.͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙⁺˚*•̩̩͙✩•̩̩͙*˚⁺‧͙
„Jeon Jungkook, kannst du mir das mal erklären?!"
Wie von selbst schien es, als hätte jeder in der Mensa seine Sprache verloren.
Verwirrte Blicke warfen sich die Schüler zu, so auch der Orangehaarige, der zum Angesprochenen sah, der selbst wohl nicht ganz schien, als wüsste er, was das auf sich hatte.
„Was meinst du?"
Ein unverständliches Lachen fiel aus Haneul's Mund, die sich kopfschüttelnd durch die langen Haare strich.
„Was ich meine?", zischte sie, „Dass du jedem erzählst, dass wir angeblich miteinander geschlafen haben! Das meine ich!"
Natürlich entging es Jimin nicht, wie blass der Jüngere geworden war und das Mädchen vor ihm mit aufgerissenen Augen ansah. Doch er selbst fühlte sich, als wäre ihm jegliche Farbe aus dem Gesicht entrissen.
„Jetzt sagst du nichts mehr, hm? Ich hab' keine Lust, mir das jeden Tag anhören zu müssen! Mehr als ein Kuss war das nicht, keine Ahnung was du dir da zusammen gedichtet hast.
Jeder weiß doch, dass du schwul bist."
Jungkook's Herz rutschte in seine Hose, als er diese Worte von ihr hörte.
Denn nicht nur er hörte es, sondern die gesamte Schule, als auch seine besten Freunde.„Du bist was?!", war das Erste, was man nach dem geschockten Einatmen der Schüler wahrnehmen konnte, „Junge, wie ekelhaft bist du eigentlich?"
„I-Ich.. stehe nicht auf Männer!", gab der Schwarhaarige fassungslos von sich und erhob sich von seinem Stuhl, „Woher willst du das bitte wissen?"
Die Brünette hob dem Jungen ihre Hand vor, „Handy her."
Jimin wurde schlecht. Nicht nur von dem, was Taehyung gesagt hatte, sondern auch, dass Jungkook es verneinte und offensichtlich alles dafür gab, seinen Ruf aufrecht zu erhalten, indem er ihr sein Smartphone überreichte.
Er schob das Mittagessen beiseite. Am liebsten würde er aus dem Raum rennen.
Ganz weit weg. Und nie wieder kommen.
Wutentbrannt tippte das Mädchen auf dem Handy herum, bevor sie es umdrehte und durch die Runde zeigte.
„Gaypornos."
Sofort versuchte Jungkook sich sein Handy zu schnappen, seine Panik war ihm nur so im Gesicht geschrieben, „Was zur Hölle schnüffelst du an meinem Handy herum?!"
„Was kann ich dafür, wenn du es offen herum liegen lässt und ich nur kurz was nachgucken wollte? Außerdem muss ich ja irgendwie beweisen können, dass du Lügen verbreitest."
„Du bist so eine elende-" „Hey! Hättest du einfach gesagt, was Sache wäre, wäre es niemals dazu gekommen."
Lachen füllte den Raum. Jungkook merkte, wie ihm etwas gegen den Kopf geworfen wurde. Sämtliche Beleidigungen wurden geschrieen.
Es war alles wie ein Film. Und das ein ganz, ganz beschissener.
Jimin's Herz pochte wie wild, seine Augen waren glasig. Es tat ihm weh, Jungkook in dieser Position sehen zu müssen und zu wissen, dass die ganzen verletzenden Worte gegenüber Kook auch ihm selbst galten.
Entzückt davon, dass die Brünette das bekam, was sie wollte, schnüffelte sie weiter in seinem Handy herum, „Wer wohl deine nächtliche Begrüßung ist, hm? Ich denke, dass interessiert uns alle brennend."
„Haneul, jetzt komm-" „Na, na. Fass mich bloß nicht an, Schwuchtelchen."
Den mitfühlenden Blick, den Hoseok Jimin zuwarf, war kaum erträglich. Und das entsetzte Zischen von Taehyung ließ den Jungen schreckhaft aufzucken.
Es war, als hätte es nicht mehr schlimmer kommen können. Doch als selbst Haneul das hämische Grinsen von den roten Lippen verlor, wurde es mit einem Mal stumm. So, als würde nichts mehr existieren.
„J..Jimin? Du und Jimin.. ihr?"
...
ICH HAB MICH NICHT GETRAUT ES HOCHZULADEN ABER HIER HABT IHRS HAHAHA hatet mich nicht
DU LIEST GERADE
best friends j.kk
Фанфик❝Ich mein', wir sind beste Freunde. Was ist schon dabei einfach zusammen Sex zu haben?❞ abgeschlossen. #1 in Kurzgeschichten [11.07.19] thank you so much for that (Möglicherweise cringe) ©all rights reserved by neugdaeyo 2017