Ich schlug auf den Boxsack ein, als würde ich versuchen ihn umzubringen. Da hatten sich echt viele Gefühle angestaut, die einfach mal rausmussten.
Und ich muss sagen, so alleine wieder zu Boxen und einfach nur zu Trainieren, tat gut.
Es war niemand hier der mich stören würde, und dass war auch gut so. So hatte ich meine ruhe und konnte alles herauslassen.
Ich trainierte, bis mir alles weh tat und gefühlt mein ganzer Körper brannte. Und dennoch tat es gut. Erschöpft setzte ich mich auf den Boden und versuchte, meine Atmung wieder unter Kontrolle zu bringen.
Gerade fühle ich mich mehr oder weniger entspannt. Ausgelastet. Das werde ich auf jeden fall wieder öfters machen.
Dadurch kann ich meinen Kopf einfach mal für eine weile ausschalten. Mich neu Sotieren.
So schrieb ich das auch in mein kleines Buch.
Aber jetzt sollte ich nach Hause gehen und erstmal Duschen.
~•~
Frisch Geduscht setzte ich mich im Wohnzimmer auf die Couch und sah noch ein wenig Fernsehen. Dann fing mein Handy an zu klingeln, natürlich mit unterdrückter Nummer. Ich drückte es weg und konzentrierte mich weiter auf die Simpsons.
Aber nach mindestens 7 Anrufen hatte ich die Schnauze voll und ging dran.
"Was?!"
"Bist du jetzt schon so drauf, dass du dein Schoßhündchen auf mich ansetzt?"
"Was?" fragte ich verwirrt.
"Glaub mir Kyle, es hat noch garnicht richtig angefangen aber wenn ich mit dir fertig bin, dann wirst du dir Wünschen du wärst bei deinem Sprung verreckt!"
Aufgelegt
Ich starrte entsetzt auf mein Handy. Das war Zac, eindeutig. Aber was zur Hölle will er von mir? Ich habe nichts getan! Garnichts!
"Alles okay Schatz?" fragte meine Mutter mich lächelnd.
"Ja, mir geht es gut" erwiederte ich, weniger lächelnd. Nickend gab sie mir einen gute Nacht Kuss und verschwand in ihrem Bett.
Ich muss morgen mit Ian reden und rausfinden was dieser Depp gemacht hat. Wen anders hätte Zac denn sonst meinen können?
~•~
"Ian! Bleib stehen verdammt!" schrie ich ihm hinterher und endlich, endlich blieb er stehen.
"Was ist los mit dir? Du hast mich heute morgen nicht abgeholt, du meldest dich nicht, ist alles in Ordnung?" fragte ich besorgt.
"J-ja. Alles okay" seufzte er.
"Das sieht nicht so aus, aber gut. Was hast du mit Zac gemacht? Er hat mir gedroht" sagte ich.
"Nichts" sagte er knapp. Ich sah ihn verwirrt an. "Ian, was ist los?" fragte ich ruhig, aber bestimmt.
"Es ist alles in Ordnung Kyle" sagte er nochmal, ehe er mich einfach stehen ließ. Was läuft gerade falsch mit ihm?
Seufzend lief ich schnell los um meine Sachen zu holen. Ich muss mit Sandy reden, vielleicht weiß sie ja was mit ihm los ist.
~•~
"Sandy! Hey warte. Ist dir auch aufgefallen, dass Ian heute so komisch drauf ist?" fragte ich sie, als ich sie endlich gefunden hatte.
"Keine Ahnung, er hat vorhin nur kurz mit mir geredet und er wollte nichtmal was essen. Ich suche ihn schon die ganze Zeit, weil ich mir genauso Sorgen mache, aber ich finde ihn nirgends" sagte Sandy frustriert.
Was zur Hölle ist los mit dir Ian?
DU LIEST GERADE
This Love won't end (boyxboy)
Ficção AdolescenteTRIGGERWARNUNG* Wenn ihr emotionale Menschen seid, macht euch auf Tränen gefasst Kyle hat versucht, sein größtes Geheimnis vor der ganzen Schule zu bewahren. Und doch ist es irgendwie herausgekommen. Nun weiß es jeder. Kyle ist Schwul. Und jetzt is...