"Also", meldete sich nun Max zu Wort. "Was machen wir jetzt mit euch?" Er sah jeden kurz an. Jay und Tom zuckten mit den Schultern, Nathan blickte zu mir herüber und lächelte, ich erwiederte es und schaute zu Vanni die immernoch tiefenentspannt in die Couch gelehnt saß und Siva tippte wie so oft auf seinem Handy herum. "Wir sollte zurück ins Heim.", beschloss ich und wllte aufstehen, doch Vanni hielt mich zurück. "Und was wollen wir denen sagen? So etwas wie: Ja, also wir sind in eine Villa eingebrochen und plötzlich standen da diese Typen, bei denen wir übrigens dann auch geschlafen haben. -Super Idee.", wieder sprach sie. "Wer hätte gedacht, dass ihr uns jemals findet...", murmelte Nathan neben mir. Ich drehte mich zu ihm. "Warum?" "Eigentlich war das hier unser Versteck. Wir hätten nichtgedacht, dass eine abgelegene Gruselvilla von anderen Menschen heimgesucht wird." "Warum versteckt ihr euch? Und wovor?", wollte ich neugierig wissen. "Dazu kommen wir später nochmal. Aber was machen wir jetzt mit euch?", mischte sich nun auch Jay mit ein. "Sie können doch hier wohnen.", rätselte Tom. "Jeden Tag eine überaus peinliche Weckattake", flüsterte Vanni, worauf Tom grinste. "Nichts gegen euch, aber wir kennen euch so gut wie übehaupt nicht.", bemerkte Max. "Stimmt, dann würde ich mal sagen" Vanessa stand auf. "Vorstellrunde.", sagte sie und klatschte in die Hände. Alle schaute zu ihr hoch. "Ihr wollt etwas über mich wissen, dann hört zu."
"Also, ich heiße Vanessa Claire Montess. Ich bin 15 Jahre alt, würde jetzt eigentlich in die 9. Klasse gehen, habe aber letztes Jahr die Schule geschmissen, da ich total ausgegrenzt wurde und einfach keinen Bock mehr hatte. Ich wurde damals direkt nach meiner Geburt in die Babyklappe abgeschoben und weiss wirklich gar nichts über meine Eltern. Ich habe bis zu meinem dritte Lebensjahr bei einer Pflegefamilie gelebt, aber nachdem die Mutter gestorben war, wurde ich ins Heim zurück gesteckt. Dort blieb ich ein Jahr, bis es eine weitere Familie mit mir versuchte. Nach sieben Monaten landete ich wieder im Heim. Ich wurde von den anderen Kindern ausgegrenzt und hatte keinen einzigen Freund." Stille Tränen kullerten ihre Wangen herunter. Sie lächelte mich an. " Als ich sechs war, zog Isabell in mein Zimmer, sie war neu angekommen und ich begrüßte sie in der Hölle. Ich hasste sie bis auf den Tod, weil sie mir heimlich meine Puppen klaute und mich immer verpetzte. Sie war auch eine Außenseiterin. Irgendwann wurden wir Freunde, beste Freunde. Wir machten alles zusammen. Mit zehn begannen wir damit, bei den Leuten einzubrechen." Sie wischte über ihre Wange, doch die Tränen stoppten nicht, sondern liefen wie Flüsse aus ihren Augen. "Bevor ihr aber denkt, wir taten dies aus Spaß oder Vergnügen oder sogar weil wir geldgierig sind, solltet ihr eins wissen, wir wurden und werden im Heim für jede Kleinigkeit bestraft. Kein Essen oder Schläge. Wir wurden behandelt wie Sträflinge im Mittelalter. Und ganz ehrlich: Ich fühle mich nach jedem Einbruch schuldig. Doch wir brauchen das Geld so dringend um unseren Hunger und Durst zu stillen. Ich möchte kein Mitleid oder Ähnliches." Ich stand auf und nahm sie in den Arm. Nach einer kurzen Zeit löste sie sich. Und ich setzte mich auf die Couch zurück. "Mit dreizehn beschloss ich, dass nicht mehr alles auf mir sitzen zulassen und haute ab, wurde aber von der Polizei geschnappt und erneut am Waisenhaus abgeliefert. Wir trugen alte Kleidung aus dem Müll oder die Sachen, die uns die Altkleidersammlung spendete, was jedoch nicht oft passierts. Deshalb brechen wir immer häufiger ein, um mehr Geld zu erobern und damit Klamotten zu kaufen. Wir besitzen nicht viel, doch es reicht." Sie lächelte verträumt, wischte die letzten Tränen weg und verbeugte sich mit einem "Das war meine Geschichte".
Jay und Tom hatten ebenfalls Tränen in den Augen. Max, Nathan und Siva sahen sie bloß erstaunt, aber dennoch traurig an.
Ich tauschte mit Vanni Plätze.
