[Taehyung]
„OH MEIN GOTT JUNGKOOK!!!!" schrie Hoseok wie aus dem nichts. Alle zuckten zusammen. „Was?!" knurrte Jungkook. „Was ist mit deinem Auge?" fragte Hobi und strich seinen Pony bei Seite, sodass man sein rechtes Auge besser sehen konnte.
„Nichts." antwortete er harsch. „Sieht aber nicht nach nichts aus." entgegnete Yoongi. Er stand auf und sah in die Runde „Es geht euch nichts an." ich sah rüber zu Jimin, welcher besorgt wirkte. „Wo sind Nuri und Donghae?" Jungkook sah zu Jin rüber. „Wer?" flüsterte ich Jimin zu. „Eomma und Appa." antwortete er leise. Er nennt seine Eltern bei dem Vornamen?! „Sie sind kurz ins Büro sie kommen bald."
Jungkook nahm ein letzten Schluck von dem Wasser und zog sich seine Schuhe an. „Wohin gehts wenn ich fragen darf?" Namjoon stand mir verschränkten Armen hinter ihm. „Darfst du nicht und geht dich auch nichts an." mit diesen Worten verschwand er durch die Haustür.
„Ich geh ihm nach..." Yoongi erhob sich von seinem Stuhl und rannte die Treppen runter.
Okay...Jungkook ist doch viel schlimmer als gedacht. „Ist der immer so?" fragte ich um die unangenehme Stille zu brechen. „Ja ist er.." seufzte Jin. „Ich mach mir echt sorgen um ihn... In letzter Zeit ist es viel schlimmer geworden... letzte Nacht war er garnicht zuhause." meinte Jimin und seine Stimme zitterte leicht.Es klingelte an der Tür und Jin öffnete sie. Ein schwer atmender Yoongi stolperte durch die Tür und verschnaufte erst mal. „Er war schon weg... Er ist in Kais Auto gestiegen." sagte er und Jin schloss die Tür. „Und was sagen wir jetzt Eomma und Appa?" fragte Hobi. „Ich glaube es ist gar nicht nötig eine Lüge zu erfinden." meinte Namjoon. „Ja das stimmt." stimmte Jin ihm zu. „Ich bin der Meinung das Appa mal mit ihm reden sollte." fügte Jimin hinzu. „Und du glaubst das hilft?" fragte Yoongi mit hochgezogenen Augenbrauen. Jimin antwortete mit einem Schulter zucken.
„Vergessen wir das mal und reden wir darüber wann wir Tae in der Schule anmelden." bei dem Wort Schule könnte ich kotzen. Wie ich diesen Ort früher gehasst habe. „Jin-hyung kann ja später anrufen. Ich glaube Eomma hat es vergessen." meinte Jimin und fing an den Tisch abzuräumen. „Ja kann ich machen." gab Jin von sich und räumte dabei das Geschirr in die Spülmaschine.
Nachdem wir alle abgeräumt hatten, na gut fast alle... Yoongi hat nichts gemacht außer zugeschaut, legten wir uns auf die Couch und schauten Fernsehen.
DU LIEST GERADE
Brother or Lover ? ᵏᵒᵒᵏᵗᵃᵉ [✔︎]
Fanfiction[Abgeschlossen] Taehyung dachte immer, sobald er adoptiert wird, verschwinden all seine Probleme. Doch niemals hätte er damit gerechnet, dass der Sohn seiner Adoptiveltern sein ganzes Leben auf den Kopf stellen wird. [Mein erstes Buch, weshalb vie...