Verschlafen blinzelte ich und öffnete meine Augen, die höllisch brannten. Und sie waren auch total angeschwollen. Ich wollte mich aufrichten, aber mich hielten zwei Arme fest.
Vorsichtig sah ich nach oben, wo ich Alex ausmachen konnte. Ich bin wohl eingeschlafen. Er aber auch.
Ich legte meinen Kopf wieder vorsichtig auf seiner Brust ab und schloss meine Augen, wo ich einfach dieses Gefühl genoss. Ich kann es nicht definieren, aber es fühlt sich schön an, und dass sollte es nicht.
~~
Ich wurde wieder wach, weil jemand durch meine Haare fuhr. Ich genoss wieder dieses wohlige Gefühl. Aber das ist falsch. Abgesehen davon, ist zu viel passiert. Und Alex will mich nicht. Er ist ja nichtmal schwul.
Ich richtete mich auf und sah mich erstmal um, ehe mein Bick in seinem versank.
"Geht es dir jetzt besser?" fragte er mich. Ich nickte abwesend. Seine Augen...
Ich wand meinen Blick schnell ab. Ist es warm hier? Ich könnte Wetten meine Wangen sind rötlich geworden. Na super.
"Ich sollte wieder gehen. Du kommst alleine klar?" fragte er mich und übersah wohl den Fakt, dass ich mich gestern bei ihm ausgeheult habe und jetzt auch noch rote Wangen habe. Das habe ich ja wieder toll hinbekommen.
Ich nickte schnell und vermied den Blickkontakt. "Okay... bis dann" murmelte er und ging.
Ich atmete tief durch.
Ich weiß, dass er nichts für mich fühlt, aber wieso macht er dann sowas? Wieso tröstet er mich?
Warum sollte er das machen? Das ergibt doch garkeinen Sinn! Will er wieder eines von seinen Spielchen anfangen? Und warum hat er mich so nah an sich gezogen? Wollte er einfach nur nett sein?
Oder hat er doch Gefühle? Aber das kann doch nicht sein.
Wer würde schon Gefühle für mich haben.
~~
Frustriert drehte ich mich um. Zum Glück ist heute Samstag. Ich muss nicht in die Schule und ich kann versuchen, dass mit Ian aus meinem Kopf zu bekommen. Und das mit Alex auch. Ich meine, wieso macht er das?
Warum?
Er meinte ja er will mit mir befreundet sein, also ist es wahrscheinlich das. Aber war das wirklich Freundschaftlich gemeint? Denn so hat sich das nicht angefühlt.
Aber was war es dann?
Ich muss aufhören mir meinen Kopf darüber zu zerbrechen. Aber wie schaffe ich das? Wieder Boxen gehen. Aber das ist auch nur vorübergehend...
Ich schlafe am besten nochmal, dann habe ich wenigstens ein paar Stunden ruhe vor meinem Kopf.
DU LIEST GERADE
This Love won't end (boyxboy)
Novela JuvenilTRIGGERWARNUNG* Wenn ihr emotionale Menschen seid, macht euch auf Tränen gefasst Kyle hat versucht, sein größtes Geheimnis vor der ganzen Schule zu bewahren. Und doch ist es irgendwie herausgekommen. Nun weiß es jeder. Kyle ist Schwul. Und jetzt is...