Kapitel 20

1.2K 85 19
                                    

POV Dylan :
Gleich. Gleich werde ich meinen Thomas wieder sehen! Ich freue mich ja so !
Zimmer 2012. Jetzt bin ich endlich da und öffne die Tür. Ich Stürme herein,und erwische Thomas beim knutschen mit einem Mädchen. Wer ist sie überhaupt ? Ich merke wie mein Herz sich zusammenzieht. Tränen kommen mir hoch und ich muss tief einatmen. Am liebsten würde ich umdrehen und gehen, aber ich bin wie versteinert. Was habe ich denn erwartet ? Dass Thomas schwul ist? Dass er sich in jemanden wie mich verlieben könnte ? Mich , einen niemand ? Plötzlich dreht sich das Mädchen zu mir um grinst böse und sagt: „sieh mal Liebling wir haben Besuch."

POV Thomas:
Langsam drehe ich meinen Kopf um und erstarre. Dylan... nein bitte nicht... nicht jetzt. Nicht in dieser blöden Situation. Er wird denken ich wäre hetero ... ich würde auf Frauen stehen. Nein. „Geh jetzt Isabella .", sage ich so kalt es geht, auch wenn mein Herz vor Angst rast. „Aber Liebling ...", versucht sie zu kontern aber ich schreie sie nur an, dass sie endlich verschwinden soll. Und tatsächlich. Sie packt ihre Tasche , sieht mich böse an und sagt:" das wirst du bereuen. Ich weiß jetzt was deine Schwachstelle ist." Und weg ist sie. Ich traue mich nicht Dylan nur ansatzweise anzusehen. Ich habe das Gefühl ich hätte ihn betrogen... dabei sind wir nicht Mals zusammen... „deine Freundin...?", höre ich Dylan leise flüstern und mein Herz zieht sich zusammen. Irgendwie tut mir diese Frage weh... mehr als mein nicht mehr vorhandenes Bein. „Nein. Der kuss .. bitte glaub mir er .. er hat mir nichts bedeutet und ich wollte auch nicht geküsst werden also nicht von ihr weißt du ???? Also ich mag nur eine Person und und ...", ich verhasple mich einfach nur. Ich bin so nervös... Dylan ich will doch nur dich küssen....

POV dylan:
Ich kann nicht anders. Ich renne weinend auf ihn zu packe ihn an seinem Kragen und ziehe ihn an mich. Ich küsse ihn. Tränen kullern meine Wange entlang. Ich musste es einfach tun. Ich konnte mich einfach nicht mehr beherrschen, nicht , nachdem sie ihn geküsst hat.

POV Thomas:
Ich bin total erstarrt. Selbst mein Herz hat für eine kurze Sekunde aufgehört zu schlagen. Ich schließe nach einer Weile meine Augen und erwidere den kuss. Mein Herz fängt auf einmal an zu rasen und Schmetterlinge fliegen in meinem Bauch. Ich wollte eigentlich, dass der erste Kuss mir Dylan etwas total romantisches wird. Aber wer weiß... vielleicht ist das hier genau der perfekte Moment.

Wartet mal.... Dylan ... meine große Liebe Dylan ... küsst mich gerade... bedeutet das etwa ... dass er mich auch liebt ?!?!?

POV Dylan :
Wir küssen uns. Mein Herz rast nur so vor Freude und noch anderen Emotionen. Alles kommt zusammen. So habe ich mir meinen ersten Kuss vorgestellt. Nein stimmt nicht... meine Vorstellungen wurden alle übertroffen. Wir können uns gar nicht mehr von einander lösen , wir bewegen die Lippen gegeneinander und ab und an mal muss jemand von uns Lächeln. Aber wir lösen uns keine Sekunde.

Wartet mal.... Thomas ... meine große Liebe Thomas ... küsst mich gerade... bedeutet das etwa ... dass er mich auch liebt ?!?!?

Ich kann dich lieben ~Dylmas/NewtmasWo Geschichten leben. Entdecke jetzt