*2 monate später*
Ich wachte wegen meinem wecker wie immer auf und tat was ich immer am morgen tat. Anziehen und dieser kram halt.
Nach all dem brachte mich jin bis zum tor der schule und gab mir noch ein kuss auf die stirn
"Pass auf dich auf okey?"
"Okey bruderherz"
*geht und winkt dabei*"tchüss"
*winkt zurück*"tschüss"
Ich gehe zu felix, bambam und mark rüber und wir reden ein bisschen noch bis es schellt.
In die klasse angekommen sehe ich zu meinem stuhl und wie erwarter hatte ich recht......
Da liegt wieder eine rose
Seid einer woche legt mir jemand rosen auf meinen stuhl und ich weiß nicht wer es ist
Felix kann es nicht sein weil er sagte dass er es nicht ist und er immer richtig eifersüchtig wird wenn ich die blume noch mit nach hause nehme.
Cute
Ich tu die blume wieder in meine tasche und setzte mich.
Felix schaut wieder einmal euferlüchtig und ich streichele seine hand damit er sich wieder beruhigt.
Er guckt mich an und lächelt dann leicht. Ich lächel zurück und wir gucken wieder nach forne.Endlich ist die stunde zu ende und ich stehe auf und warte noch auf felix bis er seine restlichen sachen eingepackt hat.
Jemand hat mich den ganzen unterricht lang angestarrt.
Ich hatte das gefühl beobachtet zu werden doch ich hatte es ignoriert obwohl ich neugierug bin wer es war."Bin fertig wir können gehen"
Ich bin so in gedanken versunken dss ich felix garnicht höre.
Ich erwache erst wieder als er anfingt mit seiner hand vor meinem gesicht zu wedeln."Hm...? Hast du was gesagt?"
"(Y/n) ist etwas? Du siehst so aus als ob du was auf dem herzen hättest....das macht mich auch traurig...."
"Ich hab nichts, ehrlich"
Er nickt nur mit einem traurigen blick und wir gehen auch aus dem klassenzimmer raus
*nach der schule*
Jin kam pünklich als wir den schulhof verlassten. Wir redeten allezusammen noch etwas bis jin und ich dann auch nach hause gingen.
"Na (y/n) wie war dein schultag?"
"Langweilig wie immer wie war dein tag?"
"Langweilig, hatte nichts zu tun"
*kurze stille*
"Jin..?"
"Ja?"
"Kann ich dir mal was anvertrauen?"
"Immer doch! Erzähl, was iat los?"
"Ich bekomme seid einer woche von irgendeinem aus der schule, keine ahnung ob aus meine klasse oder nicht, rosen. Seid letzter woche liegt auf meinem platz immer eine rose und ich fühle mich öfters im unterricht beobachtet........"
"Felix vielleicht?"
"Nein hab schon gefragt...ach ja und er wird immer richtig eifersüchtig wegen der rosen"*lacht am ende des zweiten satzes*
*lacht* aber wer kann es denn sonst sein....?
-----------------------------------------------------------
DAMDAMDAMMMMMM!!!!!!!!
DU LIEST GERADE
Feinde...?/Felix FF
Fanfiction(y/n) kommt aus südkorea. sie wohnte mit ihrer mutter für eine lange zeit in amerika doch jetzt als sie wieder nach korea fliegen muss (y/n) auf eine neue schule gehen und schon als sie dort ankam bekam sie einen neuen feind lee felix bleiben sie fe...