Wenn ihr eure Beziehung öffentlich macht~

1.2K 35 2
                                    

Situation:

Du und {Member} seit schon lange zusammen und wollt es nun öffentlich machen.

Shownu🐻

Shownu gibt es bei einem Fanmeeting bekannt.Du bist zwar nicht dabei schaust es dir aber über vlive an.Du bist gerührt von denn glückwünschen der Fans.

Jooheon🐝

Er zieht dich mit auf die Bühne und schnappt sich das Mikro von Kihyun."Liebe Monbebe ich wollte euch meine Freundin Y/N vorstellen"sagt er grinsend ins Mikro."H-Hallo"stottesrt du dann ins Mikro als er dir das Mikro vor dein Mund hält.

Hyungwon🐢

Ihr seit beide in der Stadt unterwegs als Hyungwon von seinen Fans erkannt wird."Hyungwon Wer ist das Mädchen?"fragt einer der Fans."Das ist Y/N meine Freundin"sagt er stolz und nimmt dich in denn Arm.Sie beglückwünschen euch und lassen euch nach paar Fotos und Autogramme wieder alleine.

Kihyun🐹

Er macht gerade ein vlive als er ein Kommentar ließt wo gefragt wird ob er eine Freundin hat. "Ja ich habe eine Freundin. Sie heißt Y/N und ist die tollste und bezauberndste Person die ich kenne.Und ich wollte sie euch demnächst vorstellen"erzählt er glücklich lächelnd.

Minhyuk🐶

Die Jungs haben gerade ein live Interview als die Jungs gefragt werden ob sie eine Freundin haben."Y/N~Komm mal her~" ruft Minhyuk dir zu.Du läufst unsicher zu ihm.Bei ihm angekommen nimmt er lächelnd deine Hand in seine."Das ist meine Freundin Y/N~"sagt Minhyuk glücklich und gibt dir noch ein Kuss auf die Wange.

Changkyun🐺

Du stehst mit Changkyun vorne auf der Bühne und du bist wirklich nervös."Zusammen teilen wir es ihnen mit"flüstert dir Changkyun zu."Wir sind ein Paar und wollten es euch heute mitteilen"sagt ihr gleichzeitig.

Wonho🐰

Hyungwon schubst dich zu Wonho auf die Bühne der dich auffängt sodass du jetzt an seiner Brust liegst.Wonho hebt dein Kopf an und legt seine Lippen auf deine und küsst dich liebevoll.Die Fans jubeln und kreischen was das Zeug hält."Das ist mein Mädchen~" sagt er stolz als ihr euch voneinander löst.

Monsta X Reactions~❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt