Shownu🐻
Shownu kümmert sich wirklich gut um euren Sohn.Er nimmt dir viel ab und freut sich jedes mal wenn ihr beiden mal vorbei kommt.
Jooheon🐝
Jooheon bringt eurem Sohn Aegyo bei.Dadurch das du jetzt zwei Männer im Haus hast die Aegyo machen bist du nur noch am lachen.Jooheon hilft dir auch sehr viel.
Hyungwon🐢
Er kümmert sich wirklich sehr liebevoll um eure kleine Prinsessin.Hyungwon spielt viel mit eurer Tochter und bringt ihr auch viel bei.Genau wie der Vater ist eure Tochter eine die viel schläft und so findest du die beiden oft zusammen gekuschelt und schlafend im Bett.
Kihyun🐹
Kihyun passt sehr darauf auf das eurer Tochter nichts passiert.Man kennt ihn ja wie fürsorglich er sein kann.Er liebt eure Tochter sehr und spielt viel mit ihr.Schon früh bringt Kihyun ihr das Kochen bei.
Minhyuk🐶
Minhyuk macht nur Blödsinn mit eurer Tochter.Dazu gehört es dich zu erschrecken oder zu ärgern.Du belächelst es aber nur da du es von Minhyuk nicht anders kennst.Er liebt eure Tochter sehr was er auch zeigt.Abends kuschelt ihr drei immer zusammen bevor es ins Bett geht.
Changkyun🐺
Am Anfang war er etwas überfordert doch jetzt kümmert Changkyun sich prächtig um euren Sohn.Er bringt ihm das Rappen bei was ihm sehr Spaß macht.Zudem spielt er viel mit ihm und liebt denn kleinen sehr.
Wonho🐰
Wonho liebt eure Tochter sehr.Er bringt ihr viel bei und spielt viel mit ihr.Wonho beschützt sie vor jedem was du super süß von ihm findest.Er unterstützt dich bei allem und kümmert sie liebevoll um eure kleine Prinsessin.
☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆☆
Für PENTAgirll ich hoffe es gefällt dir😊