Chapter thirty-nine

5.1K 289 40
                                    

Inzwischen hatte ich auch ein Stück von dem Kuchen probiert und ich muss sagen, er schmeckt echt lecker.

"Sie haben wirklich ihre Hilfe angeboten?" fragte Sandy verwundert. "Ja! Und du musst diesen Kuchen Probieren!" sagte Ian verträumt und aß das nächste Stück.

"Und du fragst dich immer, wieso du so fett bist" seufzte Sandy. "Das wirst du bereuen" knurrte Ian, ehe er sich von uns wegdrehte und beleidigt sein Stück Kuchen aß.

Sandy verdrehte nur die Augen und Probierte selbst ein kleines bisschen. "Der schmeckt echt gut! Aber glaubst du wirklich, dass sie dir nur Helfen wollen?" fragte sie immernoch skeptisch.

"Ich dachte zuerst sie wollen mich fertigmachen" sagte ich und nahm mir auch ein Stück Kuchen.

"Du musst ja nicht zu ihnen gehen" sagte Ian, sah aber dennoch nicht zu uns.

"Ich weiß" murmelte ich. "Aber wenn sie das ernst gemeint haben, sind sie wirklich nett" meinte Sandy.

"Ja, wenn"

~♡~

"Soll ich dich zu ihr fahren?" fragte Ian. "Nein Ian, ich krieg das alleine hin. Wirklich" versicherte ich ihm, zum zweiten mal heute.

"Aber könntest du die Transportbox dem Mädchen zurückgeben?" fragte ich ihn lächelnd. "Von mir aus" murrte er.

"Danke" flötete ich und lief los.

"Kyle.. können wir reden?" fragte jemand hinter mir. Niemals.

Ich drehte mich schnell um und sah Zac da stehen. Er sah mich emotionslos an. "Was willst du denn noch reden?" fragte ich sauer, wich aber noch einen schritt zurück.

"Über das was passiert ist"

"Es gibt kein redebedarf. Lass mich einfach in ruhe" knurrte ich und lief weiter. Aber er lief neben mir her.

"Bist du gesprungen weil du Aufmerksamkeit wolltest oder was?" fragte er. Tief durchatmen. Okay einfach ignorieren. Ist ja nicht so, dass er einer der Hauptgründe war.

"Oder weil du wolltest, dass Alex mir die schuld dafür gibt?"

Alex gibt ihm die schuld dafür? Mir auch recht.

"Rede mit mir!" knurrte er und stellte sich vor mich.

"Ich will nicht mit dir reden! Lass mich jetzt in ruhe Zac!" sagte ich wütend.

"Beantworte. Meine. Frage" sagte er lauter.

"Nein! Ich habe keine Lust mit dir zu reden und ich werde auch nicht mit dir reden! Lass es einfach und belästige andere Leute Zac!" sagte ich ruhig, dennoch wütend und lief an ihm vorbei, weiter zu meiner Psychologin.

~~

"Möchtest du mir von deinem Tag erzählen?" fragte sie mich.

"Ehm.. Ein paar Leute aus meiner Schule haben mir heute einen Kuchen gegeben, den sie extra für mich gebacken haben und mir auch ihre Hilfe angeboten, wenn etwas sein sollte" fing ich an.

"Na das ist doch schön"

"Ja... Ich habe halt Angst, dass sie nur so tun als würde sie es interessieren. Um mich am Ende fertig zu machen" sagte ich leiser.

"Das ist okay. Zweifel sind vollkommen in Ordnung. Du musst erst wieder lernen Leuten zu vertrauen. Und das werden wir langsam auch gemeinsam üben" sagte sie total ruhig. Das ist fast schon gruselig.

Ich nickte leicht. "War heute sonst noch irgendwas?"

"Ehm.. als ich hergelaufen bin, ist Zac mir gefolgt und wollte reden" sagte ich.

"Und hast du mit ihm geredet?"

"Nein, ich habe abgeblockt. Ich möchte nichts mit ihm zu tun haben. Er hat mir vorgeworfen, dass ich nur gesprungen bin, damit Alex ihn beschuldigt, oder damit ich Aufmerksamkeit bekomme" erzählte ich.

"Wow, okay, Zac ist ein Arsch" sagte sie, worauf ich sie entsetzt ansah. "Was denn? Ist doch so" meinte sie Schulterzuckend. Okay, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.

"Hast du Alex wieder gesehen?" fragte sie dann.

"Nein, noch nicht. Aber ich weiß nicht, ob ich dass will. Ich möchte nicht noch mehr von ihm verletzt werden" sagte ich.

"Du musst einen weg finden mit deiner Vergangenheit abzuschließen. Um sie hinter dir zu lassen" meinte sie.

"Ich weiß. Aber wie mache ich das? Was muss ich in mir ändern, damit ich es schaffe?" fragte ich verzweifelt.

"Das musst du selbst herausfinden. Machst du Sport?"

"Ich Boxe, Hobbymäßig"

"Dann mache Sport. Die meisten Leute bekommen dadurch einen freien Kopf. Und fange an deine Gefühle in verschiedenen Situationen aufzuschreiben. Wie fühlst du dich nach dem Sport? Wie fühlst du dich, wenn du Alex siehst? Wenn du aufwachst, bevor du einschläfst. Ist das okay?"

"J-ja. Ich werde es versuchen" murmelte ich.

"Okay. Bis nächste Woche" sagte sie lächelnd.

"Bis dann" murmelte ich und verließ den Raum.

This Love won't end (boyxboy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt