Jungkook
Jungkook spielte jetzt seit 2 Stunden Overwatch, da er mal von dem Fernseher weg kommen soll wolltest du mit ihm Kuscheln. Schwerer als Gedacht, denn Jungkook ist so vertieft in diesem Spiel, das du eine harte Methode wählen musstest. Du ziehtest den Stecker von dem Fernseher raus, so das dieser kein Strom mehr hat."Y/N WAS SOLL DAS ICH WAR SO GUT IN DER RUNDE!!,, sauer guckte er dich an, aber du zeigtest keine Reaktion. „Jungkookie, ich will kuscheln" sagtest du und setzt einen Schmollmund auf. ,,Wieso sagst du das nicht gleich?" er kam mit einem Lächeln auf dich zu und ziehte dich zum Sofa. Du kuscheltest dich an ihm und nach paar Minuten schläft ihr auch zusammen ein.
Jimin
Jimin und du wart gerade auf einem Date. Zuhause machte Jimin dir noch einen Kaffee, da ihr einen Film gucken möchtet, aber du alles mitbekommen möchtest da dich dieser Film schon lange interessiert hat und du nicht dabei einschlafen möchtest. Zusammen geht ihr ins Wohnzimmer, und Jimin suchte den Film raus den ihr gucken wollt. Es war ein Horrorfilm aber da du Horrorfilme magst, ist es kein Problem für dich. Nach ca. 25 Minuten kam der erste Jumpscare und du erschrecktest dich zu Tode. Jimin lachte nur, da er den Film schon kannte. Nach vielen weiteren Jumpscares, und spanenden Szenen ist der Film vorbei, und ihr geht euch ins Bett legen. Da du aber schon irgendwie Angst hattest, kuscheltest du dich an Jimin der neben dir lag. Er musste schmunzeln da er es süß findet, wenn du Angst hast.
Suga
Heute ist Sonntag und das heißt für dich und deinen Freund: im Bett rumliegen und nichts machen.
Ja, solche Tage gibt es auch in eurer Beziehung. Ihr liegt zusammen in eurem Bett, aber da euch langweilig wurde hat Suga einen Film rausgesucht. (Ihr könnt euch selber aussuchen welchen Film ihr guckt) Es kamen am Anfang viele lustige Szenen. Du bemerktest aber nicht, das du in Sugas Armen eingeschlafen bist. Er hat den Film ausgemacht und ist dann auch eingeschlafen. Am Morgen wachtest du auf, und als du bemerktest das du in seinen Armen liegst, wurdest du rot.
V
Du und V seit im Disneyland. Er zehrte dich auf jede Attraktion mit, denn wenn ihr schon mal dort seit, dann will er es auch ausnutzen. Als letztes wollte er noch in die Geisterbahn rein, da du aber Mega Angst vor Geisterbahnen hattest, wolltest du nicht. ,,Y/N komm schon, ich will da unbedingt rein! Ich kann dich auch umarmen falls du möchtest, ODER DENK AN EINHÖRNER UND HUNDE UND KLEINE KINDER 😍." du musstest lachen, da er immer aufgedrehter wird. Schlussendlich gehst du doch mit in die Geisterbahn, da du nicht wolltest das er traurig wird. Ihr kauftet euch die Tickets und dann ging es auch schon los. Es war Stock Dunkel, und irgendwie merktest du das du dich gleich erschrecken wirst. Und ja, es kam ein Jumpscare und du kralltest dich an V seinen Arm da du Mega Angst hattest. Wieder ein Jumpscare, und du erschrecktest dich. V darauf lachte nur. Als die Fahrt vorbei war, wolltest du garnicht mehr aufstehen da du zu viel Angst hattest. V bemerkte dies und nahm dich im Brautstyle hoch. Er trug dich bis zum Auto, und dann seit ihr auch schon Nachhause gefahren.
J hope
Hobi und du wart im Fitnessstudio. Er wollte mal eine Abwechslung machen und wollte in einen Couple-Yogakurs gehen. Dort meldete er euch an, und machtet am Anfang erstmal ein paar dehn Übungen. Danach kamen die Stellungen, am Anfang war es ein bisschen schwierig aber Hobi hat dir gezeigt wie die Stellung ging. Nach ca. 15 Minuten kamen dann die letzten 3 Stellungen, und diese machte man mit seinem Partner zusammen. Es gab eine wo du dich auf den Rücken des anderen drauflegen musstest. Da du Angst hattest runterzufallen umarmtest du ihn und suchtest halt. Hobi musste Lächeln, aber machte dann etwas langsamer da er bemerkt hatte das du Gleichgewichtsprobleme hast. Der Kurs war vorbei und ihr seid glücklich nachhause gegangen.
Jin
Jin und du wolltet was zusammen kochen, da du aber nicht so gut kochen konntest musste er die ganze Arbeit machen, aber du halfst ihm beim Gemüseschneiden und bei der Auswahl der Zutaten. Du wolltest nebenbei was anderes Kochen was du kannst und machtest dies auch. Jin umarmte dich von hinten, und du drehtest dich rum und erwiederst die Umarmung. Ihr habt das Essen total vergessen (ey reimt sich 😏) und es ist etwas angebrannt. Ihr bereitet das Essen trotzdem weiter zu, und am Ende schmeckt es doch, obwohl es Angebrannt ist.
RM
Namjoon und du wart in der Schwimmhalle, dort gab es viele Rutschen und andere Attraktionen. Du wolltest unbedingt auf die eine Wasserrutsche drauf, da dort 2 in einem Ring sitzen konnten. Namjoon hatte etwas Angst davor, da er keine Rutschen mag die komplett zu sind. Trotzdem geht er mit drauf, da er nicht wollte das du dich verletzt oder so. Ihr geht auf die Wasserrutsche drauf und Namjoon umarmte dich von hinten. Als ihr dann unten ankamt hatte es Namjoon doch ziemlich Spaß gemacht. Als ihr dann etwas Essen gehen wolltet nahm er dich in die Arme und kuschelte mit dir.
————————————————————————
Irgendwie bin ich jetzt voll Happy das ich dieses Kapitel hinter mir habe weil es dauert schon mal
So um die 1-2 Stunden sowas zu schreiben, da man auch erstmal Ideen braucht. Ich hoffe ihr fandet es nicht allzu langweilig 🙈