Saradas Sicht
Gähnend öffnete ich meine Augen, welche ich kurz danach geschockt aufriss. Ich war nicht mehr bei unserem Lager. Nein, ich war in einem dunklen kleinen Raum. Die Luft war sehr stickig und kalt. Neben mir lag ein Braun haariges mädchen. Sie schnarchte auf den kalten steinboden vor sich hin. Ich sah mich um bis mein Blick an der Tür hängen blieb. Ich wollte aufstehen wurde aber von einer stahlkette fest gehalten. Das rostige Metall zierte sich um meinen ganzen Körper wie eine Schlange. Ich schaute wieder zu dem kleinen Mädchen. Sie sah nicht älter als 14 aus und als ich genauer hin sah erkannte ich einige blaue Flecke und Wunden an ihrem zierlichen Körper. Sie war anderes als ich nur mit einem Halsband versehen, Welches alle 2 Sekunden rot aufblinkte. Ich rutsche so gut es eben ging mit dieser Kette zu ihr und versuchte sie zu wecken. Sie machte langsam ihre Augen auf. Als sie mich entdeckte blitzen sie in einen hellen grün auf. Sie setzte sich auf und starrte mich an ,,w..wer bist d..du?" Fragte sie leise und ihre pipsige Stimme zitterte ,,ich bin sarada...und wer bist du? Und wo sind wir hier?" Fragte ich sie ruhig. Sie zuckte zusammen und sah mich traurig an ,,Ich bin dejī...es steht für Gänseblümchen. Das sind die Lieblingsblumen meiner mami." Sagte sie traurig ,,sarada. wir sind hier an einem Ort wo mädchen und Frauen wie wir...versklavt, geschlagen und misshandelt werden..." letzteres flüsterte sie nur noch zitternd. Ich sah sie geschockt an. Das erklärt ihre Wunden...,,meine Mutter war auch einmal hier..aber sie ist erst vor ein paar Tagen an ihren Verletzungen gestorben." Flüsterte sie und eine Träne verließ ihre Augen. Sie war so jung und musste schon so viel durch machen?! Was sind das für Arschlöcher?! Die werden mich mal kennenlernen!
Wütend starrte ich auf die Tür ,,hast du schon mal versucht hier raus zu kommen?" Fragte ich. Dejī schüttelte aber nur ihren Kopf ,,Nein. Aber viele andere haben es versucht. Jede die es jemals versucht hat ist gestorben...hier kommt niemand heraus." Sagte sie ernst und sah mir in die Augen ,,bitte tu mir den gefallen und versuche es gar nicht erst... Du bist die erste mit der ich seit langem reden kann... meine Mutter hatte damals keine Stimme musst du wissen... Sie haben ihr den Mut und willen zu sprechen genommen." Erklärte sie mir ,,und wie lange willst du hier bitte sitzen?" Fragte ich aufgebracht ,,so lange ich lebe...was anderes bleibt uns nicht übrig." Sagte sie und lächelte mich traurig an. Ich schnaufte ,,Ich verspreche dir, ich Hole dich und alle anderen Frauen hier raus. Und wenn es das letzte ist was ich tue!" Rief ich aufgebracht. Sie lächelte mich an ,,das wäre wundervoll...sarada." auf einmal wurde die Tür aufgerissen und ein eklig guckender man kam herein. Er stank und grinste wie ein verrückter. Er blickte erst zu dejī und dann zu mir. ,,Du da. Du kommst mit!" Befahl er und zeigte mit seinen Zeigefinger auf mich. Ich starrte ihn wütend an ,,sicher nicht du ekelhaftes Schwein!" Rief ich wütend aber er ignorierte mich gepflegt und kam auf mich zu ,,besser hörst du lieber auf mich sonst wird deine kleine Freundin für deine unverschämte Art bestraft!" Sagte er bedrohlich und zog ein Messer. Ich sah erschrocken zu dejī die zitternd zu Boden schaute ,,wage es ja nicht ihr auch nur ein Haar zu krümmen!" Schrie ich bissig. Er lachte auf was mir einen Schauer über meinen Rücken huschen ließ. Es klang so dreckig das alles sich in mir gegen ihn streubte. ,,du musst nur freiwillig mit zukommen ohne Probleme. Sonst muss ich dem heißem schneckchen hier leider weh tun." Sagte er schulterzuckend und ging weiter auf dejī zu. Ich senkte meinen Kopf ,,na schön. Aber lass sie gefälligst in Ruhe!" Ergab ich mich. Er lachte ,,gutes mädchen. Ich sag dir das wird spaßig!" Ich schnaubte. Meine Definition von Spaß war meilen weit entfernt von seiner. Er machte die Kette von dem hacken an dem sie befestigt war ab und ich fühlte mich wie ein Hund an der Leine nur das ich nicht auf allen Vieren lief. Nicht gerade sanft zog er mich aus dem kleinen Raum. Besorgt sah ich zu dejī die mir traurig hinterher sah. Der Raum wurde von einem bewaffneten wachmann wieder zu gesperrt. Wir liefen durch einen langen Dunklen Gang entlang. Der Mann blieb nach einer Weile stehen und machte eine Stahl Tür auf. In dem Raum war nur ein