Das wurde von meiner Freundin Celi geschrieben. Aber ich denke ihr werdet es an den Schreibstyle erkennen das dies NICHT mein Style ist.
Yuna und Silver waren momentan allein im Haus. Celi und alle anderen mussten weg, da sie alle morden waren. Da Silver keinen Bock auf morden hatte, blieb er im Haus. Da Yuna nie ohne Silver morden wollte, blieb sie bei Losti. Silver machte nichts anderes, als zocken, was Yuna dezent störte. 5 Minuten, die sich wie 5 Stunden für sie anfühlten, vergingen, und Yuna litt sehr an der Einsamkeit. Aus Langeweile stürmte sie in Silvers Zimmer, und schrie durch den ganzen Raum:,,LOSTII, ICH BIN SO EINSAM." ,,Ok." antwortete der schwarzhaarige gechillt und widmete sich immer noch dem Spiel. ,,INGNORIERE MICH NICH." versuchte die rotäugige die Aufmerksamkeit des Jungen zu wecken. ,,Ich schenke meine Aufmerksamkeit ganz allein meinen guten Schoko-Pudding. UND GEH RAUS AUS MEINEM ZIMMER." konterte Silver. ,,WARUM DEIN SCHOKI PUDDI-------" Yuna stolperte plötzlich, und trat den Pudding an die Wand. Jetzt war der Pudding weg. ,,WAS MACHST DU, DU VOLLIDIOT?!?!?! MEIN PUDDING. PUDDING IST MEINE LIEBLINGSSPEISE." Silver war jetzt richtig angepisst. ,,Das wirst du bereuen...." sagte er mit bedrohlichen Unterton. Silver kam Yuna gefährlich nahe. ,,Und was wirst du jetzt tun....?" fragte Yuna unsicher. ,,Dir einen Alptraum bescheren...." antwortete er ihr, genauso bedrohlich wie vorher. Plötzlich spürte Yuna einen gewaltigen Schmerz am Schädel. ,,Autsch..." hörte sie noch sich selbst flüstern, bevor sie ihr Bewusstsein verlor.
Als Yuna aufwachte, befand sie sich in eine Art Folterkammer. Sie war an einem... Bett gefesselt. ,,Was zum...?!" Yuna sah sich um und erblickte eine Silluette, die sich als Silver herausstellte. Erst jetzt bemerkte Yuna, dass sie halbnackt war. ,,Was hast du vor...?" fragte sie leicht panisch. Als Antwort bekam sie aber nur ein Grinsen von Silver. Als Yuna ihn genauer betrachtete, bemerkte sie, dass er eine Tube Honig in seiner Hand hielt. Er kam näher an das Bett und somit auch näher an Yuna. ,,Ich werde dich leiden lassen..." säuselte er verführerisch in ihr Ohr, bevor er die restlichen Kleidungsstücke entfernte und Yuna somit komplett nackt vor ihm lag. Yuna wurde komplett rot, und versuchte sich irgendwie von der Situation zu befreien, aber die Fesseln waren Stärker. Ehe sie sich versah, verteilte Silver den Honig auf ihren Brüsten, ihrer intiemen Stelle, und ihren Bauch. Da der Honig sehr kalt war, wurde ihr Atem schwerer. Nun stemmte er sich über Yuna, und begann mit seiner Zunge extra langsam über ihren Bauch zu lecken. Yuna konnte sich einen Stöhner nicht verkneifen. Aber Silver ließ nicht locker. Er gleitete mit seiner Zunge langsam weiter nach oben und umkreiste mit seiner warmen Zunge ihren Nippel. Danach lutschte er ihre ganze Brust. Yuna stöhnte vor Erregung, und wimmerte. Nun wanderte er zu ihrem anderen Busen und machte das selbe wie vorhin. Als er fertig war, näherte Silver sich Yunas Gesicht und küsste sie leidenschaftlich. Er knabberte leicht an ihre Unterlippe um um Einlass zu bitten. Als seine Zunge in ihren Mund geglitten war, fingen deren Zungen an einen Kampf zu führen. Yuna stöhnte in den Zungenkuss, was Silver sehr erregte. Silver brach den Kuss ab, um ihren heißen Hals entlang zu küssen. Er wanderte immer weiter nach unten, bis er an ihrer "Stelle" angelangt war. Mit seinen Händen stämmte er ihre Beine nach oben, und begann ihre nach Honig schmeckende Vagina zu lecken. Nun begann Yuna stockweise, aber laut zu stöhnen. Danach holte Silver etwas langes raus. Ein Dildo. Er streichelte ihr damit langsam über ihre Vagina. ,,Schon feucht? versautes Mädchen...~" Plötzlich stieß er das Sex-Spielzeug in sie.Yuna riss ihre Augen auf und schrie leicht auf. Er führte den Dildo immer rein und raus und rein und raus und rein und raus und wurde immer schneller. Kurz vor ihrem Höhepunkt, legte er das Spielzeug weg. öffnete seinen Reißverschluss und ein großer Penis kam zum Vorschein. Er war erregt und etwas Sperma erkannte man. Langsam führte er sein erregtes Glied in sie und Yuna Stöhnte laut auf. Nun konnte sich auch Silver kein stöhnen verkneifen. Immer rein und raus, rein und raus..... ,,I-ich komme..!" stöhnte sie erregt und war fast am Höhepunkt. Kurz davor nahm er sein Glied aus Yuna v und viel Sperma spritze aus seinem Penis, auf Yuna. Erschöpft ließ er sich auf Yuna fallen und flüsterte:,,Ich liebe dich, mein Honigbärchen..." ,,Ich dich auch, mein Lover...." erwiederte Yuna und küsste ihn auf die Stirn, bevor sie Körper auf Körper einschliefen...
DU LIEST GERADE
I Hate You- For ever
Hayran KurguLost Silver hasst alle Personen die er kennt. Er will eigentlich nur seine Ruhe. Aber Yuna hält ihn trotz seine Wutanfälle ihn auf trab. Sie will immer in seine Nähe sein. Auch wenn sie sich einfach Wünscht ihn lächeln zu sehen...