"Hey, Manu. Wann wollten sie nochmal kommen?"
"In einer halben Stunde sind sie da.", sagte Manuel. "Und nicht vergessen, du darfst nichts falsches tun. Wenn wir sie nur ficken, dann geben sie uns die Bilder zurück." Ich nickte. Es war schon eine Woche her, dass uns die Mädels besucht hatten und sie abgehauen waren, weil wir sie eingesperrt hatten. Heute hatten wir uns auf ein Neues geeinigt und mussten die Wünsche von ihnen erfüllen. Ich hatte echt null Bock darauf.
Die halbe Stunde ging schnell um und schon klingelte es an der Tür. Diesmal hatten die drei etwas mehr an als letztes Mal. Nämlich Jeans-hosen und ganz normale T-shirts. Und sie hatten auch keine 100 Tonnen Schminke drauf. Sie sahen definitiv besser aus als letztes Mal. Aber ich, oder ehrlich gesagt wir, hassten sie trotzdem. Die drei lächelten uns an. Aber es war kein nettes lächeln, sondern ein genervtes.
"Hallo.", sagte Manuel. Die Mädels nickten nur und kamen rein. Sie gingen in unserem Zimmer und wir folgten ihnen hinter her. Dann redete einer von ihnen.
"Wir haben uns etwas überlegt." Ich und Manuel schauten uns fragend an. "Weil ihr das letzte Mal nicht gerade sehr höflich gewesen seid, wollten wir etwas anderes von euch."
Erst erschrak ich, doch dann realisierte ich, dass es eigentlich gut war, da es heißen würde, dass wir nicht mit ihnen ficken sollten. Oder doch?
"Wir wollen mit euch einen Porno drehen.", sagte ein anderes Mädchen nun.
"Was?!", riefen ich und Manuel gleichzeitig. "Das ist doch fast das gleiche wie die Bilder! Das ist doch total unnötig!". Manuel war kurz davor zu brüllen.
"Keine Angst ihr Dümmerchen.", sagte das Mädchen lachend. "Man wird euer Gesichter nicht sehen, da ihr eine Maske auftragen werdet. Nur uns drei wird man erkennen können."
"Und wozu ist das ganze? Wollt ihr das ins Internet stellen und den Leuten mitteilen, dass wir die zwei sind? Das könnt ihr vergessen!", sagte ich sauer.
"Nein, nein. Jetzt seid doch keine Spielverderber. Das ist nur für uns. Und wenn wir das ins Internet stellen sollten, dann würde uns eh keiner glauben, dass ihr das seid. Also, was sagt ihr?".
Manuel und ich schauten uns wieder an. "Bekommen wir dann auch ganz sicher die Bilder zurück und vergessen das ganze danach?"
"Jaja, das tun wir."
"Na dann.. Ok.", sagte Manuel und zuckte mit den Schultern.
"Yaaay.". Die drei Mädchen hüpften und klatschen auf ihren Händen.
Wenn wir einen Porno drehen sollten, dann würde das ein sehr langweiliger sein, denn ich hatte echt keine Lust darauf!
"Ok, worauf wartet ihr? Zieht euch schonmal aus. Wir stellen die Kamera kurz hin.", sagten die drei glücklich.
Mal wieder starrten ich und Manuel uns an und wussten nicht was wir tun sollten. Es war einwenig unangenehm, dass wir uns vor ihnen ausziehen sollten. Doch als Manuel seine Hose aufknöpfte und sie danach auszog, tat ich dies auch. Danach zogen wir unsere T-shirts aus und standen nun nur in Boxershorts da. Als die Mädels die Kamera aufgestellt hatten, zogen sie sich auch die Hosen und T-shirts aus. Nun standen wir da alle nur in Unterwäsche. Alle drei hatten einen schönen Körper. Zwar nicht sehr große Titten, aber etwas war da schon.
"Wir haben schon eine Idee, wie wir dies machen wollen. Dafür brauchen wir aber zwei Stühle."
"Eine Idee? Wollt ihr sie uns nicht erst erklären?", fragte Manuel. "Dann können wir ja auch mit machen."
"Nein, das müsst ihr nicht. Lasst euch einfach überraschen.", zwinkerten sie uns an.
Manuel ging in die Küche und kam dann zurück mit zwei Stühlen.
"Sollen wir uns erst ausziehen, wenn die Kamera an ist, oder wie?", fragte ich.
"Nein, zieht euch jetzt schon mal aus."
Ich und Manuel zogen uns langsam die Boxershorts aus.
Es war mal wieder sehr unangenehm, da die drei uns anglotzten.
"Wow, das nenn' ich mal 'nen Schwanz!", sagte einer von ihnen. "Ok, aber jetzt nimmt diese Masken und setzt euch auf den Stühlen."
"Wieso?", fragte Manu.
"Überraschung?", erinnerte einer von den Mädchen Manuel genervt, worauf wir uns die Masken aufsetzten und zu den Stühlen hingingen. "Seid ihr bereit?"
Wir nickten und sie machte die Kamera an. Dann ging das ganze rumgebumse auch schon los.
Im nächsten Kapitel werdet ihr erfahren, was in dem Porno so alles passiert. Und es tut mir leid, dass ich so selten Kapiteln poste, aber ich hab' einfach nicht viel Zeit. Ich hoffe euch hat dieses Kapitel trotzdem gefallen.