kleines plätzchen beleuchtet. An diesem Platz hingen zwei Ketten von der Decke herab. An einer Wand erkannte ich Peitschen und andere Waffen. Ein mulmiges Gefühl machte sich in mir breit. Ich spürte das die ketten um mich gelockert wurden. Ich nutze diese Chance um dem mann eine rein zu hauen. Aber mein Faust Schlag würde angefangen und kurz darauf bekam ich seine Faust in meinen Magen zu spüren. Ich hustete und schnappte nach Luft. Wie zum Geier konnte dieser rotzige Typ meinen Schlag abfangen und gleich danach so fest und gezielt zu schlagen?! Ich drehte mich zu dem mann und musste zu meinen bedauern feststellen das dort aufeinmal ein anderer Typ stand. Er war deutlich besser gebaut und war auch um einiges größer als der andere. Hinter ihm kam der Typ von vorhin zum Vorschein und grinste mich an ,,tja mein Zuckerschnütchen das hast du wohl nicht erwartet was?" Lachte er und gab dem anderen ein handzeichen. Welcher mich darauf an den Haaren packte und mich zu den Ketten zog. Dort angekommen versuchte ich mich so gut es ging zu wehren aber dieser Kerl schien aus stahl zu sein. Kuzer Hand waren meine Hände an den von der Decke hängenden Ketten gekettet. Der dünne Typ kam auf mich zu und streckte die Hand nach einer meiner haar Strähnen aus. Ich versuchte ihn mit meinen noch freien Füßen zu treten. Vergeblich. Er stöhnte auf und gab den großen wieder ein Zeichen. Dieser drückte einen Knopf worauf ich weiter in die Höhe gezogen wurde. Zwei weiterer Ketten schossen aus dem Boden, schlangen sich um meine Füße und zogen mich nach unten was mich aufkeuchen ließ. Jetzt konnte ich wirklich nichts mehr tun. Ich senkte den Kopf geschlagen und kniff die Augen zusammen. ,,für dich hab ich mir was ganz besonderes ausgedacht. Erst schwächen wir dich und dann habe ich meinen Spaß mit dir. Das wird einfach super. Obwohl ich sagen muss das mir deine kleine Freundin himawari wirklich besser gefallen hätte. Nichts gegen dich aber sie hat einfach wirklich mehr Kurven als du." Lachte der Drecks Kerl. Wütend sah ich ihn an ,,dann haben deine Leute sie also angegriffen?" Fragte ich aufgebracht und war kurz vorm explodieren. Er lachte ,,wer denn sonst? Aber dann kam dieser blonde Arsch und hat mir alles kaputt gemacht. Du musst wissen ich wollte meine sonnemblume eigentlich heiraten damit ich jederzeit meinen Spaß haben kann aber naja. Jetzt musst du erstmal herhalten und dann hol ich sie mir einfach später." Zuckte er mit den Schultern und sah mich wieder so dreckig an. ,,du bist doch krank! Sie sind doch alle noch Kinder!" Schrie ich ihn an. Aber es brachte sowieso nichts. Er lächelte nur achselzuckend und drückte einen Knopf. Kurz darauf zog sich ein brennender Schmerz durch meinen körper. Ich schreite vor Schmerzen. Nach einiger Zeit hörte es wieder auf und ich ließ erschöpft meinen Kopf hängen ,,na. Gefällt dir meine Maschine? Sie entzieht dir dein chakra und jagt gleichzeitig elektroschocks durch den Körper." Lachte er und drückte wieder... wieder und wieder...
So ging das bestimmt schon ein paar Stunden... warum hatte ich auch so viel chakra in mir?!
Mittlerweile war ich kurz davor das Bewusstsein zu verlieren. Darauf hatte er gewartet. Er kam auf mich zu und ließ mich weiter zu ihm runter ziehen. Ich konnte einfach nicht mehr. Soll er doch machen was er will! Ich dachte an boruto und meine Freunde. Was sie gerad wohl taten und wo sie waren. Boruto war sicher froh mich los zu sein... eine Träne rannte mir die Wange herunter als der Typ anfing meinen Hals zu küssen. Es blieb aber nicht nur beim Hals... Das war wirklich der schrecklichste kuss in meinem ganzen Leben! Wie bin ich bloß in so eine Lage gekommen?! Ich nahm all meine verbliebene Kraft zusammen und verpasste ihn die koofnuss seines Lebens. Er schrie auf und kippte um. Ich schluchze und weinte leise vor mich hin. Was würden wohl alle denken wenn sie mich hier so sehen würden. Ich bin so erbärmlich... Meine Sicht war verschwommen und alles drehte sich. Irgendjemand rief meinen Namen aber ich nahm es nicht richtig war. Es waren nur dumpfe Geräusche in meinen Ohren. Die Ketten um meine Füße verschwanden auf ein mal und kurz darauf auch die an meinen Händen. So fiel ich für eine Sekunde und wurde von jemanden aufgefangen. Ich spürte den Boden unter meinen nackten Füßen. Wann zum hänker hab ich meine Schuhe ausgezogen?
