Wenn Member auf Tour geht

1.5K 51 19
                                    

Situation: Member muss mit den anderen auf Tour und die Verabschiedung fällt euch sehr schwer
Dauer der Tour ( 1 monat )

IM🐺:
Er knuddelte dich doll und sagte er würde es irgendwie schaffen es auszuhalten so weit Weg von dir zu sein. Doch schließlich face timet ihr und weint vor dir.

Dein Geschenk: Ein Bettelarmband.
,,Ich werde dich sehr vermissen Babygirl...."

Jooheon🐝:
Er würde es nich mal 3 Minuten ohne dich aushalten stattdessen schenkst du ihm eine Teddy der auf ihn acht geben soll und keinen Kummer verbreitet.

Dein Geschenk: Rosen
,,Bis diese Rosen verwelken bin ich wieder zurück Honeybee"
Eine davon ist eine Plastik Rose.

Wonho🐰:
Da er sehr Emotional reagiert das es ein Monat ist, lässt er Tränen laufen und schenkt dir einen Gutschein beim Momo Café .

Dein Geschenk: 🔼
,,Bis ich zurück bin möchte ich von dir hören wie mein Café Spezial schmeckt! Ah ich rufe dich jede 5 Minuten an!"

Kihyun🐹:
Bei den Membern bekam er richtigen Heimweh und versuchte dich oftmals angerufen. Er weiß wie beschäftigt du bist aber ohne einmal deine Stimme zu hören konnte er nicht mehr.

Dein Geschenk: Ein Mixer
,,Wenn ich wieder komme will ich unseren Hochzeitskuchen mit dir backen!"

Shownu🐻:
Während er versuchte immer in Kontakt mit dir zu bleiben, machte er sich immer krankhafte sorgen wer auf dich aufpasst oder wer knuddelt dich und gibt dir seine Liebe.

Dein Geschenk: XXL Teddy
,,Es wird gekuschelt wenn ich wiederkomme bis dahin, ersetz mich nich mit dem großen "

Hyungwon🐢:

Für Hyungwon war es nicht leicht dich los zu lassen und dich wieder in seine Arme zu schließen. Es bereitete ihm Kummer dich nicht in Real zu sehen als mit Videochat auf dem Handy.

Dein Geschenk: Eine Kette
,,Wenn du schlafen gehst, sieh auf unser Bild auf deiner Kette und träum von mir kleines..."

___________________________

Hi hello Annyeongggg
Ich lebe WoW nichts neues aber habt ihr vielleicht Requests oder Dinge die ich vielleicht machen sollte in einer Reaktion?
Any Besondere Reaktion?
Wunsch Reaktion?
Falls Ja schreibt in die kommis ^3^

Eure

Meliii💋🐻

Monsta✖️Reactions 🌹Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt