Prolog

2.9K 89 7
                                    

Ich bin Sophie Garcia... ich bin am 21.02 um 21:23 geboren. Am selben Tag wie Marcus Gunnarsen. Er wurde als Baby zur Adoption freigegeben. Wieso? Ganz einfach weil seine Eltern zu jung für Zwillige waren b.z.w sie dachten das sie es mit Zwillingen nicht hinbekommen. Naja... auf jeden fall hat meine Mutter ihn dan Adoptiert, von meinem Vater wollen wir garnicht erst anfangen. Da meine Mom damals ne ziemliche Bitch war bin ich durch ein One-Night-stand entstanden... das heißt weder meine Mom noch ihrgendwer anders weiß wer mein Dad ist.. aber kommen wir zurück zu Marcus, meine Mom hat ihn und mich wie Zwillinge groß gezogen weil wir ja am selben Tag geboren wurden. Wir haben alles miteinander gemacht und geteilt. Wir haben uns immer gegenseitig verteidigt und sogut wie nie gestritten und wen wir gestritten haben hat sich einer spätestes eine Stunde später entschuldigt. Wir waren das Geschwister-paar schlecht hin. Er war derjenige dem ich alles sagen konnte ohne Angst davor zu haben das er mich hasst oder verurteilt und genauso war ich für ihn. Meine ganze Familie ist durch Herz probleme gestorben und wie gesagt mit meinem Vater keine Ahnung. Wir haben aber dadurch nur nochmehr zusammengehalten. Es war perfekt. Nur wir drei Mom, Mac und ich.. und dan wurde das alles zerstört. Durch einen Anruf, eine sekunde in der ich zerbrochen bin in der mich nichts anders am Leben gehalten hat als Marcus. Meine Mom hatte einen Auto-Unfall und ist dabei ums Leben gekommen. Was ihr wissen müsst.. sie hat weder Mac noch mir je erzählt das er Adoptiert ist und dan fing alles an.. ich und Marcus haben erfahren das wir keine Zwillinge.. nein nichtmal Geschwister sind. Es war schrecklich, auch wen er nicht tot war hatte ich das gefühl allein zu sein ich habe ihn aber trotzdem noch als Bruder gesehen. Ich meine wir wurden so groß gezogen, klar war es anders als davor aber in meinem Herz war er immernoch mein Bruder. Wir wurden durch viele Familien gereicht aber es wurde immer nichts. Dan wurde es nochmal krasser weil das Jugendamt anscheinend Marcus  echt Eltern gefunden hat. Sie wollten ihn natürlich kennenlernen und er sie auch. Ich dachte das ich ihn jetzt verlieren würde aber so war es nicht... es war schlimmer als das. Die traffen sich und Mac lehrte Martinus kennen... seinen echten Zwilling. Marcus Eltern hatten beschloßen Marcus zu sich zu nehem. Er sagte aber das er nicht ohne mich gehen würde und da Marcus Eltern nicht ohne ihn gehen würden wurde ich auch Adoptiert. Es war schrecklich... ich hatte das gefühl immer das dritte Rad zu sein. Marcus beschäfftigte sich immer mehr mit Martinus und ich verschloß mich immer mehr... gegen ihn, gegen die gesammte Familie und ihrgendwie auch den rest der Welt. Ich fühlte mich so dreckig, so ekelhaft... es war als würde sich der Tot meiner Mutter wiederhohlen nur das nicht sie sonder Marcus stirbt. Zumindest in meiner Welt.... er redete kaum noch mit mir und ich fühlte mich unzugehörig, verloren. Aus Traurer entwickelte sich hass, hass auf die gesammte Gunnarsen Familie und vorallem hass auf Marcus. Ich fühlte mich nie wie ein Teil dieser Familie und ich werde mich auch nie wie ein Teil von ihr fühlen. Das ist nicht meine Familie, das sind nicht meine Eltern und das sind garantiert nicht meine Geschwister. Ich fing an mich immer weniger für Schule und immer mehr für Alkohol und Partys zu interessieren...

So nun ist es endlich so weit meine Neue Geschickte "Bad Bitch" beginnt. Ich hoffe der Start gefällt euch schreibt gerne Kommis 💞

601 Wörter

Bad Bitch (1)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt