1. Kapitel - Veränderung

378 15 0
                                    

Ich fand das sich viel veränderte in dem einen Monat .
Nicht nur das ich den Schwarzen Echsen beitrat , ich hatte mich auch körperlich verändert .
Ich war viel schneller geworden dank dem Training mit Gin . Ich kann jetzt Gifte nur am Geruch erkennen dank Hiro . Kann ohne Air draw viel besser Kämpfen dank Sahara und nun kann ich erkenne ob in Räumen Bomben sind wegen den Attentaten von Motoka . Dazu noch das gemeckere von Guchi !
Aber nicht nur das !
Dank dem Geld was mir Ogamo gab um mich finanziell zu unterstützen konnte ich mir endlich gescheite Kleidung leisten .
Einen schwarzen Gürtel in dem ich viele Waffen verstauen konnte ..
Ein nagelneues Schwarzes Kleid das zwar leicht zerrissen war , aber dafür mir passte .
Eine Zerrissene schwarze Strumpfhose. Schwarze hohe Stiefel die schön weh taten wenn man sie benutzte um jemanden leid an zu tun .
Und als krönender Abschluss kürzte ich meine Haare so das sie nicht mehr beim Kämpfen störten . Sie gingen nicht mehr zu Boden sondern nur gerade mal über die Schulter ...
So waren sie zumindest am Anfang ...
In diesem einen Monat gingen sie mir wieder bis zu der hälfte meines Rückens... Deswegen binde ich sie immer zu einem Zopf zusammen . So konnte man dann gut den Ohrring meiner Mutter sehen , den ich aus banalen Gründen immernoch trug. Ich konnte ihn einfach nicht wegwerfen ...
Auch wenn ich Ogawa vergessen wollte hing ich trotzdem noch an ihr . Eigentlich wollte ich meine Kette zurück .. Nur ...
Behauptet Chuuya er habe die Kette nie von Dazai bekommen ..
Ich fragte nicht lange nach .. Immerhin war das wohl eine Kindliche Rache dafür das ich ihn festband bei dem Kampf .
Es veränderte sich alles ! Ich musste mein Zimmer zum dritten mal Seit ich in der Mafia bin wechseln .
Das erste Zimmer was ich mit Ogawa bekam war nicht sehr groß und hatte kein Fenster .
Da wir uns über das fehlende Fenster beklagten , bekamen wir ein Zimmer was einer Zelle ähnelte ...
Das Fenster war oben ... Ogawa stellte sich immer auf einen Stuhl und versuchte dort heraus zu schauen. Ich hingegen hatte einen Platz am Boden gefunden an dem ich so hoch schauen konnte das ich den Himmel sehen konnte .
Nach einer Woche ( Nach dem Treffen mit Atchi ) bekam ich ein neues Zimmer . Es war größer als die anderen und hatte ein richtiges Fenster. Zudem war es in der nähe von Gini und Ryu .
Apropo Ryu ...ich weiß nicht ob sich da was verändert hat oder nicht....
Zumindest verwirrt er mich Seit wochen :
Nach dem Kuss ? Wollte ich ihn drauf ansprechen , da ich ja vor dem Kuss fragte wann er mir endlich eine Richtige Antwort auf mein Geständnis gibt kam ja der Kuss ...
Einen Kuss empfinde ich persönlich als ein Ja auf meine Frage .
Jedoch wurde es danach seltsam ...
Da ich dachte das Ryu so etwas nicht meinte war ich niedergeschlagen und heulte mich bei Gini aus. Jedoch ...
Wenn ich entweder alleine oder bei Gini war , sah mich Ryu mit einem Blick an der sagte ,, Warum bist du dort und nicht bei mir !"
Wenn ich dann zu ihm gehe und denke er ist wohl doch mein Freund , fängt er mich an zu verprügeln als würde er mich hassen !
Seit Wochen hab ich keine Ahnung was er nun von mir will ...und mein Seelensorger hat in letzter Zeit zu viel zu tun um sich mein Gerede anzuhören !
So bin ich leider verflucht mich von Ryu ein wenig fern zu hallten .
~ Vielleicht beruhigt er sich dann ... ~
Aber es gab wichtigeres als Ryu !
Ich tippte in den Computer von Gini und fand endlich die Seite der Gilde .
,, Endlich !" ich suchte sie schon eine ganze weile wegen einer Sache .
,, 8 Millionen Yen ! Für den Menschentiger !" ich grinste und schlug den Computer zu .
,, Dann ist wohl das Spiel eröffnet den...
Dieser Tiger gehört zu mir ! Und ich lasse nicht zu das so eine begnackte Gilde ihn mir weg nimmt !"
Ich tippte freudig eine Nummer in mein Handy .
Als abgenommen wurde rief ich lachend in den hörer.
,, Hallo ! Lang nichts mehr voneinander gehört ! Wollen wir uns nicht mal treffen ? Es ist sehr wichtig und ich glaube das könnte dich auch interessieren ! Nicht war RanRan !"

- Kurosakura15

- oben auf dem Bild sind ein paar Spitznamen.

Bungo Stray Dogs - Poison Twins ( Bungo Stray Dogs FF 2 ) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt