lächelnd den Kopf, legt Alexin neben sich auf den Nachtschrank und sich selbst ins Bett und kann das erste Mal friedlich einschlafen.
Heyo Leute. Bin wieder da und hoffe ihr seid nicht sauer. Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Was haltet ihr von Alexin? Morgen werde ich versuchen noch ein weiteres Kapitel hochzuladen. Schreibt bitte eure Meinung in die Kommentare und lässt ruhig ein Vote da.
LG Kathy ❤
1355 Wörter 😊
DU LIEST GERADE
Bis(s) zur Liebe (wird überarbeitet)
FanfictionHermine liegt nach dem Krieg im Koma und Severus, der überlebt hat, verhindert, dass die Maschinen ausgeschaltet werden. Was Hermine noch nicht weiß ist, dass sich ihr Leben, ab den Zeitpunkt für immer verändert. Wird Severus ihr gestehen, was e...