"Mein voller Name lautet Isabell Elaine Skar. Ich bin auch 15 Jahre jung, aber zwei Monate jünger als Vanni. Ich bin ganz normal bei meinen Eltern aufgewachsen." Die ersten Tränen stiegen an und schwappten einzelnd über. Ich probierte sie so gut es ging zurück zu halten. Der Gedanke an meine geliebten Eltern löste ziemlich viele Emotionen in mir aus. "Als ich vier war starben meine Eltern bei einem Feuer. Dann wohnte ich zwei Jahre bei meiner Tante. Sie war wirklich liebevoll. Doch irgendwann wurde sie erschossen, während einer Geschäftsreise nach Afrika, bei der sie mich nicht mitnehmen konnte. Schon in dieser Zeit wohnte ich in einem Heim. Als dann bekannt gegeben wurde, dass meine Tante verstorben war, meinte das Heim, dass ich nicht ewig dort bleiben könnte, weshalb ich in ein anderes Heim gesteckt wurde, ins Waisenhaus. Dort lernte ich dann Vanni kennen. " Ungewollt schluchzte ich auf.Ich versteckte mein Gesicht in meinen Händen. Zwei Arme schalngen sich um mich. Ich dachte es wäre Vanni, doch die Stimme überzeugte mich vom Gegenteil. "Alles ist gut. Hier bist du sicher.", flüsterte die Stimme, seine Stimme.
_____________________________________________________
Alsooooo. Das war das nächste Kapiii.
Sorry, das es so kurz ist, aber morgen kommt wahrscheinlich noch eins.
Immerhin wisst ihr jetzt mehr über die Beiden. Is doch auch ma was... assii
Boom, badadamm tzzzzz. UUUUUH YEAH
Wie fandest ihr es überhaupt? Oder sollte ich eher fragen: Wie fandest du es Claire?
HAHAHA du bist voll die einzige die diese Story ließt....aber das macht dich nur um so cooler! Ich hab dich lieb! <3
Joar... wat erzähl icke denne hute soo
Ich hab heute mit meinem Daddy über Drogen gelabbert... irgendwie komisch sich über sowas mit seinem Daddy zu unterhalten (Achtung: gewählte Sprache (MUHAHAHAHA ich habs drauf *auf Schulter klopf* und *stolz sei*) ) <--- Wie LOL eine Klammer in einer Klammer... nochmal *auf Schulter klopf* und *stolz sei* hihiihihhihhi HAHAHAHA
*neben Stimme* "Wie lustig" *ironie*
Was ist eigentlich euer/ dein Lieblingsspruch?
,..... ich hab sooo viele: Beispiele:
1. Bsp.: (ich komm mir jetzt schon vor wie im Deutschunterricht *neben Stimme* "Interessiert keinen!" *ich* "Hey, du bist ganz schön gemein." *neben Stimme haut ab* Boar bin ich Gangstaaaa ich hab sie voll fett verscheucht... assiiii) We should love, not fall in love, 'cause everything that falls get's broken. (oda so)
2. Bsp.: (IIIIIIhhhh Deutschunterricht... hoffentlich kommt meine hässliche Deutschlehrerin gleich nicht vorbei... scaryyy) Don't cry, head up, stay strong, fake smile, move on.
Voll englisch und so...
3. Bsp.: 3 Worte, 12 Buchstaben, leicht zu sagen, schwer zu beweisen: "Ich bin Batman."
Ein kurzer Moment der Stille und schon fängt meine Nachbarin an mir lauthals mit ihrer Hexenlache zu lachen... ich schwör digga... jedesmal frag ich mich, ob die da draußen im Garten über einen Kessel mit grün blubberner Flüssigkeit gefüllt steht... ich bin aber zu faul um auf zu stehen, die drei Schritte zum Fenster zu gehen und nachzusehen.... dehalb grübel (geilstes Wort evaaaa... obwohl 'Fixpunkte' ist auch so ein Lachflash-Wort...) .... naja es bleibt mir ein Rätsel
4. Bsp.: Egal, was dein Papa sagt, du bist keine Prinzessin.
5. Bsp.: Du nennst dich Prinzessin? - Platz da! Hier kommt die Queen.
6. Bsp.: Ich und kindisch? Phhh... komm' Teddy, wir gehen. XD
7. Bsp.: "Engel können fliegen.",flüsterte sie und sprang.
8. Bsp.: "Liebe muss Schmerzen aushalten.", sagte der Hase zu Igel und umarmte ihn.
9. Bsp.: Hör' auf Ozeane zu überqueren, für Leute, die für dich nichtmal über eine Pfitze springen würden.
10. Bsp.: Treffen sich die Liebe und die Freundschaft. Fragt die Liebe die Freundschaft: "Wozu gibt es dich überhaupt?" Antwortet die Freundschaft: " Um dort ein Lächeln hinzusetzen, wo du Tränen hinterlässt."
11. Bsp.: Alles lief nach Plan, nur der Plan war scheiße.
12. Bsp.: Ich bin immer die Schnellste, während andere noch stolpern lieg' ich schon auf der Fresse.
13. Bsp.: Sie tragen schwarz, jeden Tag, bis es etwas Dunkleres gibt. (CasperXO)
14. Bsp.: Das ist kein Abschied, denn ich war nie willkommen. ( CasperXO )
15. Bsp.: Wir sind so perfekt unperfekt. ( CasperXO )
Joaaaar das war mal so ein Paar. Und nicht wundern wenn ihr den Einen oder Anderen später wiederfindet.
LG Melli<33
DU LIEST GERADE
Can I call you home?
FanfictionIsabell und Vanessa, beste Freunde, stehen ihrem bemitleidenswertem Schicksal, als Waisenkinder, bei. Doch sie lassen sich nicht unterkriegen. Durch Diebstahl, Einbrüche und Betrug verdienen sie sich das nötige Geld. Die Schule haben sie geschmissen...