Kapitel 94

269 12 11
                                    

Jule POV

Die nächsten Tage verliefen immer gleich: Aufwärmen, die Jungs springen, dann Physio bei mir und Analyse mit Werner. Andi und ich packten zwischendurch unser Gepäck. Bald eine Woche Florenz mit ihm. 

Dann war es soweit. Am Abend vor der Abreise stellte ich den Wecker. Das Geschenk für Andi hatte ich eingepackt. Andi und ich kuschelten uns ins Bett und recht schnell war ich eingeschlafen.

Piep! Piep! Piep! Durch den Ton vom Wecker wurde ich wach. Noch halb schlafend tastete ich nach dem Wecker und machte ihn aus. Ich war dann hellwach und ließ Andi noch ein bisschen Schlafen. Ich zog mir bequeme Sachen für die Reise an. Dann ging ich wieder zu Andi.

J: "Schatz? Aufstehen."

Ich küsste ihn, worauf ich nur angemurrt wurde.

A: "Lass mich noch schlafen."

J: "Dann fliege ich alleine nach Florenz."

Andi schlug die Augen auf und zog mich zu sich.

A: "Das wagst du nicht."

J: "Nein. Aber in 2 Stunden geht unser Flieger."

Andi sprang aus dem Bett, schmiss sich in andere Klamotten. Ich beobachtete es und biss mir auf die Lippe. Andi bemerkte es.

A: "Gefällt dir der Ausblick?"

J: "Immer wieder aufs neue."

Andi lächelte und verschwand kurz ins Bad. Keine 10 Minuten später saßen wir im Wagen zum Flughafen. Florenz wir kommen!

Ein Skisprung in die Liebe (Andi Wellinger) (abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt