Gute Neuigkeiten

627 17 0
                                    

Als sie am Tailer-Park ankamen war es dann doch schon recht spät. Betty und Jughead legten lächelnd ihre Jacken ab und setzten sich auf das Sofa. Betty holte noch schnell einen Verband. ,, Was musstest du denn machen?" ,, Eine Kobra töten." Betty schaute ihn etwas geschockt an und Jughead sagte belustigt:,, Keine Sorge ihre Giftdüsen wurden entfernt." Und während Betty seine Hand verarztete fragte sie ihn:,, Und was muss ich tun wenn ich fragen darf." ,, Naja eigendlich den Schlangentanz." ,, Den Schlangentanz?" ,, Ja da müsstest du strippen." Betty sah ihn etwas verwirrt an. ,, Aber keine Sorge ich wills abschaffen lassen." ,, Aber ich muss doch irgendwas machen." ,, Mach dir da keinen Kopf okay komm wir gehen Schlafen." Er und Betty lagen in seinen Bett und bevor er einschlief sagte er noch zu Betty die schon schlief:,, Du brauchst gar nix tun du bist die Serpents Queen und auch meine Queen." Er gab ihr noch einen Kuss auf die Stirn und schlief ein.

Jughead wurde durch ein Klingeln geweckt. ,, Ohh wer will den jetzt was von uns?" ,, Keine Ahnung geh einfach ran." sagte Betty müde und drehte sich um. ,, Hallo Jughead Jones hier." ,, Hallo Jughead kommt bitte ins Revier." ,, Sheriff warum was ist los?" ,, Kommt einfach." Schon hatte er aufgelegt. ,, Wer war das denn." murrte Betty unter der Decke. Jughead umarmte sie von hinten und sagte in ihre Haare:,, Es war der Sheriff wir sollen sofort zum Revier kommen." Betty drehte sich um und fragte:,, Geht es um die Serpents?" ,, Ich hoffe nicht." Betty küsste ihn und dann zogen sie sich an.

Als sie total verwirrt am Revier ankamen kam ihnen Alice entgegen. ,,Mom was machst du denn hier?" ,, Naja ich habe Gute Nachrichten."Jughead fragte:,, Ach ja und welche?" Doch Alice brauchte gar nicht antworten da kam jemand hinter ihr zum Vorschein. Es war FP. Jughead rannte zu ihm:,, Dad aber wie geht das denn. Ich bin so froh das du wieder frei bist." ,, Naja mein Junge sie haben den echten Mörder von Jason Blossom gefasst." ,, Ach ja und wer war es?" fragte Betty die gerade zu Jughead ging der seinen Arm um ihre Hüfte legte.,, Es war Clifford Blossom." Betty schaute geschockt:,, Omg die arme Cheryl."

,,Ja aber wir sollten jetzt alle etwas essen oder. Ich hab Hunger."sagte FP. Alle lachten und Alice meinte:,, Wie der Vater so der Sohn. Na dann los auf zu Pop." Betty und Jughead fuhren mit dem Motorrad und FP und Alice mit dem Auto. Als sie auf ihr Essen warteten sagte Jughead zu FP:,, Naja Dad als du nicht da warst haben mich die Serpents als ihren Anführer gewählt. Also nur die Jungen. Und Betty ist ebenfalls Mitglied." Jughead gab ihr einen Kuss. ,, Wow mein Junge ich wollte das zwar nie so aber es ist okay. Und Alice du bist einverstanden das Betty bei den Serpents ist." ,, Ja die Serpents sind eine große Familie das habe selbst ich jetzt verstanden und FP ich wollte dich fragen ob ich ebenfalls Mitglied werden darf."Betty und Jughead sahen sie lächelnd an. FP küsste sie und sagte:,,Wenn du mir zur Seite stehst dann ja." ,, Na klar." Betty stand auf und zog Jughead mit sich. ,, Das müssen wir doch feiern. Und ich hab da ne Idee. Wir feiern im White Worm und ich frage ob Archie undVernoica ein Duett singen wollen." Jughead nickte und meinte:,, Das ist ne gute Idee oder Dad?" ,, Ja gut dann machen wir das."Jughead zog Betty an der Hüfte zu sich und küsste sie voller Liebe. Er war der glücklichste Junge der ganzen Welt........................ 

Enimatic SecretWo Geschichten leben. Entdecke jetzt