Die arme die um mich geschlungen waren verließen mich kurz. Vermutlich dachte der jenige das ich laufen konnte. Tja...falsch gedacht. Meine Beine gaben keine Sekunde später nach und ich fiel auf meine Knie. Kurz bevor mein Kopf auf den Boden aufschlug, wurde ich festgehalten und gegen einen starken Oberkörper gezogen. Ich hörte ein rasendes Herz das gegen die Brust haute. Fragt mich nicht wieso aber irgendwie war ich mir sicher das es boruto war. Zitternd kuschelte ich mich näher an seinen Körper. Ich fühlte mich sicher in diesen armen. So saßen wir da einige Minuten. Alles war still, nur das Atmen meines gegenüber war zu hören. Nach einer Weile versuchte ich meine Augen zu öffnen. Wir waren immer noch in diesem Raum. Ein paar Meter von uns entfernt lag der Typ. Der mich angefasst hat... bei den Gedanken kamen mir wieder die Tränen. ,,b..boruto..?" Fragte ich mir brüchiger Stimme. Die arme um mich zuckten kurz zusammen ,,ja, ich bin hier sarada. Alles wird gut." Sagte er und seine Stimme war Wie Musik in meinen Ohren. Ich konnte es einfach nicht mehr zurück halten. Und so vergrub ich meine Gesicht in seinen shirt und weinte. Weinte mir die Seele aus dem Leib. Boruto zog mich noch näher zu sich wenn das überhaupt noch ging und gab mir einen kuss auf den scheitel. Nach einer Weile fand boruto seine Stimme wieder ,,komm lass uns von diesen Ort verschwinden." Sagte er leise und wollte sich langsam von mir lösen aber ich hielt in fest ,,nein. Ich hab ihr versprochen sie alle hier raus zu bringen." Flüsterte ich ,,ihr?" Fragte er verwirrt. Ich nickte ,,ja. Einem kleinen Mädchen bei der ich in einen kleinen Raum zu mir gekommen bin. Sie ist gerade mal 14 oder jünger boruto!" Erklärte ich ihm und löste mich von ihm. Er nickte, soweit ich das bei der Dunkelheit erkennen konnte und half mir hoch. Was sich als schlechte Idee heraus stellte. Sofort würde mir schwindelig und alles verschwamm. Ich taumelte und lehnte mich nach halt suchend an boruto. Der mich sofort fest hielt und kurzerhand hob er mich in Braut Stil hoch und ging auf die Stahl Tür zu. Draußen lagen einige wachleute die boruto wahrscheinlich außer Gefecht gesetzt hatte. Irgendwie war ich glücklich das er gekommen war. Nur um mich zu retten. Vermutlich war ich eingeschlafen denn als ich meine Augen öffnete war ich nicht mehr in borutos armen. Statt dessen lag ich auf den kalten Boden. Ich setzte mich langsam auf und entdeckte boruto der zusammen mit chocho und shikadai vor mir standen. Sie waren alle in kampf Stellung. war wieder eine Wache aufgetaucht? ,,boruto?" Fragte ich besorgt. Dieser drehte seinen Kopf sofort zu mir. Er lächelte zwar aber als ich ihn mir genau an sah entdeckte ich einige tiefe Schnitte. Ich stand auf und wollte zu ihnen laufen aber alles wurde wieder schwarz und ich spürte den Boden unter mir. Boruto schien mich mal wieder aufgefangen zuhaben. Denn als ich wieder meine Augen öffnete sah ich direkt in sein besorgtes Gesicht. Als er sah das ich wach war lächelte er ,,bleib bitte liegen ok?" Sagte er und stand wieder auf. Kurz darauf nahm ich kampf Geräusche war. Ich drehte meinen Kopf zum Geschehen und entdeckte irgendeinen großen Typen. Er kämpfte gerade gegen meine Freunde. Er besaß ein Schwert. Ein Meter langes Schwert. So eins hatte ich noch nie gesehen. Lange konnte ich es aber nicht bewundern denn ich verlor schon wieder das Bewusstsein. Ist das euer scheiß ernst?!So meine Lieben! Das war's mal wieder für dieses Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Last doch gerne ein Komentar da und über ein vote würde ich mich auch freuen.
Es ist echt krass das das hier überhaupt jemand ließt! Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet also vielen vielen dank noch mal an alle die sich die scheiße hier rein ziehen!Also bis dänne!!😄❤
DU LIEST GERADE
Boruto. Next Generation FF
FanfictionNach langer Zeit kommt boruto von seiner Trainingsreise mit sasuke wieder zurück nach kanoha. Er wird schon von allen sehnsüchtig erwartet. Doch als er endlich da ist wird himawari angegriffen und ein gefährlicher Typ ist aus dem Knast ausgebrochen...