Müde tastete ich durch die Gegend bis ich mein Handy fand und den Wecker ausstellen konnte.
Komplett übermüdet fing ich mich herzurichten und schreib dann meiner Schwester ob sie mich nicht zur Schulung fahren möchte.
Ich war einfach zu müde um selbst hin zu fahren und auch um mich ein gutes Outfit zu kümmern.
Fertig angezogen kümmerte ich mich noch um Sammy, ehe ich mich aus meiner Wohnung schlief.Vor dieser traf ich dann auch schon meine Schwester,die mich mit einen Soja-Latte von Starbucks begrüßte und dann zu dem Geschäftsgebäude fuhr.
Dort angekommen machte ich gleich wie den tag davor auf den weg ins Seminarzimmer.
Halb schlafend brachte ich die zweite Schulung hinter mich.
Wie man sich denken konnte lag meine Gedanken weder beim Lehrer noch bei dem Unterrichtsstoffe sondern immer noch bei Kim.Als dann auch diese qualvollen vier Stunden vorbei waren,freute ich mich schon so sehr auf meine Couch Zuhause.Ich malte mir schon genau aus wie ich den restlichen tag verbringen würde.Einfach nur ich,sammy,die Couch und der Fernseher,dazu noch eine in paar snacks und eine Kuscheldecke...ach ja.
Ich machte mich also wieder auf den Weg zum Ausgang doch da hatte mir auch schon das Schicksal einen Strich durch die Rechnung gemacht.
Es schüttete und ich hatte kein Auto da.Leise seufzte ich und schaute nach oben in den Himmel,sollte ich einfach im Regen Heim gehen?
Was sollte schon groß sein?Außer das ich krank werden könnte,was natürlich für mich nur ein Vorteil wäre,dann müsste ich morgen nicht schon wieder hier her.
Ich richtete mein Blick wieder auf normale Augenhöhe und setzte an fürs nach Hause gehen,ehe ich mich eine Hand an meiner Schulter mich daran hinderte,das trocke zu verlassen.
Komplett verwirrt drehte mich um und Blickte direkt in die wunderschönen Augen von Kim.
„Hey..kann es sein das du zu Fuß hier bist?“langsam nickte ich auf die Frage von Kim.
„Okey,komm mit ich bringe dich heim.“
Ich folgte ihr in schnellen Schritten zu ihrem Auto auf der anderen Straßenseite,dort setzten wir uns so schnell ins trockene wie es ging.
Kim startete das Auto und fuhr los,zuerst blieb es noch Still,doch Kim durchbrach die Stille.„Was tust du eigentlich in letzter Zeit immer hier?“
DU LIEST GERADE
Mommy?!
De TodoClara lernt über Insta eine Frau kennen.Diese schaut auf den ersten Blick ganz normal aus,doch ändert sich das als Clara sie näher kennen lernt.Plötzlich ist diese Frau eine alte bekannte und ehe sie sich versieht,landet sie in der welt des MommyKin...