Desi POV:
Langsam wachte ich auf und sah das ich wider in einer Zelle war aber nicht ihr gent eine Zelle die Zelle war in Bauch von der Verfluchten Welt. 'Was ist passiert?' Fragte ich mich selber bis ich mich wider erinnerte. Auf einmal hörte ich etwas und sah auf. Es war Morro. Ich sah ihn mit einen Kalten Blick an und fragte:,,Was willst du"? Morro sah weg. ,,Fals du dich bei mir entschuldigen wilst......kannst du es vergessen"! Schieh ich ihn an. Er fing dan an zu sprechen. ,,Ich gibs ja zu es war nur gespielt aber....." er viel dan auf die Knie. ,,Jetzt ist mir was klar geworden und mir ist klar geworden das ich dich liebe"! Mir blieb der Mund offen stehen. (Sagt man das so? 🤔 i don't really know) Ich fühlte mich schlecht. Eigentlich fühle ich noch was für Morro aber was ist wen er nur so tut? Was ist wen er nur meine Kräfte haben will? Was ist wen er mich wirklich nicht liebt? Fragte ich mich die ganze Zeit doch dan nahm ich seine Hand. Es war schwer an seine Hand zu kommen weil ich in der Zelle saß und er etwas davon entfernt war. ,,Morro ich war nie böse auf dich oder so ich war nur enttäuscht das du mir so etwas angetan hast. Aber jetzt weis ich das du das nie tun wolltest". Morro sah zu mir und machte langsam die Tür von der Zelle auf. Ich ging dan langsam zu ihn und umarmte ihn dan. Langsam kamen mir die Tränen und ich fing an zu weinen. Morro umarmte mich zurück und versuchte mich etwas zu beruhigen. ,,Ich habe dich vermisst du Idiot". Sagte ich und küsst ihn. Er küsste zurück. (Ich höre mir gerade den song Sad Song an und es berühert mich gerade foll 😍) Er löste sich dan schnell vom Kuss und sagte:,,Desi ich kann verstehen das du mir nicht helfen willst meine Meisterin zu befreien-,, Ich unterbrach ihn dan. ,,Ich helfe dir. Vielleicht könnten wir es so machen das Geister und Menschen sich befreunden. Stell dir das doch mal vor". Sagte ich. Morro überlegte kurz doch dan sagte er:,,Gute Idee".
(Das wars mal wider. Ich möchte mich an MorroGirl3000 bedanken für die Idee. Wen es euch gefallen hat dan hinterlässt mir doch einen Stern und eine Idee in die Kommentare. Dan würde ich mal sagen das wir uns wider sehen wen es heist zu reisen durch "Raum und Zeit."
DU LIEST GERADE
Ninjago Morro das Mädchen mit der kraft des Windes
FanfictionDesi ist seit Jahren in Ninjago City und ist mit den Ninjas befreundet doch dan passiert es das der Geist Morro wider auftaucht und Desi entführt. Desi erfährt dan das sie die elementar Meisterin des Windes ist und der grünen elementar Kraft von Llo...